Ja-/Nein-Frage

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo zusammen,
ich habe auf die Frage gelegt, ob ich bis März eine neue Arbeit finde.
[Kurz zum Hintergrund: Arbeit ist vorhanden, ich bin aber mehr als wechselwillig....]

Das kam raus (1, 2, 3)

............. QS:

verdeckt:



Die verdeckten sehen für mich positiver aus als die offenen, wobei ja-/nein ohnehin so eine Sache ist. Zeitfragen an sich aber auch...
Na wie auch immer, würde mich über eure Meinung freuen und wünsche einen schönen Advent :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo zusammen,
ich habe auf die Frage gelegt, ob ich bis März eine neue Arbeit finde.
[Kurz zum Hintergrund: Arbeit ist vorhanden, ich bin aber mehr als wechselwillig....]

Das kam raus (1, 2, 3)

............. QS:

verdeckt:



Die verdeckten sehen für mich positiver aus als die offenen, wobei ja-/nein ohnehin so eine Sache ist. Zeitfragen an sich aber auch...
Na wie auch immer, würde mich über eure Meinung freuen und wünsche einen schönen Advent :love:

ich denke du kannst wenn du dich ordentlich oft und viel bewirbst,
wobei die Sense dir auch nur das gibt was dein Zustand und dein Sähen erreicht hat.
Somit ist die Sense aus meiner Sicht zwiespätltg,
sie kann aufzeigen das du auf anderer Arbeit mehr schuften müsstest, sie kann auch aufzeigen das du dein Dilemma mit dir in die neue Arbeit weitergträgst.

verdeckt hast du i dir einen Vetrag den du dir gerne immer wieder erfüllst, um immer wieder an diese erfahrung zu kommen.
 
sie kann aufzeigen das du auf anderer Arbeit mehr schuften müsstest, sie kann auch aufzeigen das du dein Dilemma mit dir in die neue Arbeit weitergträgst.

verdeckt hast du i dir einen Vetrag den du dir gerne immer wieder erfüllst, um immer wieder an diese erfahrung zu kommen.
Das ist mir seit geraumer Zeit klar, ich weiß aber nicht, wie ich da heraus komme...
Ich mache etwas falsch, weiß aber nicht, was es ist.
 
Ich mache etwas falsch, weiß aber nicht, was es ist.

Hallo Kelli,

wenn der Mond gleich auf 1 kommt - dann geht dein Gefühl - deine Seele nicht mit - und hat/ ist da aus anderer und höherer Sicht nicht im Einklang mit deinem Willen und Vorhaben. Und es ist nicht der Verstand der bestimmt - Menschen werden am allermeisten von Gefühlen gesteuert, die ihnen da dazwischen funken können - ausserhalb der persönlichen Kontrolle.

Und über einen Bären auf dem Wasser des Schiffes hat man eben keine Kontrolle.

Mit verdeckt Hund - bleibst du treu da - wo du jetzt bist - im genannten Zeitraum. Hund in 2 Mal Sense eingebettet - 1 Sense als QS.

Ich mag diese 3er Legungen nicht - die letzte Karte liegt immer auf dem Schiff. Das was da zu liegen kommt - hat keinen festen Boden unter den Füssen und "schwimmte".....wohin muss man dann sehen.

Wenn schon - dann wenigstens eine 5er - dann gibt es eine Mitte- etwas was links voraus ging und rechts dann in Zukunft kommt und sich manifestiert - BAum als letzte Karte.
 
wenn der Mond gleich auf 1 kommt - dann geht dein Gefühl - deine Seele nicht mit - und hat/ ist da aus anderer und höherer Sicht nicht im Einklang mit deinem Willen und Vorhaben. Und es ist nicht der Verstand der bestimmt - Menschen werden am allermeisten von Gefühlen gesteuert, die ihnen da dazwischen funken können - ausserhalb der persönlichen Kontrolle.
Jetzt liegen die Fische da...:barefoot:

Ich habe vom Gefühl her schon den "Fluchtinstinkt" einerseits, andererseits eben auch das Verantwortungs-/ Pflichtgefühl... Und ich habe die Arbeit ja auch mal gern gemacht....
 
ob ich bis März eine neue Arbeit finde.
@Kelli
Auf deine Frage bezogen würde ich meinen Ja du wirst Kind,Sonne,Ring
Aber was du als so toll an dem neuen Job findest entpuppt sich auf den zweiten Blick als Desaster Sense,Lilien ,Brief .
Sprichwörtlich "Vom Regen in die Traufe".QS Sarg und QS Buch ein Wechsel wird nicht stattfinden .
Nur meine bescheidene Meinung
L.G.
 
@Green Eireen
Dann lieber gleich eine Neuner:
(von links nach rechts)





QS:



verdeckt:



ich denke du wirst eine Arbeit finden,
obwohl es dann an dir liegt ob du die Veränderung dann machst.

es wäre eine Existenzveränderung mit der auch du eine Veränderung mitmachen musst,
und die Arbeit wäre weiter weg.

ich glaube du gehst nicht,
immer wieder bei Null anfangen, immer wieder klein beginnen, seinen Platz finden müssen, ist nicht deins,
eigentlich willst du doch endlich anerkannt und respektiert werden und nicht wieder finanziel unten stehen?
Den du dann auch wieder beenden willst.

meine Frage was treibt dich zu den Veränderungen?
wo der jetzige Vertrag doch überaus Möglichkeiten für Entfaltungen für dich innehat.

ich denke du Veränderst bei dir vorher noch etwas bevor du einen neuen Job anfängst.
 
Danke Flimm.
ich denke du wirst eine Arbeit finden,
obwohl es dann an dir liegt ob du die Veränderung dann machst.

es wäre eine Existenzveränderung mit der auch du eine Veränderung mitmachen musst,
und die Arbeit wäre weiter weg.
OK, finden und tatsächlich nehmen sind zwei paar Schuhe, das stimmt.

ich glaube du gehst nicht,
Zumindest nicht in dem Zeitraum...
immer wieder bei Null anfangen, immer wieder klein beginnen, seinen Platz finden müssen, ist nicht deins,
eigentlich willst du doch endlich anerkannt und respektiert werden und nicht wieder finanziel unten stehen?
Finanziell stehe ich ja dann nicht "unten", ich fange ja nicht in einem komplett neuen Bereich an.



meine Frage was treibt dich zu den Veränderungen?
Unzufriedenheit.
Es ist ja nicht so, dass ich mir die Entscheidung leicht mache.
Ich wäre ja sehr froh, endlich mal irgendwo zu bleiben.
Aber siehe hier, es passiert einfach etwas, das mich dann zum Gehen zwingt:
https://www.esoterikforum.at/threads/frage-nach-dem-grund.234125/#post-6867700

wo der jetzige Vertrag doch überaus Möglichkeiten für Entfaltungen für dich innehat.
Findest du?

ich denke du Veränderst bei dir vorher noch etwas bevor du einen neuen Job anfängst.
Ich hoffe es und ich muss ja auch was ändern. Ich will nicht wieder vor einer ähnlichen Situation stehen.
 
Werbung:
@Kelli
Auf deine Frage bezogen würde ich meinen Ja du wirst Kind,Sonne,Ring
Aber was du als so toll an dem neuen Job findest entpuppt sich auf den zweiten Blick als Desaster Sense,Lilien ,Brief .
Sprichwörtlich "Vom Regen in die Traufe".QS Sarg und QS Buch ein Wechsel wird nicht stattfinden .
Nur meine bescheidene Meinung
L.G.
Danke.
Bei dir geht das wohl in eine ähnliche Richtung -> finden heißt nicht zwangsläufig nehmen.
Wenn das alles so schlimm ist, dann ist es ja gut zu wissen, dass ich (vorerst) nicht wechseln werde.
 
Zurück
Oben