Klar habe ich "über"natürliches erlebt. Das habe ich in diesem Thread hier bereits erwähnt. Keins der Erlebnisse läßt sich reproduzieren, leider. Es gibt wenigstens immer ausreichend Zeugen dazu, aber das allein zählt ja nicht als Beweis sondern nur, dass die Ereignisse auch wirklich stattgefunden haben.
Damit du mitbekommst, um was es sich bei mit für Ereignisse handelt ein paar Beispiele: Ein Runenmagier, den ich kenne, sprengte einmal vor 15 Jahren in den Alpen direkt und willentlich einen Gletscher - 15 Meter Gletschereis kamen herunter nachdem er Odin angerufen hatte. Ein weiteres: Ich selbst führte an einem schönen Sommertag einen spontanen Wetterzauber aus (ich konnte die arrogante Art eines "Druiden" nicht leiden und beschwor eine Gewitterfront). Unmittelbar nach der Beschwörung die lautete "Gewitter! Donnern!" donnerte es am blauen Himmel. Keine 30 Minuten später zog eines der heftigsten Gewitter auf in diesem Sommer. Nun ... weiteres: !995 oder so verbog ich vor 20 Zeugen zwei armdicke Ritualkerzen aus 10 Metern Entfernung (die bogen sich ca. 30 Grad nach links, synchron). Ich bewegte einmal vor einem Zeugen einen 10g schweren Silberring ca. 30 cm auf einem unebenen Teppichboden (Telekinese). Das sind jetzt mal ein paar spektakulärere Beispiele dazu. Da sich das nie wiederholen läßt, ist nichts davon ein Beweis - aber alle diese Dinge haben sich ereignet und sind auch nicht eingebildet. Eins allein könnte man als Zufall abtun, aber die Häufung davon ist definitiv jenseits allem Zufalles. Sowas kann man nicht im Labor zeigen, oder bewusst hervorrufen. Es passiert einfach. Noch ein nettes Beispiel: Ich erlebte, wie ein Kugelblitz quer durch meine Wohnung schwebte. Das war 1997, glaube ich. Er zischte etwas und jagte mir einen echten Schrecken ein. Ein paar Jahre später schrottete ich Hardware im Wert von ca. 25.000 Euro, als ich ein magisches Experiment ausführte (die Synchronizität jedenfalls war recht offensichtlich). Einmal erlebte ich in einem Ritual eine Raumverzerrung, die so deutlich war, daß die Teilnehmer den Bereich nicht betreten konnten. Einer wurde dabei bewusstlos als er es versuchte. Das Phänomen dauerte zirka 10 Minuten. Ich habe Tumorrückbildungen, Spontanheilungen und auch das Gegenteil davon erlebt - alles durch magische Mittel ausgelöst.
Ich glaube nicht nur, ich weis mit Bestimmtheit, daß sowas nie beweisbar sein wird - jedenfalls nicht mit der Denkweise des Hamsterrads oder Randis Fanatismus. Wer sich näher mit dem tibetischen Buddhismus beschäftigt wird erkennen, daß es dort mehr als 2 Dutzend Beweisführungen gibt, während die beschränkte westliche darin nur eine Untergruppe darstellt. Will sagen: Für diese Gelehrten ist die westliche Beweismethodik anerkannt, aber eben nur eine kleine Untergruppe. Ich halte sehr viel von dieser Wissenschaft.