Hat unsere Ehe noch eine Chance?








Es gibt Heimlichkeiten in Bezug mit meiner Schwiegermutter in seiner Heimat..... da wollte er eine größere Summe Geld verschicken, das ich herausgefunden habe. Von seiner Familie bekommt er diesbezüglich Druck und das war der Auslöser unseres Streites.
Du - als Dame- bist mit deinem Mann, um den es geht- verheiratet - Herr auf 2 rösselt auf den Ring für Ehe. Einen Mann, den du dir mit seiner Mutter teilen musst. Bär im Haus der Dame - ebenfalls auf den Ring rösselnd - aber auch auf die Wege im Fuchshaus rösselt- deinen Mann auf Abwege bringen kann..

Gegen seine Familie und gegen die Familientradition, in der er aufgewachsen ist - wirst du nicht aber wohl gewinnen können - B. Wie du ja selbst schon erlebt hast - mit seinen Heimlichkeiten dir gegenüber- die du selbst herausfinden musstest. Seine Familie -in der er aufgewachsen ist wird immer die stärkere Macht sein. Da wirst du - was Geld angeht immer in Unsicherheit leben.

Und man kann ja auch nicht spontan ausziehen, so etwas muss man ja vorausplanen. Du kämpfst gegen deine Schwiegermutter - seine Mutter - die mit dem Bären bereits deinen Platz als Dame in deiner PK eingenommen hat und mit Lilien in der PK des Bären auch die Macht der Ansage hat - und einen höheren Stellenwert als du. Gegen sie wirst du nicht gewinnen können - sie mag dich nicht - Bär rösselt auf dich als Dame - die bereits in den Mäusen liegt - sie dich bereits verdrängt hat..

Bär sitzt auf dem Sarg im Haus des Ankers - du seiner Familie wegen den Boden den bereits unter den Füssen verloren hast - Haus im Haus des Sarges. Weswegen die räumliche Trennung von dir erfolgte- Haus im Sarg spiegelt auf den Mond - in dessen Haus unten als Eckkarte die Sense liegt. Plötzlich und für dich unerwartet die Trennung- Sterne im Haus der Sense und Turm im Haus der Sterne. Wegen seiner Mutter - Schlange im Haus des Turmes- die Druck macht gegen dich- Schlange rösselt auf den Bären im Haus der Dame. Und das hinter deinem Rücken- Fuchs im Haus der Schlange.

Und den Druck von 2 Frauen- die ihm sagen, was er zu tun hat- hält er nicht gut aus - dazu ist er emotional zu labil. Jetzt galoppiert und ackert dein Mann mit Reiter in seiner PK brav wieder für die Familie und hat dafür die Liebe und Achtung seiner Familie und Mutter zurück - Herr rösselt auf die Schlange im Haus des Turmes - die ihm wichtiger ist als du - Mäuse im Haus des Herzens - du als Dame im Haus der Mäuse.

Er meldet sich ja auch kaum noch bei dir - im Haus des Briefes die Wolken - die auf den Berg spiegeln. Er sagt er liebt dich noch - um seine Ruhe zu haben - Herz im Haus des Berges.-

Eine Ehe wird von 2 Menschen gestaltet - wenn einer nicht mitmacht und nicht aufrichtig und ehrlich ist - wie dein Mann- Herr auf den Fuchs spiegelnd- dann wird es auf Dauer nicht gut gehen - auch wenn man mit dem Partner nicht reden kann und dieser immer mit etwas hinter dem Berg hält.

Geld liegt hier als dauerhaftes Heimlichkeitsproblem - Fische im Haus des Buches, die auf den Anker im Haus der Fische spiegeln- und ein Schreckens-Schock-Thema in eurer Ehe bleiben werden - seiner Familie wegen - Anker spiegelt glatt auf den Sarg auf Anker.

Haus/Familie im Haus des Sarges als Eckkarte, das nach unten auf die Sense auf Mond spiegelt. Mond- als Eingangsthema im Rücken des Herrn- verdeckt der Schlüssel -die emotionale Labilität deines Mannes seiner Familie gegenüber - Schlüssel im Haus - für den auch sein Kind bei der Mutter lebend mehr Vorrang hat als du. Blumen im Haus des Schlüssels- im Haus der Blumen das Kreuz auf den Turm spiegelnd. Im Haus des Turmes die Schlange - als Mutter und Schwiegermutter - die auf das Schiff auf Wegen rösselt. Auf dem Schiff der Berg in den der Herr schaut und emotional nicht schafft sich von Familie und Mutter zu lösen - Herr rösselt auf die Schlange im Haus des Turmes - Mond hinter dem Herrn spiegelt auf das Haus im Sarg. Haus spiegelt nach unten auf Sense im Haus des Mondes.

Ich sehe hier nicht, dass eure Ehe gerettet werden kann- der Bund zur Familie und Ahnenreihe ist stärker - Ring neben Baum - Baum für Stammbaum auf die Schlange rösselnd. Kreuz spiegelt auf den Turm - Ruten auf Park und Park uf Kreuz. Deine Schwiegermutter wird es mit Macht so weiter vorantreiben - Ruten neben Schlange auf dem Park und für Distanz zwischen euch sorgen - bis zum Ende - Park auf Kreuz.

Sie hat ja bereits ein grosses Stück an Boden gewonnen - dein Mann ist ausserhalb deiner räumlichen Reichweite ohne viel Kontakt zu dir. Und wieso braucht er Zeit zur Heilung- er hat dich doch hintergangen mit dem Geld - nicht umgekehrt.

Er liegt im Klee und du in im Haus der Mäuse- die von ihm "Hintergangene" bist doch du - nicht anders herum - Dame spiegelt auf die Sonne im Haus des Hundes- er war dir gegenüber nicht offen und ehrlich und nicht treu - im Haus der Sonne das Buch für Verschweigen - auf die Fische im Haus des Buches spiegelnd - wegen Geld.

Und diese Art von Verschweigen wird lt. deinem Kartenbild hier auch so bleiben und irgendwann zum Ende eurer Ehe führen. Herr spiegelt nach unten auf die Fische im Haus des Buches- Fuchs spiegelt nach unten auf das Buch im Haus der Sonne. Und mitten drin in dieser Reihe - du als die Dame im Haus des Verlustes. Buch im Haus der Sonne -rösselt auf den Sarg.

Dass dein Mann zu dir zurückkommt - glaube ich eher nicht. Herr im Klee rösselt auf den Klee im Haus der Störche- der auf die Mäuse hinter deinem Rücken spiegelt. Mäuse rösseln auf die Wege im Fuchshaus - eure gemeinsamen Wege werden sich wegen seiner bleibenden Schwierigkeiten auflösen - Schiff im Haus der Wege vor dir - Berg im Haus des Schiffes. Herz im Haus des Berges- dir wird die Enttäuschung, der Herzschmerz und der Kummer bleiben- in dem du jetzt schon steckst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:








Du - als Dame- bist mit deinem Mann, um den es geht- verheiratet - Herr auf 2 rösselt auf den Ring für Ehe. Einen Mann, den du dir mit seiner Mutter teilen musst. Bär im Haus der Dame - ebenfalls auf den Ring rösselnd - aber auch auf die Wege im Fuchshaus rösselt- deinen Mann auf Abwege bringen kann..

Gegen seine Familie und gegen die Familientradition, in der er aufgewachsen ist - wirst du nicht aber wohl gewinnen können - B. Wie du ja selbst schon erlebt hast - mit seinen Heimlichkeiten dir gegenüber- die du selbst herausfinden musstest. Seine Familie -in der er aufgewachsen ist wird immer die stärkere Macht sein. Da wirst du - was Geld angeht immer in Unsicherheit leben. Das stimmt

Und man kann ja auch nicht spontan ausziehen, so etwas muss man ja vorausplanen. Du kämpfst gegen deine Schwiegermutter - seine Mutter - die mit dem Bären bereits deinen Platz als Dame in deiner PK eingenommen hat und mit Lilien in der PK des Bären auch die Macht der Ansage hat - und einen höheren Stellenwert als du. Gegen sie wirst du nicht gewinnen können - sie mag dich nicht - Bär rösselt auf dich als Dame - die bereits in den Mäusen liegt - sie dich bereits verdrängt hat.. Stimmt, sie mag mich nicht, weil ich sie durchschaut habe... das sie nur Geld will .... und das habe ich ihm gesagt.... das hat ihn sehr verletzt...

Bär sitzt auf dem Sarg im Haus des Ankers - du seiner Familie wegen den Boden den bereits unter den Füssen verloren hast - Haus im Haus des Sarges. Weswegen die räumliche Trennung von dir erfolgte- Haus im Sarg spiegelt auf den Mond - in dessen Haus unten als Eckkarte die Sense liegt. Plötzlich und für dich unerwartet die Trennung
stimmt war sehr plötzlich für mich, Sterne im Haus der Sense und Turm im Haus der Sterne. Wegen seiner Mutter - Schlange im Haus des Turmes- die Druck macht gegen dich- Schlange rösselt auf den Bären im Haus der Dame. Und das hinter deinem Rücken- Fuchs im Haus der Schlange.

Und den Druck von 2 Frauen- die ihm sagen, was er zu tun hat- hält er nicht gut aus - dazu ist er emotional zu labil - das stimmt auch Jetzt galoppiert und ackert dein Mann mit Reiter in seiner PK brav wieder für die Familie und hat dafür die Liebe und Achtung seiner Familie und Mutter zurück - ganz genau- Herr rösselt auf die Schlange im Haus des Turmes - die ihm wichtiger ist als du - Mäuse im Haus des Herzens - du als Dame im Haus der Mäuse. Ich hatte zuletzt das Gefühl, die Schlange will mich aus dem Weg haben, das er arbeiten kann und Geld schicken und sie hat ein schönes Leben

Er meldet sich ja auch kaum noch bei dir - im Haus des Briefes die Wolken - die auf den Berg spiegeln. Er sagt er liebt dich noch - um seine Ruhe zu haben - Herz im Haus des Berges.-

Eine Ehe wird von 2 Menschen gestaltet - wenn einer nicht mitmacht und nicht aufrichtig und ehrlich ist - wie dein Mann- Herr auf den Fuchs spiegelnd- dann wird es auf Dauer nicht gut gehen - auch wenn man mit dem Partner nicht reden kann und dieser immer mit etwas hinter dem Berg hält. Geld liegt hier als dauerhaftes Heimlichkeitsproblem - Fische im Haus des Buches, die auf den Anker im Haus der Fische spiegeln- und ein Schreckens-Schock-Thema in eurer Ehe bleiben werden - seiner Familie wegen - Anker spiegelt glatt auf den Sarg auf Anker.

Haus/Familie im Haus des Sarges als Eckkarte, das nach unten auf die Sense auf Mond spiegelt. Mond- als Eingangsthema im Rücken des Herrn- die emotionale Labilität deines Mannes - für den auch sein Kind bei der Mutter lebend mehr Vorrang hat als du. Das stimmt auch, das habe ich ihm schon gesagt, das seine Familie und sein Sohn vor mir stehen.

Ich sehe hier nicht, dass eure Ehe gerettet werden kann- der Bund zur Familie und Ahnenreihe ist stärker - Ring neben Baum - Baum für Stammbaum auf die Schlange rösselnd. Kreuz spiegelt auf den Turm - Ruten auf Park und Park uf Kreuz. Deine Schwiegermutter wird es mit Macht so weiter vorantreiben - Ruten neben Schlange auf dem Park und für Distanz zwischen euch sorgen - bis zum Ende - Park auf Kreuz. Ja genau, das denke ich auch

Sie hat ja bereits ein grosses Stück an Boden gewonnen - dein Mann ist ausserhalb deiner räumlichen Reichweite ohne viel Kontakt zu dir. Und wieso braucht er Zeit zur Heilung- er hat dich doch hintergangen mit dem Geld - nicht umgekehrt. Ich kann sehr dominant sein...

Er liegt im Klee und du in im Haus der Mäuse- die von ihm "Hintergangene" bist doch du - nicht anders herum - Dame spiegelt auf die Sonne im Haus des Hundes- er war dir gegenüber nicht offen und ehrlich und nicht treu - im Haus der Sonne das Buch für Verschweigen - auf die Fische im Haus des Buches spiegelnd - wegen Geld.

Und diese Art von Verschweigen wird lt. deinem Kartenbild hier auch so bleiben und irgendwann zum Ende eurer Ehe führen. Herr spiegelt nach unten auf die Fische im Haus des Buches- Fuchs spiegelt nach unten auf das Buch im Haus der Sonne. Buch rösselt auf den Sarg.

Dass dein Mann zu dir zurückkommt - glaube ich eher nicht. Herr im Klee rösselt auf den Klee im Haus der Störche- der auf die Mäuse hinter deinem Rücken spiegelt. Mäuse rösseln auf die Wege im Fuchshaus - eure gemeinsamen Wege werden sich wegen seiner bleibenden Schwierigkeiten auflösen - Schiff im Haus der Wege vor dir - Berg im Haus des Schiffes. Herz im Haus des Berges- dir wird die Enttäuschung, der Herzschmerz und der Kummer bleiben- in dem du jetzt schon steckst. Ich hoffe in diesen Punkt irrst Du.... aber ich glaube, Du hast recht....

Ich danke Dir nochmals für Deine ausführliche Erklärung.... und doch hoffe ich so sehr, ihn wieder zu bekommen....
 
Ich kann dich ja verstehen....Gefühle kann man eben nicht einfach ausknipsen...
Ja leider..... :cry:

Ich hatte ihm gesagt, das seine Mutter ihn nicht frei geben will und seine Familie ihn ausnutzt... er sagte, das stimmt wahrscheinlich sogar, aber er kann sich nicht von ihr lösen....

Ich habe die Hoffnung, das er merkt, das er nicht für alle aufkommen kann...Ich denke nämlich, das sie ihn im November und April letzten Jahres (als er dort war) "bearbeitet haben" und bestimmt gesagt haben, ich sitze auf dem Geld und helfe ihnen nicht... denn nach dem November war er so verändert... :cry: und ab da sprach er vom Umzug.... der dann trotzdem für mich spontan kam.

Denkst Du ich soll besser in den Rückzug gehen oder auf ihn zugehen und ab und zu schreiben?

Liebe Grüße Minze
 
Denkst Du ich soll besser in den Rückzug gehen oder auf ihn zugehen und ab und zu schreiben?
Ich sehe hier ehrlich gesagt nicht- dass du ihn jetzt in irgendeiner Weise wirklich erreichen kannst oder etwas tun kannst oder tun solltest.

Tu dir besser selbst etwas Gutes- was deiner Energie und Ausstrahlung gut täte - lenke dich ab- wende dich irgendwie so gut es geht dem Leben und der sonnigen Seite neu zu.

Wenn du dich nicht mehr meldest - dann siehst du schnell- wo er jetzt steht.
 
Ich sehe hier ehrlich gesagt nicht- dass du ihn jetzt in irgendeiner Weise wirklich erreichen kannst oder etwas tun kannst oder tun solltest.

Tu dir besser selbst etwas Gutes- was deiner Energie und Ausstrahlung gut täte - lenke dich ab- wende dich irgendwie so gut es geht dem Leben und der sonnigen Seite neu zu.

Wenn du dich nicht mehr meldest - dann siehst du schnell- wo er jetzt steht.
Stimmt leider 😫😢
 












Liebe @Minze456,

wie ich Dir bereits heute morgen geschrieben und erläutert hatte, gehe ich von einer anderen Personenkartenzuordnung aus, und sehe ich in dem Herrn (28) nicht Deinen jetzigen Ehemann, sondern Deinen Ex-Mann und in dem Bären (15) Deinen jetzigen Ehemann.

Dass ich Dich heute morgen gefragt und Dir geschrieben hatte:
Und jetzt noch kurz zu dem Herrn (28):

Welcher andere Mann spielt bei Dir selbst denn noch eine Rolle in Deinem Leben?

Über einen solchen könnte sich meines Erachtens übrigens auch Dein Ehemann Gedanken machen ...

was Du ja auch bestätigt hattest:

Ich bin baff.... das ist mein EX Mann...... Er hatte das Büro bis Dezember noch bei uns im Haus. Ich war bei ihm Angestellt und führte das Büro bei uns im Haus. Mein Exmann sah ich nicht oft, aber manchmal halt schon. Mein Ex Mann ist sehr selbstbewusst....das passt auch. Mein jetziger Mann war mit der Situation nicht zufrieden, was ich auch verstehen kann. Er sagte, er musste deshalb sehr viel Schlucken und das müsste heilen. Hier können auch die Heimlichkeiten liegen. Ich achtete immer darauf, das sie sich nicht über den Weg liefen.

hing übrigens damit zusammen, dass mir in der umgelegten 9x4-Legevariante sehr stark die 2. senkrechte Kartenspalte aufgefallen ist, in welcher über dem Kopf des Bären (15), also meines Erachtens Deines jetzigen Ehemannes, in seinen Gedanken die Karten der Ruten (11), des Hundes (18) und des Herrn (28), also eines anderen Mannes, liegen, welcher Deinen jetzigen Ehemann (Bär) ebenfalls noch stärker beschäftigen dürfte - und das nicht in einem positiven und unproblematischen Sinne.

Und da Du auf meine diesbezügliche Deutung die Sprache auf Deinen Ex-Mann gebracht hast, ist dieser für mich jetzt auch das sozusagen letzte "personelle Puzzlestück" - der Herr (28) als Dein Ex-Mann.

Und diese personelle Zuordnung passt auch ziemlich gut dazu, dass dieser Herr (28) ganz oben in der ersten Kartenreihe liegt - ganz im Gegensatz zu dem Bären (15) in der 4. bzw. 5. Kartenreihe - je nach Legevariante.

Liegt eine Person ganz oben im Kartenblatt, legt dies vielfach nahe, dass diese Person häufig
- sehr selbstbewusst und durchsetzungsstark ist,
- gerne "die Marschrichtung" des weiteren Vorgehens vorgibt,
- gerne die "Kontrolle" und die Fäden über die sie betreffenden Angelegenheiten in der eigenen Hand behalten möchte,
- sich grundsätzlich nur ungerne unterordnet,
- sich nicht gerne von anderen fremdbestimmen lassen möchte, usw.

Liegt eine Person - wie hier der Bär (15) - demgegenüber ganz unten im Kartenblatt in der letzten oder vorletzten Kartenreihe, legt dies vielfach nahe,
- dass der Person die Geschehnisse und Umstände regelrecht "über den Kopf wachsen" können, da in einem solchen Fall weitaus mehr Karten über dem Kopf der Person liegen als unter ihren Füßen (weniger standfeste "Basis", als mehr "Kopfkino" und "Gedankenkarussel"),
- dass die Person einen großen inneren Druck empfinden könnte, der sehr massiv und weitreichend auf ihren Schultern lastet,
- dass die Person auch immer mal wieder das Gefühl haben könnte, dass ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse überhaupt nicht gesehen, nicht wahrgenommen und nicht für wichtig genug erachtet werden,
- dass die Person viele Geschehnisse und Umstände quasi nur "widerwillig" passiv hinnehmen könnte, anstatt dass sie das Gefühl hat, die Geschehnisse selbst aktiv mit gestalten und mit beeinflussen zu können,
- dass die Person es so empfinden könnte, dass ihr sozusagen nur ein sehr eingeschränkter Handlungsspielraum verbleibt,
- usw.

Wenn also auf einer am unteren Kartenbildrand liegenden Person das schwere Gewicht der weitaus meisten Karten lastet, lässt sich diese Kartenlage häufig dahingehend interpretieren, dass diese Person tendenziell eher weniger die Kontrolle über die Geschehnisse hat - weil sie ja eben ganz weit unten liegt, von wo aus sie selbst nur verhältnismäßig wenig beeinflussen kann, damit die Dinge stattdessen vielmehr in ihrem Sinne laufen.

Dies vorausgeschickt, habe ich angesichts der Lage Deines Ex-Mannes (Herr) ganz oben in Deinem Kartenblatt, und der Lage Deines jetzigen Ehemannes (Bär) ganz unten in Deinem Kartenblatt, und unter Berücksichtigung der besagten 2. senkrechten Kartenspalte in der 9x4-Legevariante (Bär, der sich gedanklich auch mit dem Herrn auseinandersetzt), den starken Deutungseindruck, dass Dein jetziger Ehemann (Bär) Deinem Ex-Mann (Herr), dessen Büro sich bis vor kurzem noch in Eurem Haus befunden hat, und bei dem Du auch immer noch angestellt gewesen bist, nicht unerheblich misstrauen dürfte (Ruten - Hund zwischen dem Bären und dem Herrn => der Bär (15) hat starke Zweifel (Ruten) an der Vertrauenswürdigkeit (Hund) und Loyalität (Hund) des Herrn (28), also Deines Ex-Mannes).

Und diese Zweifel (Ruten) Deines jetzigen Ehemannes (Bär) könnten dabei meines Erachtens durchaus auch in Deine Richtung gehen, und zwar insofern, dass sich Dein jetziger Ehemann (Bär) immer mal wieder fragen könnte, ob nicht zuletzt auch Du noch teilweise an Deinem Ex-Mann hängen könntest.

Der in der besagten 2. senkrechten Kartenspalte liegende Hund (18) liegt seinerseits nämlich ebenfalls im 11. Haus der Ruten, wohinter jedoch als verdeckte Karte Du (Dame) zum Vorschein kommst: 18 + 11. Haus = 29 = verdeckte Dame (Hund - verdeckte Dame - Herr => Dein jetziger Ehemann könnte sich also durchaus die Frage stellen, ob Du (verdeckte Dame) noch an Deinem Ex-Mann (Herr) hängen könntest (Hund).

Gehe ich jetzt also mal nur von der kartentechnischen Darstellung der Gedanken Deines jetzigen Ehemannes (Bär) aus - und nicht davon, wie Du dies beurteilen würdest -, scheint es mir aus der Sicht Deines jetzigen Ehemannes (Bär) nämlich gar nicht mal so klar und selbstverständlich zu sein, dass zwischen Dir (Dame) und Deinem Ex-Mann (Herr) außer Eurem Arbeitsverhältnis nichts weiteres mehr ist.
Dein jetziger Ehemann (Bär) dürfte stattdessen vielmehr durchaus Zweifel (Ruten) daran haben, ob Du (verdeckte Dame hinter dem Hund) nicht doch noch irgendwie ein Stück weit an Deinem Ex-Mann (Herr) hängen könntest.

Wenn Du dies jetzt aus Deiner Sicht vehement verneinen solltest, möchte ich noch einmal betonen, dass ich Dir hier lediglich die meines Erachtens bei Deinem jetzigen Ehemann (Bär) bestehenden Gedanken schildere.

Und falls dieser wirklich, wie von mir angenommen, so denken sollte, solltest Du Dich meines Erachtens auch mal selbst hinterfragen, was Du selbst wohl in dieser Hinsicht falsch gemacht haben könntest, dass Dein jetziger Ehemann solche Gedanken zu haben scheint, und vor allem, was Du diesbezüglich zukünftig grundlegend ändern könntest und solltest, damit zumindest schon einmal dieses Problem für Deinen jetzigen Ehemann aus der Welt geschafft wird.

Offen gestanden kann ich mich schon recht gut in Deinen jetzigen Ehemann hineinversetzen: Auch nach der Trennung von Deinem Ex-Mann (Herr) hast Du weiterhin mit diesem - noch dazu unter Deinem Dach !!! - zusammengearbeitet, was Dein jetziger Ehemann tagein tagaus hinnehmen musste, während er - wenn es nur nach Dir ginge - nicht einmal und lediglich aus der Ferne mit seiner Mutter kommunizieren und dieser helfen soll.

Da gerät in den Gedanken Deines jetzigen Ehemannes (Bär) so Einiges in ein ziemliches Ungleichgewicht (wofür übrigens auch die Ruten über dem Kopf des Bären stehen können).

Was Du Dir sozusagen "herausgenommen hast" in Bezug auf Deinen Ex-Mann (Herr), mit dem Du nach Eurer Trennung auch weiterhin arbeitstäglich eine Vielzahl von Stunden unter demjenigen Dach verbracht hast, welches "eigentlich" jetzt das Zuhause Deines jetzigen Ehemannes sein sollte, gestehst Du umgekehrt ihm aber offenbar nicht zu, dass er nämlich dann ebenfalls noch einen intensiven Kontakt aufrechterhalten kann zu einer Person, die Dir nicht wirklich gefällt, und zwar zu seiner Mutter. Ihm gefällt Dein Kontakt zu Deinem Ex-Mann ja schließlich auch nicht wirklich, soll dies aber Dir zuliebe so hinnehmen.

Dein jetziger Ehemann sollte also umgekehrt immer Deinen Ex-Mann als weiteren Teil von Dir "in Kauf nehmen", während Du umgekehrt ihm bezüglich seiner Mutter die redensartliche "rote Karte" gezeigt hast.

Dies ist jetzt mal nur ein Themenfeld, welches ich bei Deinem jetzigen Ehemann (Bär) ausmache, was ihn sehr beschäftigen dürfte.

Hier solltest meines Erachtens Du mal schleunigst etwas ändern, um mal eine vertrauensbildende Maßnahme in Richtung Deines jetzigen Ehemannes zu unternehmen.

Ich halte es kartenmäßig übrigens auch nicht für ausgeschlossen, dass Dein jetziger Ehemann (Bär) sich durchaus auch vorstellen könnte, dass jetzt - wo er selbst bei Dir ausgezogen ist - möglicherweise Dein Ex-Mann (Herr) wieder verstärkt auf Dich zukommen könnte.

Schau mal: In Blickrichtung vor dem Bären, also in der näheren Zukunftslinie Deines jetzigen Ehemannes, liegt direkt vor seiner Nase der Reiter (1), und zwar im 28. Haus des Herrn, also Deines Ex-Mannes, wohinter wiederum Du (Dame) als verdeckte Karte erscheinst: Reiter 1 + 28. Haus = 29 = verdeckte Dame - und diese Kombination liegt direkt vor dem Bären (15), also direkt vor Deinem jetzigen Ehemann, der deshalb meines Erachtens davon ausgehen könnte, dass nun, wo er gegangen ist, es wieder zu mehr "Bewegungen" (Reiter) zwischen Dir (verdeckte Dame) und Deinem Ex-Mann (28. Haus des Herrn) kommen könnte, also z. B. zu neuen Unternehmungen (Reiter) oder ähnliches.

Und wenn ich mir dann auch noch so anschaue, dass in der ersten Kartenreihe vor dem Herrn (28) zwar der Berg (21) liegt, dieser allerdings im 3. Haus des Schiffes, wohinter wiederum das Herz zum Vorschein kommt (21 + 3. Haus = 24 = verdecktes Herz), dann stellt sich mir ernsthaft die Frage, ob Dein jetziger Ehemann (Bär) nicht viel mehr davon mitbekommen haben könnte, was Dein Ex-Mann möglicherweise heimlich noch für Dich empfinden könnte, als Du Dir dies überhaupt vorzustellen vermagst.

Soweit mal zu diesem "Dreieck" zwischen Dir, Deinem jetzigen Ehemann und Deinem Ex-Mann.

Und dies ist nur ein Aspekt von vielen, der mir in Deinem Kartenblatt aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider..... :cry:

Ich hatte ihm gesagt, das seine Mutter ihn nicht frei geben will und seine Familie ihn ausnutzt... er sagte, das stimmt wahrscheinlich sogar, aber er kann sich nicht von ihr lösen....

Ich habe die Hoffnung, das er merkt, das er nicht für alle aufkommen kann...Ich denke nämlich, das sie ihn im November und April letzten Jahres (als er dort war) "bearbeitet haben" und bestimmt gesagt haben, ich sitze auf dem Geld und helfe ihnen nicht... denn nach dem November war er so verändert... :cry: und ab da sprach er vom Umzug.... der dann trotzdem für mich spontan kam.

Denkst Du ich soll besser in den Rückzug gehen oder auf ihn zugehen und ab und zu schreiben?

Liebe Grüße Minze

hi,
vorerst möchte ich ma fragen wie es bei euch mit einem Kind aussieht?
Kann es sein, das er ein Kind hat?

ansonsten wirst du wohl gegen seine Familie nicht ankommen, es ist üblich Geld zu schicken,
das ist * seine pflicht als Kind*

kannst du dich für die Zukunft damit abfinden?
wenn nein, dann lass ihn ziehen...
wenn ja, dann versuche es noch mal.
 
Werbung:












Liebe @Minze456,

wie ich Dir bereits heute morgen geschrieben und erläutert hatte, gehe ich von einer anderen Personenkartenzuordnung aus, und sehe ich in dem Herrn (28) nicht Deinen jetzigen Ehemann, sondern Deinen Ex-Mann und in dem Bären (15) Deinen jetzigen Ehemann.

Dass ich Dich heute morgen gefragt und Dir geschrieben hatte:

was Du ja auch bestätigt hattest:
hing übrigens damit zusammen, dass mir in der umgelegten 9x4-Legevariante sehr stark die 2. senkrechte Kartenspalte aufgefallen ist, in welcher über dem Kopf des Bären (15), also meines Erachtens Deines jetzigen Ehemannes, in seinen Gedanken die Karten der Ruten (11), des Hundes (18) und des Herrn (28), also eines anderen Mannes, liegen, welcher Deinen jetzigen Ehemann (Bär) ebenfalls noch stärker beschäftigen dürfte - und das nicht in einem positiven und unproblematischen Sinne.

Und da Du auf meine diesbezügliche Deutung die Sprache auf Deinen Ex-Mann gebracht hast, ist dieser für mich jetzt auch das sozusagen letzte "personelle Puzzlestück" - der Herr (28) als Dein Ex-Mann.

Und diese personelle Zuordnung passt auch ziemlich gut dazu, dass dieser Herr (28) ganz oben in der ersten Kartenreihe liegt - ganz im Gegensatz zu dem Bären (15) in der 4. bzw. 5. Kartenreihe - je nach Legevariante.

Liegt eine Person ganz oben im Kartenblatt, legt dies demgegenüber vielfach nahe, dass diese Person häufig
- sehr selbstbewusst und mutig ist,
- gerne "die Marschrichtung" des weiteren Vorgehens vorgibt,
- gerne die "Kontrolle" und die Fäden über die sie betreffenden Angelegenheiten in der eigenen Hand behalten möchte,
- sich grundsätzlich nur ungerne unterordnet,
- sich nicht gerne von anderen fremdbestimmen lassen möchte, usw.

Liegt eine Person - wie hier der Bär (15) - demgegenüber ganz unten im Kartenblatt in der letzten oder vorletzten Kartenreihe, legt dies vielfach nahe,
- dass der Person die Geschehnisse und Umstände regelrecht "über den Kopf wachsen" sein können, da in einem solchen Fall weitaus mehr Karten über dem Kopf der Person liegen als unter ihren Füßen (weniger standfeste "Basis", als mehr "Kopfkino" und "Gedankenkarussel"),
- dass die Person einen großen inneren Druck empfinden könnte, der sehr massiv und weitreichend auf ihren Schultern lastet,
- dass die Person auch immer mal wieder das Gefühl haben könnte, dass ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse überhaupt nicht gesehen, wahrgenommen und für wichtig genug erachtet werden, stimmt leider.....
- dass die Person viele Geschehnisse und Umstände quasi nur "widerwillig" passiv hinnehmen könnte, anstatt dass sie das Gefühl hat, die Geschehnisse selbst aktiv mit gestalten und mit beeinflussen zu können,
- dass die Person es so empfinden könnte, dass ihr sozusagen nur ein sehr eingeschränkter Handlungsspielraum verbleibt,
- usw.

Wenn also auf einer am unteren Kartenbildrand liegenden Person das schwere Gewicht der weitaus meisten Karten lastet, lässt sich diese Kartenlage häufig dahingehend interpretieren, dass diese Person tendenziell eher weniger die Kontrolle über die Geschehnisse hat - weil sie ja eben ganz weit unten liegt, von wo aus sie selbst nur verhältnismäßig wenig beeinflussen kann, damit die Dinge stattdessen vielmehr in ihrem Sinne laufen.

Dies vorausgeschickt, habe ich angesichts der Lage Deine Ex-Mannes (Herr) ganz oben und der Lage Deines jetzigen Ehemannes (Bär) ganz unten in Deinem Kartenblatt, und unter Berücksichtigung der besagten 2. senkrechten Kartenspalte in der 9x4-Legevariante (Bär, der sich gedanklich auch mit dem Herrn auseinandersetzt), den starken Deutungseindruck, dass Dein jetziger Ehemann (Bär) Deinem Ex-Mann (Herr), dessen Büro sich bis vor kurzem noch in Eurem Haus befunden hat, und bei dem Du auch immer noch angestellt gewesen bist, nicht unerheblich misstrauen dürfte (Ruten - Hund zwischen dem Bären und dem Herrn => der Bär (15) hat starke Zweifel (Ruten) an der Vertrauenswürdigkeit (Hund) des Herrn (28), also Deines Ex-Mannes).

Und diese Zweifel (Ruten) Deines jetzigen Ehemannes (Bär) könnten dabei meines Erachtens durchaus auch in Deine Richtung gehen, und zwar insofern, dass sich Dein jetziger Ehemann (Bär) immer mal wieder fragen könnte, ob nicht zuletzt auch Du noch teilweise an Deinem Ex-Mann hängen könntest. Der in der besagten 2. senkrechten Kartenspalte liegende Hund (18) liegt seinerseits nämlich ebenfalls im 11. Haus der Ruten, wohinter jedoch als verdeckte Karte Du (Dame) zum Vorschein kommst: 18 + 11. Haus = 29 = verdeckte Dame. (Hund - verdeckte Dame - Herr => Dein jetziger Mann könnte sich also durchaus die Frage stellen ob Du (verdeckte Dame) noch an Deinem Ex-Mann (Herr) hängen könntest (Hund).

Gehe ich jetzt also mal nur von der kartentechnischen Darstellung der Gedanken Deines jetzigen Mannes (Bär) aus - und nicht davon, wie Du dies beurteilen würdest -, scheint es mir aus der Sicht Deines jetzigen Ehemannes (Bär) nämlich gar nicht mal so klar und selbstverständlich zu sein, dass zwischen Dir (Dame) und Deinem Ex-Mann (Herr) außer Eurem Arbeitsverhältnis nichts weiteres mehr ist und stattfindet. Dein jetziger Ehemann (Bär) dürfte stattdessen vielmehr durchaus Zweifel (Ruten) daran haben, ob Du (verdeckte Dame hinter dem Hund) nicht doch noch irgendwie ein Stück weit an Deinem Ex-Mann (Herr) hängen könntest. Ja das stimmt, das denkt er wirklich..

Wenn Du dies jetzt aus Deiner Sicht vehement verneinen solltest, möchte ich noch einmal betonen, dass ich Dir hier lediglich die meines Erachtens bei Deinem jetzigen Ehemann (Bär) bestehenden Gedanken schildere. Nein, ich gebe Dir recht

Und falls dieser wirklich, wie von mir angenommen, so denken sollte, solltest Du Dich meines Erachtens auch mal selbst hinterfragen, was Du selbst wohl auch in dieser Hinsicht falsch gemacht haben könntest, dass Dein jetziger Ehemann solche Gedanken zu haben scheint, und vor allem, was Du diesbezüglich zukünftig grundlegend ändern könntest und solltest, damit zumindest schon einmal dieses Problem für Deinen jetzigen Ehemann aus der Welt geschafft wird.

Offen gestanden kann ich mich schon recht gut in Deinen jetzigen Ehemann hineinversetzen: Auch nach der Trennung von Deinem Ex-Mann (Herr) hast Du weiterhin mit diesem - noch dazu unter Deinem Dach !!! - zusammengearbeitet, was Dein jetziger Ehemann tagein tagaus hinnehmen musste, während er - wenn es nur nach Dir ginge - nicht einmal und lediglich aus der Ferne mit seiner Mutter kommunizieren und dieser helfen soll.

Da gerät in den Gedanken Deines jetzigen Ehemannes (Bär) so Einiges in ein ziemliches Ungleichgewicht (wofür übrigens auch die Ruten über dem Kopf des Bären stehen können). Stimmt....

Was Du Dir sozusagen "herausgenommen hast" in Bezug auf Deinen Ex-Mann (Herr), mit dem Du nach Eurer Trennung auch weiterhin arbeitstäglich eine Vielzahl von Stunden unter demjenigen Dach verbracht hast, welches "eigentlich" jetzt das Zuhause Deines jetzigen Ehemannes sein sollte, gestehst Du umgekehrt ihm aber offenbar nicht zu, dass er nämlich dann ebenfalls noch einen intensiven Kontakt aufrechterhalten kann zu einer Person, die Dir nicht wirklich gefällt, und zwar zu seiner Mutter. Ihm gefällt Dein Kontakt zu Deinem Ex-Mann ja schließlich auch nicht wirklich, soll dies aber Dir zuliebe so hinnehmen. Ich habe immer alleine gearbeitet, quasi Homeoffice, aber manchmal kam Post oder ich brauchte eine Unterschrift.... täglich kam er nicht... aber er kam halt wann er wollte....das war aber eine toxische Arbeitssituation....
Dein jetziger Ehemann sollte also umgekehrt immer Deinen Ex-Mann als weiteren Teil von Dir "in Kauf nehmen", während Du umgekehrt ihm bezüglich seiner Mutter die redensartliche "rote Karte" gezeigt hast.

Dies ist jetzt mal nur ein Themenfeld, welches ich bei Deinem jetzigen Ehemann (Bär) ausmache, was ihn sehr beschäftigen dürfte.

Hier solltest meines Erachtens Du mal schleunigst etwas ändern, um mal eine vertrauensbildende Maßnahme in Richtung Deines jetzigen Ehemannes zu unternehmen. Hab ich eben per Telefon gemacht.... danke für das Kopfwaschen

Ich halte es kartenmäßig übrigens auch nicht für ausgeschlossen, dass Dein jetziger Ehemann (Bär) sich durchaus auch vorstellen könnte, dass jetzt - wo er selbst bei Dir ausgezogen ist - möglicherweise Dein Ex-Mann (Herr) wieder verstärkt auf Dich zukommen könnte.

Schau mal: In Blickrichtung vor dem Bären, also in der näheren Zukunftslinie Deines jetzigen Ehemannes, liegt direkt vor seiner Nase der Reiter (1), und zwar im 28. Haus des Herrn, also Deines Ex-Mannes, wohinter wiederum Du (Dame) als verdeckte Karte erscheinst: Reiter 1 + 28. Haus = 29 = verdeckte Dame - und diese Kombination liegt direkt vor dem Bären (15), also direkt vor Deinem jetzigen Ehemann, der deshalb meines Erachtens davon ausgehen könnte, dass nun, wo er gegangen ist, es wieder zu mehr "Bewegungen" (Reiter) zwischen Dir (verdeckte Dame) und Deinem Ex-Mann (28. Haus des Herrn) kommen könnte, also z. B. zu neuen Unternehmungen (Reiter) oder ähnliches.

Und wenn ich mir dann auch noch so anschaue, dass in der ersten Kartenreihe vor dem Herrn (28) zwar der Berg (21) liegt, dieser allerdings im 3. Haus des Schiffes, wohinter wiederum das Herz zum Vorschein kommt (21 + 3. Haus = 24 = verdecktes Herz), dann stellt sich mir ernsthaft die Frage, ob Dein jetziger Ehemann (Bär) nicht viel mehr davon mitbekommen haben könnte, was Dein Ex-Mann möglicherweise heimlich noch für Dich empfinden könnte, als Du Dir dies überhaupt vorzustellen vermagst.

Soweit mal zu diesem "Dreieck" zwischen Dir, Deinem jetzigen Ehemann und Deinem Ex-Mann.

Und dies ist nur ein Aspekt von vielen, der mir in Deinem Kartenblatt aufgefallen ist.

Ich danke Dir abermals. Gruß Minze
 
Zurück
Oben