Wie geht es allgemein weiter? 9-er

NinchenFinchen

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
206
Hallo,
ich wollte wissen was in nächster Zeit auf mich zu kommt.

Meine Deutung werde ich unter dem Kartenbild schreiben.
Gelegt mit Piarnik.
1,2,3
4,5,6
7,8,9




Der Bär liegt in der Mitte. Der Bär ist bei mir immer ein sehr Vertrauter Mann.
Da sehr viele gefühlskarten hier liegen würde ich sagen das etwas ins rollen kommt von seiner Seite aus. (Wir haben seit Monaten kein wirklichen Kontakt mehr.)
Der Turm liegt auf der Schlange. (Er ist vergeben aber will sich trennen) würdet ihr das auch so sehen oder seht ihr etwas anders? Lieben dank
 
Werbung:
(Wir haben seit Monaten kein wirklichen Kontakt mehr.)

Das ist für eine Beziehung zu einem Mann immer ein schlechtes Zeichen. Und zeugt
eher von Desinteresse und einem etwas einschlafen lassen wollen.

Er ist zwar für dich ein zentrales Thema - mit Bär in der Mitte - aber Bär auf 5 ergibt
den Park, der auch für Oberflächlichkeit steht und /oder auch für Rückzug aus dem
privaten Verhältnis.

Mond liegt auf dem Sarg begraben und der Ring auf 1 rösselt darauf. Du als Dame rösselst
auf den Turm - er bleibt auf Rückzug zu dir - wegen einer anderen Frau. Vllt auch wegen
Kind (?) - Kind auf 6 ergibt ebenfalls den Turm.

Und er verschweigt dir glaube ich - dass er sich nicht trennen will und wird - Turm auf
Sclhange ergibt die Bücher und Ring auf 1 ebenfalls. Die neben dem Bären liegenden
Fische ergeben die Ruten -den Stress den du deswegen haben wirst.

Herz auf 9 ergibt den Schlüssel - und mit der QS Schiffe - wird es nicht er sein, der dir
deine Sehnsucht und Wünsche erfüllt ....fürchte ich..... leider.
 
Huhu @NinchenFinchen

Sieht so aus als hätte er dich im Kopf. Aber, mir kommt der gedanke dass er noch gebunden ist, und die Trennung nicht so einfach verläuft, zumindest einige Umwege zu gehen sind.
 
Woran machst Du fest, dass von seiner Seite aus etwas "ins Rollen" kommt?
Hallo Tolkien,
ich habe das geschrieben weil von meiner Seite aus nichts kommen wird. Ich habe im Moment andere Sachen im Kopf die mir wichtig sind. Die mich beschäftigen. Ich legte die Karten und dann ist Er der Bär im Bild. Irgendwas möchten die Karten mir ja sagen im Bezug auf ihn.
 
Hallo Tolkien,
ich habe das geschrieben weil von meiner Seite aus nichts kommen wird. Ich habe im Moment andere Sachen im Kopf die mir wichtig sind. Die mich beschäftigen. Ich legte die Karten und dann ist Er der Bär im Bild. Irgendwas möchten die Karten mir ja sagen im Bezug auf ihn.

Die Karten möchten Dir ganz sicher etwas sagen. Der Ring steht für Wiederholung und "im Kreisverkehr laufen". Der Bär in der Mitte ist schon das Thema, aber warum sollte gerade jetzt etwas von seiner Seite aus ins Rollen gebracht werden, wenn Du im Moment eh andere Sachen im Kopf hast? Woran machst Du aus den Karten heraus fest, dass es so sein sollte?
 
Der Bär ist für mich etwas altes, etwas vergangenes. Ist nicht das gleiche wie der Herr.

Der Turm liegt auf der Schlange. (Er ist vergeben aber will sich trennen) würdet ihr das auch so sehen oder seht ihr etwas anders?

Die Frage war im Bezug auf dich und ihn und nicht auf ihn allgemein also würde ich das nicht so sehen, nein. Eher das er sich im Bezug auf dieses nicht melden aus der Affäre zieht und sich somit "heimlich" aus dem Staub macht (sehr kiindische weise) also eine unterschwellige Trennung zu dir (Turm rösselt auf dich und das Kind). Er versucht Gesprächen aus dem Weg zu gehen, sich für dich nicht greifbar machen und ist mit anderen Dingen beschäftigt. Fische für mich da als nicht greifbar sein, einem aus der Hand gleiten. QS der Mitte ist der Sarg. Obere Reihe Sense und untere Reihe Vögel. Schmerz, Kummer, Stillstand und Beendigung.

Du selber rösselst auch aufs Herz und den Turm - einsame Liebe. Gefühle im Bezug auf ihn und du wünscht dir das er sich trennt und ihr beide in eine Partnerschaft kommt. Ängste sind auch dabei, dass sich nichts stabilisieren würde in einer Partnerschaft, denn du wünscht dir das sehr, aber hier ist das leider nicht so für mich. Du musst wieder in deine innere Harmonie finden und den Kummer in der Vergangenheit lassen. Lass dich nicht in eine Dreiecksgeschichte verwickeln, wo du nicht raus findest. Mach einen Schnitt. Komm in deine Kraft und es kommt eine neue Partnerschaft die für dich noch im verborgenen liegt.
 
Der Bär ist für mich etwas altes, etwas vergangenes. Ist nicht das gleiche wie der Herr.



Die Frage war im Bezug auf dich und ihn und nicht auf ihn allgemein also würde ich das nicht so sehen, nein. Eher das er sich im Bezug auf dieses nicht melden aus der Affäre zieht und sich somit "heimlich" aus dem Staub macht (sehr kiindische weise) also eine unterschwellige Trennung zu dir (Turm rösselt auf dich und das Kind). Er versucht Gesprächen aus dem Weg zu gehen, sich für dich nicht greifbar machen und ist mit anderen Dingen beschäftigt. Fische für mich da als nicht greifbar sein, einem aus der Hand gleiten. QS der Mitte ist der Sarg. Obere Reihe Sense und untere Reihe Vögel. Schmerz, Kummer, Stillstand und Beendigung.

Du selber rösselst auch aufs Herz und den Turm - einsame Liebe. Gefühle im Bezug auf ihn und du wünscht dir das er sich trennt und ihr beide in eine Partnerschaft kommt. Ängste sind auch dabei, dass sich nichts stabilisieren würde in einer Partnerschaft, denn du wünscht dir das sehr, aber hier ist das leider nicht so für mich. Du musst wieder in deine innere Harmonie finden und den Kummer in der Vergangenheit lassen. Lass dich nicht in eine Dreiecksgeschichte verwickeln, wo du nicht raus findest. Mach einen Schnitt. Komm in deine Kraft und es kommt eine neue Partnerschaft die für dich noch im verborgenen liegt.
Da gebe ich dir völlig recht so war es die ganze Zeit auch. Deswegen habe ich mich von ihm distanziert. Habe mit Sachen vorgenommen die mich glücklich machen. Ich bin auf dem guten Weg und dachte in den letzten paar Wochen nicht mehr an ihn und lenkte mich schnell ab wenn ich mich selber dabei ertappt habe.
Warum zeigen mir die Karten meine Vergangenheit an obwohl es mir doch schon viel besser geht als in den letzten Monaten? Wenn mich das alles noch so sehr beschäftigt würde wäre ich dann nicht in der letzten Reihe? Dann könnte ich mir das ja selber erklären das es meine Gedanken sind aber ich liege doch in der 1.
 
Werbung:
@NinchenFinchen Naja ich würde jetzt meinen. Vom Kopf her empfindest du es so, im Herzen ist er schon noch da, wenn du die die Mitte als Herzebene siehst und er ist ja auch unter dir. Du hast ja die Legung nicht umsonst gelegt also ist da noch Hoffnung. Versuchst du das vlt etwas unter den Teppich zu kehren mit ihm und gibst dir nicht die Möglichkeit zu heilen? Das zu verarbeiten? Das Herz mit verdeckt auf Wolken unten auf Blumen. Du schiebst das zur Seite, lenkst dich ab mit schönen Dingen, wo du aber merken wirst, dass dies auf Dauer keine Lösung ist, weil die Blumen eben verwelken eines Tages. Wenn du dir deine Gefühle nochmals ansiehst im Bezug auf dich selber, wirst du einen Umbruch herbeiführen. Es wird zwar etwas Dauern, aber in deinem Unterbewusstsein sind noch einige Dinge die man sich ansehen sollte. Vlt etwas im Bezug auf dich und eines Kindes? Inneres Kind, deine Kindheit oder Kindern? Oder irgendwas bei dir ist noch in Kinderschuhen oder noch nicht so ausgereift? Irgendwas ist da, was dann eine Veränderung einleiten wird.
 
Zurück
Oben