Hat unsere Ehe noch eine Chance?

Hallo zusammen,
ich möchte nochmals eine kurze Info geben.

Vor meinem letzten Post, hatte ich mit meiner Therapeutin abgesprochen, das - falls mein Mann treffen wieder absagt - ich ihm quasi mitteilen sollte, das es so nicht geht.

Das hatte ich ja gemacht und daraufhin hat mein Mann ja gesagt, das er keine Zukunft mehr mit mir sieht.

Dann hatte ich gesagt, das ich damit einverstanden bin und der Scheidung zustimme. Dies teilte ich Euch ja in meinem letzten Post mit.

Direkt nach diesem letzten Post sprach ich persönlich nochmal mit ihm.

Er sagte mir, das er das nur gesagt hätte, weil er mich „ frei“ geben will und er mir wegen einer Entscheidung zuvor kommen wollte. Er aber eigentlich nur noch Zeit braucht, damit es bei ihm heilt. Auch wäre es Mist gewesen, das er sich nicht mehr gemeldet hatte und er keine Scheidung will.

Mein Mann ist ja sehr feinfühlig und er wollte so „den Absprung“ von mir schaffen.

Seit dieser Aussprache meldet er sich regelmäßig (täglich) und wir haben uns auch schon öfter gesehen.

Also es ist wieder alles offen und wir lassen uns einfach mehr Zeit.

Wie gesagt, ich habe ihn emotional sehr verletzt und ich habe einige Probleme, die ich aber aufarbeite. Noch dazu diese zwei Todesfälle, die mich aus der Bahn geworfen haben und dazu den Ärger nunmehr innerhalb meiner Familie bezüglich Erbe usw.

Nochmals Danke an alle.

Ich lasse Euch Neuigkeiten wissen.

Liebe Grüße Minze
 
Werbung:
Hallo zusammen,

möchte Euch kurz nochmal auf den neusten Stand zwischen meinem Mann und mir bringen.

Im Moment sieht es wieder zwischen uns sehr gut aus.

Wir sehen uns regelmäßig und schreiben täglich. Ich bin weiterhin in Therapie, die mir richtig gut tut und notwendig war.

Wir fahren übernächste Woche zusammen in Urlaub, wir freuen uns beide richtig drauf. Er wohnt weiterhin in seiner Wohnung und ich in meiner. Was uns auch (in Moment auf jeden Fall) sehr gut tut.

Beim Anwalt war ich tatsächlich. Aber in der Erbsache innerhalb meiner Familie. Die Trauer wegen meiner Oma und Opa - und den leider dazu entstandenen Erbschaftsstreit - nagen sehr an mir, aber mit Hilfe meiner Therapeutin bin ich da nicht alleine.

Ich danke Euch bis dahin für alles.

Liebe Grüße
Minze
 
Werbung:
möchte Euch kurz nochmal auf den neusten Stand zwischen meinem Mann und mir bringen.

Im Moment sieht es wieder zwischen uns sehr gut aus.

Wir sehen uns regelmäßig und schreiben täglich.
Wir fahren übernächste Woche zusammen in Urlaub, wir freuen uns beide richtig drauf.

Das freut mich wirklich von ganzem Herzen für Dich, liebe @Minze456!

Weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg!

Wie hatte ich im März 2022 noch gleich geschrieben:
Falls es Dir gelingen sollte, Deinem Ehemann (Bär) sein ohnehin schon schlechtes Gewissen (Ruten) dadurch zu nehmen, und ihn dadurch zu entlasten, dass Du sein Bedürfnis und seinen Wunsch, seine Mutter (als die seinen Sohn - anstelle Deines Ehemannes - aufziehende Person) finanziell zu unterstützen, respektierst und tolerierst, dann dürfte Eure Ehe meines Erachtens auch noch eine neue Chance erhalten.
Öffne Dich (20. Haus des Parks, in welchem die Ruten liegen) bei vollem Bewusstsein (verdeckte Sonne hinter den Ruten) dem schlechten Gewissen (Ruten) und der inneren Qual (Ruten) Deines Ehemannes (Bär), indem Du seine Mutter (Schlange) und alles mit ihr Zusammenhängende im Wege eines Kompromisses (Ruten) akzeptierst und hinnimmst, dann "belohnen" Dich dafür die nachfolgenden Karten der Sonne (31) und des Klees (2) mit einer neuen Chance (Klee im 17. Haus der Störche => Chance (Klee) auf eine positive (Klee) Veränderung (Störche).

Also, liebe @Minze456, gehe bei Deinem Ehemann mal in Vorleistung, entlaste ihn, und dann dürfte sich auch für Dich wieder das "Blatt Deiner Ehe" zum Positiven wenden.
 
Zurück
Oben