Haus 6 - Herrscher und Mitherrscher

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Fluse75,

sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich hätte jetzt auf irgendwas im Gesundheitswesen getippt ?

LG Marc
ach, und der Sanitäter gehört da nicht so zu?
Mal ganz davon abgesehen dass es ungut ist Witze zu erklären....

10.Haus/MC Steinbock, Status wir innerhalb der Gesellschaft einnehmen (wollen) = der Staat

6.Haus Jungfrau, der Alltag aber auch der Job=Gesundheit, Dienlichkeit

2.Haus Zwilling, der Körper,der Besitz= vielseitig ,eher oberflächlich

Jetzt mach aus den drei Sachen mal das heitere Berufe finden.

Werbung:
ach, und der Sanitäter gehört da nicht so zu?
Mal ganz davon abgesehen dass es ungut ist Witze zu erklären....

10.Haus/MC Steinbock, Status wir innerhalb der Gesellschaft einnehmen (wollen) = der Staat

6.Haus Jungfrau, der Alltag aber auch der Job=Gesundheit, Dienlichkeit

2.Haus Zwilling, der Körper,der Besitz= vielseitig ,eher oberflächlich

Jetzt mach aus den drei Sachen mal das heitere Berufe finden.

Hallo Fluse75 :),

ja das heitere Berufe finden wird mit solcher einer Konstellation schwer werden, weil da Energien ineinandergreifen,
die sehr unterschiedlich sind. Das merke ich ja schon selbst in der Praxis, wie schwer das auszugleichen ist.

Noch dazu kommt, dass über mein 10. Haus ja Saturn und Uranus herrschen. Uranus ist ja der Mitherrscher meines 10. Hauses. Und somit sollte ich für mein 10. Haus die Energien von Saturn und Uranus versuchen auszugleichen.
Aber ein Job mit einem großen freiheitlichen Radius ist ein Muss. Nur dann bin ich ausgeglichen genug.

Aber ich will nicht meckern, sondern weiter positiv denken. Alles, was ich versuche ist, mich positiv zu verändern.
Ich sehe mich als lebensbejahenden Menschen. Und was wäre das Leben ohne eine Herausforderung ?
Immer positiv denken im Leben. Nur das bringt einen weiter.
Ich bin der Meinung, dass ich das schaffen kann, trotz mancher komplizierter Aspekte. (y)

LG marc

Wie kommst du darauf, dass Uranus der Mitherrscher ist? Er beherrscht doch dein 11. Haus.

Hallo Nithaiah,

Naja die 10. Felderspitze steht bei mir zwar im Steinbock. Aber mein 10. Haus geht ja zu fast 70 Prozent schon in den Wassermann ♒️ über. Deshalb würde ich schon sagen, dass über mein 10. Haus sowohl Saturn als auch Uranus herrschen. Zumindest spielen beide Eine Rolle

LG

Hallo Nithaiah,

Naja die 10. Felderspitze steht bei mir zwar im Steinbock. Aber mein 10. Haus geht ja zu fast 70 Prozent schon in den Wassermann ♒️ über. Deshalb würde ich schon sagen, dass über mein 10. Haus sowohl Saturn als auch Uranus herrschen. Zumindest spielen beide Eine Rolle

LG

Hallo Markus, ja das dachte ich mir dass du das denkst, aber so ist es nicht. Entscheidend ist nur das Zeichen, das von der Häuserspitze angeschnitten wird. Einen Mitherrscher hast du nur dann, wenn ein weiteres Zeichen im Haus eingeschlossen ist. Bei dir zum Beispiel im 12. Haus: Herrscher Neptun / Mitherrscher Mars durch den eingeschlossenen Widder.
Gegenüber entsprechend 6. Haus: Herrscher Merkur / Mitherrscher Venus.

Also nein, der Uranus spielt für das MC und 10. Haus überhaupt keine Rolle, selbst wenn ein Teil des Wassermanns dort vertreten ist.
Ich habe mich neulich schon gewundert dass du zum Mitherrscher etwas gefragt hast, habe die Frage aber allgemein verstanden, und nicht auf das MC bezogen.

Gute Nacht!

ja das heitere Berufe finden wird mit solcher einer Konstellation schwer werden, weil da Energien ineinandergreifen,
Moin Marc,

Das ist nur dann schwer wenn man rein verkopft da ran geht. Also nur von außen drauf schaut und dann sagt mit der Anlage passt dies oder das und weil das so ist, bin ich so.
Über so einem "Radieschen" steht aber immer der Satz:" Sterne machen geneigt- sie zwingen nicht."

Ein Satz, den man mir immer wieder gesagt hat. Der hilft ungemein, wenn man sich selbst gerade die Entschuldigung für irgendein Verhalten geben will, weil irgendeine Konstellation das so sagt.
Und weil Du von Energien sprichst, das ist 2 mal Erde und 1 mal Luft. Soo unterschiedlich ist das nicht.

Klar sind die Leute im Vorteil, die als kleines Kind schon rumlaufen und fest davon überzeugt sind:" wenn ich groß bin werde ich mal ...."
und das dann auch tatsächlich werden und ihr ganzes Berufsleben auch bleiben.

Ob das tatsächlich ein Vorteil ist weiß ich nicht. Vielleicht ist es ja auch toll die Freiheit zu haben sich auszuprobieren. Also eine Neigung zu etwas festzustellen und dann Möglichkeiten zu suchen das ins persönliche Erlebnis zu holen.
Das hat ganz viel mit Gefühl zu tun.

Und dann wäre da ja bei Dir noch:
Einen Mitherrscher hast du nur dann, wenn ein weiteres Zeichen im Haus eingeschlossen ist. Bei dir zum Beispiel im 12. Haus: Herrscher Neptun / Mitherrscher Mars durch den eingeschlossenen Widder.
Gegenüber entsprechend 6. Haus: Herrscher Merkur / Mitherrscher Venus.
die hinzuzufügen sind.....also so fürs Erste .
noch ein Woche bis Amanda.:D
Ach übrigens....heute ist...

AMANDA 🎉🎊🎆

:banane::drums::welle:

Noch dazu kommt, dass über mein 10. Haus ja Saturn und Uranus herrschen. Uranus ist ja der Mitherrscher meines 10. Hauses.
Wassermann , also Uranus nur über dein 11. Haus.
und Saturn nur über dein 10 Haus.

und weil es so schön ist und du die Konjunktion hast , bedeutet das, ein Job in einer großen Firma oder ein Job innerhalb einer Gruppe.

Trarütrara:megaphon:

aha siehst Du unseren Marc also auch im öffentlichen Dienst.... Feuerwehr...?

Pass up, insgeheim sitz Marc die ganze Zeit mit Grisu- Kostüm vom Rechner und erzählt irgendwas davon dass er Feuerwehrmann werden will 😂

Und in der Leitstelle brauchen, die ja auch Kundige am Rechner.

da Saturn ja über Uranus herrscht , also stärker ist , und der Merkur ebenso stark ist,
denke ich das es eher , da die Achse 2 und 8 betroffen ist, gehe ich mal vom Bestattungswesen aus.
Ich kann mir auch Notar vorstellen, da auch das 9.Haus vom Herrscher Saturn getrieben ist. dafür reicht die Ausbildung nicht.
Entweder Tod. Erbe und Bankwesen, entsprechen tut es der Jungfrau eigentlich dann nur dem Bestattungswesen,

merkur in 2 kann dann auch als finanzfachkraft gedeutet werden,
vielleicht geht er zur Rentenversicherung und rechnet die Rente aus, oder schickt die Erbschaftssteuermahnung ;)

Werbung:
aha siehst Du unseren Marc also auch im öffentlichen Dienst.... Feuerwehr...?

Pass up, insgeheim sitz Marc die ganze Zeit mit Grisu- Kostüm vom Rechner und erzählt irgendwas davon dass er Feuerwehrmann werden will 😂

Und in der Leitstelle brauchen, die ja auch Kundige am Rechner.

Hallo Fluse 75,

du hast wirklich einen echt geilen Humor 🤣 .
Bist bestimmt auch private eine klasse Frau, mit der man über alles lachen kann.:)

LG Marc

Zurück
Oben