Wie geht es allgemein weiter? 9-er

Allgemein..... heisst der Ring auf 1 auch ein Vertrag - in den du als Dame verdeckt die Sonne
darunter - schaust - Fische unter Ring auf Haus - Geld für häusliche Betreuung und vllt. für
ein Kind- das neben dem Bären liegt.

Ring / Vertrag rösselt über Bär /Öffentlichkeit auf den Mond = Haus. Neben dem Bär liegt das
Kind und Mond auf 8 = Haus / häusliche Betreuung.

Mit QS Schlüssel....scheinst / könntest du da den Schlüssel für etwas in die Hand zu bekommen -
was dir am Herzen liegt und dir mit Ring auf 1 = Kreuz in das Schicksal geschrieben wurde....
und deine Wünsche und Sehnsucht wahr werden.

Ich drücke dir jedenfalls dafür die Daumen.
Ich bin gerade sehr gerührt das du mir jetzt deine ausführliche Deutung schreibst. Vielen lieben Dank Uranie! Häusliche Betreuung könnte auch stimmen. (Noch muss ich keine häusliche Betreuung machen aber wer weiß was auf mich zu kommt)
 
Werbung:
Ich bin gerade sehr gerührt das du mir jetzt deine ausführliche Deutung schreibst. Vielen lieben Dank Uranie!
Alles menschlich....ich habe auch schon von Anderen etwas geschenkt bekommen, nachdem
wir uns vorher "ein bissel bei den Hörnern" hatten....was mich dann auch sehr gerührt hat :)

Ist doch schön....wenn man sich dann auch wieder neu zusammen finden kann :)
 
Zurück
Oben