Bitte wie seht ihr das berufliches Gespräch?

Kann das leider nicht beurteilen, ob noch was zu retten ist, denn es liegt ganz alleine am Jugendlichen.
Er war sich der Probleme absolut nicht bewusst, für ihn passte alles, zumindest kommuniziert er es so.
Und er war sich der Probleme nicht bewußt?

Dann verstehe ich das Ganze hier nicht, wenn für ihn alles paßte.
 
Werbung:
@flimm
Danke dir für deine Deutung!

Musste jetzt lange suchen, wo deine Antwort sich versteckt hat;) sorry

für mich bleibt der job,
vielleicht wird noch was verändert, aber die Gespräche sind für den angehenden Azubi belastet aber aus dem gespräch geht er mit Vetrag weiter,
ich sehe eher das eigentlich er den job nicht wirklich will, aber sich gezwungen fühlt dort bleiben zu müssen.


Das ist ja das Schwierige, dass ich es schwer beurteilen kann und er auf meine Fragen hin, ob es wohl das sei, was er sich vorgestellt habe, immer mit ja konterte.

ich hab das nicht bewusst versteckt,
ich hatte beim abschicken nur gesehen das nur dein Zitat erschien aber nicht meine Antwort, nur dann musste ich schnell weg von meinem Pc und dachte ok, viwlleicht soll es so sein.
Das es versteckt war, nicht bemerkt, sorry,
hab grad einen starken Neptun transit, der sich bei mir in allem grad irgendwie bemerkbar macht.
verstecken, gehört halt auch dazu.

allein das auf platz 9 der Anker steht, zeigt mir das das ergebnis der kommunikation eben die Arbeit ist,
auch wenn verdeckt der sarg iegt, aber auf dem Platz des sarges liegt eben die Störche,
und auf 6, als Platz der Ausbildung liegt der Reiter, auf dessen platz der ring liegt.
scheint mir eher darauf hin zu laufen das er sich verändern soll, also eine Chance bekommt.

diese verdeckten Karten sehe ich eben als urgründlich an, er scheint möglicherweise enttäuscht über die Entscheidung,
 
allein das auf platz 9 der Anker steht, zeigt mir das das ergebnis der kommunikation eben die Arbeit ist,
auch wenn verdeckt der sarg iegt, aber auf dem Platz des sarges liegt eben die Störche,
und auf 6, als Platz der Ausbildung liegt der Reiter, auf dessen platz der ring liegt.
scheint mir eher darauf hin zu laufen das er sich verändern soll, also eine Chance bekommt.

diese verdeckten Karten sehe ich eben als urgründlich an, er scheint möglicherweise enttäuscht über die Entscheidung,
Super auf den Punkt gebracht. Hatten ja bereits ein Gespräch. Soweit ich es verstanden habe, ist das Hauptproblem das soziale Verhalten, Fachliches sei im Durchschnitt.
Es gibt nun diese Woche noch die Chance, zu zeigen, was er besser kann diesbezüglich und nächste Woche folgt wieder ein Gespräch, nach welchem ich zu der Legung gefragt habe.
Ob er das so hinbekommt, wie erwünscht und ob ihm die Ausbildungsstelle erhalten bleibt, konnte ich mit meinen bescheidenen Künsten leider nicht sagen.
 
Werbung:
Liebe Mitdeuterinnen, hier mein Feedback:
Es wurde die positive Veränderung des Jungen betont und nochmals besprochen, es soll für beide Seiten passen. An der Kommunikation muss noch gefeilt werden.
Ende der Woche gibt es die endgültige Entscheidung.

Vielen Dank für eure Hilfe und vor allem @flimm Danke! :umarmen:hat es mir so gut erklärt, dass es für mich so logisch erscheint.
(warum komme ich da nicht von selber drauf?)
 
Zurück
Oben