Ja oder nein!?

vielleicht solltest du erstmal mit deinem Mann eine gemeinsame Linie finden, nicht das ihr da gegeneinander arbeitet und da zusätzlicher Stress entsteht
Gegeneinander arbeiten wir da nicht.. Wir alle haben die gleiche Meinung dazu auch andere Leute verstehen nicht warum sie so spinnt.. selbst ihr eigener Mann.

Werbung:
Hallo Raiinbow,

mir sieht es so aus, dass hier grundlegend Entscheidungen anstehen. Ich kenne die Situation mit der Schwiegermutter nicht, deshalb nur oberflächlig gesagt. Die Situation ist ein Spiegel. Die Frage ist, was wollt ihr wirklich? Was ist gut für euch? Und wie könnt ihr das erreichen. Es geht um euch, nicht um die Schwiegermutter. Die bleibt wie sie ist.
Man kann da nicht alles haben. Entweder vermeintlichen Frieden in der Familie, dann muss man den Ärger in Kauf nehmen oder seine eigenen Wahrheit, dann ist meistens Funkstille in der Familie.

Das ist meine Idee dazu.

Liebe Grüße
Ivonne
Hallo Ivonne ich erkläre heute Abend bißchen genauer.. tja dann wird sie wohl ihren Sohn und ihre Enkel nicht mehr sehen wenn sie nichts ändert.. traurig aber da kann man nichts machen.

Darf man das hier so hochladen wenn nicht lösche ich es.. wie geht es weiter im Bezug auf meine Schwiegermutter?
Danke das ihr bis jetzt geholfen habt(y)

Anhänge

• IMG_20200128_165729.webp
    IMG_20200128_165729.webp
    169 KB · Aufrufe: 49
Darf man das hier so hochladen wenn nicht lösche ich es.. wie geht es weiter im Bezug auf meine Schwiegermutter?
img_20200128_165729-jpg.70811

D(y)
Hier liegt der Brief auf der Schlange /Schwiegermutter - schreiben - nicht reden - Reden wären die Eulen.

Werbung:
Zurück
Oben