Selbständigkeit

... das denke ich mir auch bei den Karten. Mit Fuchs, augenblicklich scheint nicht der richtige Zeitpunkt zu sein. Bei Lilien Sarg kommen mir allerdings die Wintermonate in den Sinn.

Wann würde denn die Ausbildung starten @Estara74 ?
 
Werbung:
Ich zerpflücke gerade das erste 9er Blatt... ich hab ja meine Frage und meine Emotionen in mir die ich auf die Karten übertrage. Bewusst oder unbewusst...

Und außerdem... egal was hier jetzt die Aussage ist... mir gehts ja auch um die Legung und um die Bedeutung und die Interpretation. Grad wie Uranie die Störche interpretiert... für mich sind die Störche immer ein positiver Umschwung... es kommt was in Bewegung, es geht voran.

Ich finde es schön, den ich möchte auch beim Kartellegen weiter kommen (y).
 
Wollen wir nochmal auf meine erste 9er schauen...
31.jpg
35.jpg
13.jpg
16.jpg

12.jpg
26.jpg
34.jpg
09.jpg

27.jpg
09.jpg
05.jpg
05.jpg

Wenn ich nur die erste Frage nehme... Macht die Ausbildung zur Kräuterpädagogin Sinn?

Ist das nicht die gleiche Aussage? Nur liegt verdeckt der Fuchs (flascher Moment) auf dem Baum der ja die Lebenskraft (Energie auf lange Sicht) aussagt...

Das Hindernis mit dem Geld sehe ich hier auch mit den verdeckten Fischen im Haus der Schlange... ich komme auf Umwegen an die Finanzierung.

Aber die Ausbildung im ganzen sehe ich positiv und für mich im Tun erfüllend?

Was meinst du @Einhorn33 ?
 
Wollen wir nochmal auf meine erste 9er schauen...


Wenn ich nur die erste Frage nehme... Macht die Ausbildung zur Kräuterpädagogin Sinn?

Ist das nicht die gleiche Aussage? Nur liegt verdeckt der Fuchs (flascher Moment) auf dem Baum der ja die Lebenskraft (Energie auf lange Sicht) aussagt...

Das Hindernis mit dem Geld sehe ich hier auch mit den verdeckten Fischen im Haus der Schlange... ich komme auf Umwegen an die Finanzierung.

Aber die Ausbildung im ganzen sehe ich positiv und für mich im Tun erfüllend?

Was meinst du @Einhorn33 ?

Wenn ich das richtig verstehe, suchst du zu deiner Legung jetzt einfach die passende Frage. Es sollte aber umgekehrt sein. Frage stellen, legen und dann schauen was die Karten sagen. Lass mal ein paar Tage vergehen und versuche es nochmal.
 
Ja, vielleicht denke ich zu kompliziert? Ich denke ich muss mehr Fragen üben als Kartenlesen :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:!
 
Wenn ich nur die erste Frage nehme... Macht die Ausbildung zur Kräuterpädagogin Sinn?

Ganz ohne Karten.. eine Ausbildung macht immer Sinn :) du lernst Neues, tauchst in andere Welten ein und kannst dich dadurch auch weiter entwickeln.. die Sache mit der Finanzierung ist natürlich eine andere Sache.

Im ersten Blatt lagen die Ruten hinter dem Anker.. da dachte ich an Zweitjob.. sowie auch neben dem Anker das Kind.. eine kleine Arbeit. Wenn dann könnte es als Nebenjob greifen.
 
Werbung:
Im ersten Blatt lagen die Ruten hinter dem Anker.. da dachte ich an Zweitjob.. sowie auch neben dem Anker das Kind.. eine kleine Arbeit. Wenn dann könnte es als Nebenjob greifen.

Für mir war es der Infoabend wo es zu aufklärende Gespräche kommt.
Das Kind wäre für mich auch die kleine Arbeit, gerade mit den Störchen im Haus des Hauses, wäre es der Aufbruch in eine kleine Arbeit von Zuhause aus.

Ich verdiene jetzt sehr gutes Geld! Ich könnte gar nicht von heute auf morgen meine Arbeit auf hören :).
Aber ich rechne ein klein bisschen damit im Alter ein Zusatzeinkommen zu haben.
Die Finanzierung geht auch, nur nicht jetzt. Ich hab mich erst vor ein paar Tagen dazu entschloßen und mein Plan ist langfristig. Bis dahin habe ich das Geld zusammen. Ich könnte aber überstürzt mit dem nächsten Seminar beginnen... dann würde mich der Finanzteufel holen!
 
Zurück
Oben