Ja oder nein!?

Werbung:
Hallo :)
Ne es war damals ganz gut.. als wir geheiratet haben wurde es immer schlimmer.. Sie ist nicht zu der Feier gekommen :(
danke für deine Antwort :)

der Grund meiner Frage ist eigentlich in deiner vorherigen Antwort schon geklärt worden, ich hatte das Gefühl bei deinen Karten das das Gefühlsleben deiner Schwiegermutter nicht wirklich gesund ist
Mond = Gefühle, Schlange = Gesundheit und Dame deine Schwiegermutter

der Grund meiner Frage ist eigentlich in deiner vorherigen Antwort schon geklärt worden, ich hatte das Gefühl bei deinen Karten das das Gefühlsleben deiner Schwiegermutter nicht wirklich gesund ist
Nein ist es nicht :( da das ja anonym ist.. Ich denke sie ist auch krank.. weil sie ihren Sohn den ersten mit 2 Jahren abgegeben hat.. ihm geht's auch nicht gut sie haben keinen kontakt mehr.. Ich hab ihn einmal gesehen mit ihm gesprochen er ist wirklich geschädigt auch was da allgemein passiert ist.. Sie hat ein furchtbar schlechtes gewissen.. Sie projiziert das auf meinen mann der kam 2 jahre nach dem allem.. Sie ist wirklich krank.. Sie sagte sogar zu meinem mann sie stört das dauernde gekuschel von mir und meinem mann.. o_O wir lieben uns halt.. (es wäre nicht normal das ich meinen Sohn in den arm nehme wenn er zu mir kommt) .. Er war 1 jahr alt..( ich nehm auch so meine kinder in den arm :rolleyes:egal wie alt sie sind) Ihr Mann meinte.. Du kennst das halt nicht.. So eine Mutter zu sein du warst sehr kalt. . Die kennen sich schon ewig.. Sie hält das nicht aus meint sie.. Da stimmt was eindeutig nicht.. Ich wills garnicht aussprechen:eek:

Ich vermute sie hat kranke Gedanken.. wegen meinem Mann(ihrem Sohn)... Ich täusche mich eigentlich selten mit einem Gefühl wenn ein Mensch bei mir ist..

Soll ich meiner Schwiegermutter meine Meinung sagen oder eher schreiben..
Was hälst du von einer Mischung von beidem. Du machst dir Stichpunkte welche Dinge du unbedingt ansprechen möchtest. Nimmst dir Zeit mit ihr ein Wein/Kaffee/Bier mit dem Zettel im Gepäck so das sie es auch sieht. Legst du los. Bei ihr ist es wichtig sie unbedingt aussprechen zu lassen. Sie ist leider der Typ der davon ausgeht was ihr gut tut hilft auch den anderen. Mach ihr ganz deutlich klar das du sie selbst fragen würdest wenn du ihre Hilfe brauchst. Und nur dann soll/darf sie sich einmischen bzw. ihren Senf dazu geben. Wenn sie gefragt wird.

Was hälst du von einer Mischung von beidem. Du machst dir Stichpunkte welche Dinge du unbedingt ansprechen möchtest. Nimmst dir Zeit mit ihr ein Wein/Kaffee/Bier mit dem Zettel im Gepäck so das sie es auch sieht. Legst du los. Bei ihr ist es wichtig sie unbedingt aussprechen zu lassen. Sie ist leider der Typ der davon ausgeht was ihr gut tut hilft auch den anderen. Mach ihr ganz deutlich klar das du sie selbst fragen würdest wenn du ihre Hilfe brauchst. Und nur dann soll/darf sie sich einmischen bzw. ihren Senf dazu geben. Wenn sie gefragt wird.
Sie würde mir aus dem Weg gehen das bringt nichts.. Ich lass es einfach.. Soll sie alleine und traurig sterben :censored:

@Sabine987 oh man das war lieber nicht.. das heißt egal wie beides kacke aber bin dann wenigstens meinen Dampf von 2 Jahren los :(
Was könnte den die erste Legung bedeuten? Ich Blicke absolut nicht durch bin viel zu wütend :(
Es nützt doch nichts. Bevor Dich diese Person noch mehr aufregt. Sprich Klartext und wenn es zu einem Zerwürfnis kommen sollte, hat die Gute Pech gehabt. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Alles andere macht Dich doch eh nur krank.

Es nützt doch nichts. Bevor Dich diese Person noch mehr aufregt. Sprich Klartext und wenn es zu einem Zerwürfnis kommen sollte, hat die Gute Pech gehabt. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Alles andere macht Dich doch eh nur krank.
Ja am besten.. Ich bin wirklich stark am überlegen :confused: ich geb euch Rückmeldung falls ich es doch tuhe.. Ich machs dann aber nicht besser für meine kinder:cry: naja egal schauen wir mal

manchmal sind genau die Dinge richtig, die Wege die am schwierigsten sind und Mut kosten. Wenn Du weiter Deine Wut in Dich hineinfrisst, wirst du immer wieder dort landen wo Du jetzt bist. Frage Dich:Willst Du dass dies alles aufhört? Dann habe auch den Schneid und sei einfach ehrlich und direkt brauchst nicht frech oder laut werden. Sei konsequent und setze Grenzen. Denn, wenn du immer in dieser für dich belastenden Situation bleibst wirst Du irgendwann richtig krank und kreuzunglücklich.

Werbung:
Ja am besten.. Ich bin wirklich stark am überlegen :confused: ich geb euch Rückmeldung falls ich es doch tuhe.. Ich machs dann aber nicht besser für meine kinder:cry: naja egal schauen wir mal

musst du deine Kinder mit reinziehen?
wenn du mit der Schwiemu nicht klar kommst, dann ist das euer beider Problem,
aber warum ist das schlimm für deine Kinder sie müssen deswegen doch nicht zwangsläufig auf die Oma verzichten,
kennst du Spagat, das ist etwas was hier gut passen würde,
sich selbst abtrennen von anderen gemeinsamkeiten.

die kinder können ja mit deinem mann zu ihr fahren oder Kontakt haben,
das zurücknehmen von Kindern wird oftmals später von den Kindern ungut empfunden, das kann gegen dich zurückschlagen.
Kinder können sich sehr gut auch in kleinsten Jahren eine eigene Meinung bilden...
lass ihnen doch die erfahrung?

mein Gedanke

Zurück
Oben