hat jemand einen beweis?

Werbung:
Dafür möchte jetzte ich einen Beweis.

Also, wenn ein Magier nicht einmal seine "Arbeit" beherrscht, oder zumindest größtenteils, ist er kein Magier, so einfach ist das.
Kerzen verbiegen ist nichts weltbewegendes, mal ganz ehrlich.
Das Wetter beeinflussen, oder Atavistische Nostalgie ist schon deutlich schwieriger, ist aber auch letztendlich Individuell! Aber wiederholen lässt sich letztlich alles, auch wenn es schwieriger ist!

SG
Pathos

Zitat:Aber wiederholen lässt sich letztlich alles, auch wenn es schwieriger ist!

JA

Wer an Wunder glaubt, versteht es nicht!

und man kann es mehr oder weniger durch die einnahme von diversen drogen simulieren

Muß ich jetzt noch irgendwie begründen, warum deine Argumentation absurd ist, oder sieht man das jetzt hoffentlich eh schon mit freiem Auge.

auf das kerzenbiegen übertragen hieße das, man müsste nur genug dinge lange genug beobachten, bis ein derartiges phänomen auftritt.

Mhm. Und warum tust du das nicht einfach? Wie oft soll man dir noch sagen, diese Phänomene GIBT es - und es wäre wirklich hilfreich für dich, durch geduldiges Beobachten herauszufinden, wann und unter welchen Umständen sie sich ereignen. Das würde nämlich einige deiner Fragen beantworten.

Ich habe übrigens nicht Hamsters Persönlichkeit als absurd betrachtet, sondern seine Argumentation. Wie deutlich zu sehen, hat er das auch so verstanden. Seine Argumentation allerdings ist absurd, und darauf hinzuweisen, wollte ich mir nicht ersparen, weil er ja selbst ein paar Mal nachgefragt hat, warum er denn so absurd rüberkäme. Die herbeieilenden User-Anwälte können also beruhigt sein, es soll hier niemand beleidigt werden :weihna1

Also, wenn ein Magier nicht einmal seine "Arbeit" beherrscht, oder zumindest größtenteils, ist er kein Magier, so einfach ist das.
Kerzen verbiegen ist nichts weltbewegendes, mal ganz ehrlich.
Das Wetter beeinflussen, oder Atavistische Nostalgie ist schon deutlich schwieriger, ist aber auch letztendlich Individuell! Aber wiederholen lässt sich letztlich alles, auch wenn es schwieriger ist!

SG
Pathos

Klar, wenns so einfach nicht weltbewegend ist: warum passierts dann so selten? - es war eben ein Beispiel. Und ich kenne keine Magier, die sowas auf Kommando ausführen könnten. Erzähl hier keine Märchen, bitte. Die meisten Magier die ich kenne, kriegen es nichtmal gebacken, ihren Kontostand beruhigend zu gestalten, geschweige denn ihren Körper zu beherrschen. Sprichst du in deinem Posting von dir oder von anderen Magiern?

Klar, wenns so einfach nicht weltbewegend ist: warum passierts dann so selten? - es war eben ein Beispiel. Und ich kenne keine Magier, die sowas auf Kommando ausführen könnten. Erzähl hier keine Märchen, bitte. Die meisten Magier die ich kenne, kriegen es nichtmal gebacken, ihren Kontostand beruhigend zu gestalten, geschweige denn ihren Körper zu beherrschen. Sprichst du in deinem Posting von dir oder von anderen Magiern?

Hab ich was von, auf Kommando gesagt?
Nun ich weiß nicht was du für "Magier" kennst, aber
was hat bitte der Kontostand damit zutun?
Ich spreche sowohl von mir als auch von anderen und wer an Märchen glauben will, wird auch nur Märchen finden!

Ich hab hier schon wirklich genug geschrieben, also macht es alle gut

Pathos

Muß ich jetzt noch irgendwie begründen, warum deine Argumentation absurd ist, oder sieht man das jetzt hoffentlich eh schon mit freiem Auge.

ja, bitte. beide gefühle werden nun mal durch diverse stoffe im gehirn ausgelöst. was wiederrum die ursache für das vorhandensein der stoffe ist, ist für den nachweis, dass man sich verlieben kann, nicht relevant. dafür ist nur wichtig, dass man es fühlen kann.

Hab ich was von, auf Kommando gesagt?
Nun ich weiß nicht was du für "Magier" kennst, aber
was hat bitte der Kontostand damit zutun?
Ich spreche sowohl von mir als auch von anderen und wer an Märchen glauben will, wird auch nur Märchen finden!

Ich hab hier schon wirklich genug geschrieben, also macht es alle gut

Pathos

Geldmagie - der einfachste und eindeutigste Beweis ob der Magier wirklich erfolgreich zaubert oder MiFu betreibt. Ist ja nicht so, das wir im sinnentleerten Raum existieren. Klar, denen ist das Geld natürlich zu profan: ein echter Magier ernährt sich von Licht und Liebe (oder Schwefel, oder oktariner Energie ...) - Geld braucht da keiner.

Klappt der Geldzauber, ist der Kontostand okay. Klappt er nicht ... - und die größten Klappen in der Zauberei haben den schlechtesten Draht zum Geld, lustigerweise.

ja, bitte. beide gefühle werden nun mal durch diverse stoffe im gehirn ausgelöst.

Es tut mir leid, aber offenbar sind die Grundbegriffe dessen, wovon ich spreche, eine Fremdsprache für dich. Es ging nicht um Stoffe im Gehirn. Es ging um das, was dem Verlieben - und eben auch dem "was Unmögliches vollbringen" zugrunde liegt. Zu erfassen, wovon da die Rede ist, ist offensichtlich im Moment nicht möglich.

Und daraus ergibt sich die Absurdität, von der ich spreche. "Absurd" bedeutet "mißtönend" - also nicht in der gleichen Tonart befindlich, widersinnig, sinnlos...

Werbung:
hi,

hab ein buch gelesen, worin stand, dass kinder in der Princeton Universität
materialisieren und dematerialisiern konnten, unter wissenschaftler aufsicht,

gibt es hier zugang zu den daten, denn beim Verlag und beim Autor (Pseudoname) war kein Zugang möglich!
Übrigens in diesem Buch wird Burkhard Heim oft zitiert

Wenn man den Büchern glauben darf, dann kann ich für die Magier den FRABATO empfehlen, Franz Bardon konnte das alles auf Knopfdruck

liebe grüsse
prema

Zurück
Oben