Ich baue nicht auf Theorien, auch wenn mir das hier indirekt unterstellt wurde.
Mein Wissen basiert auf Praxis, die ich mir auch durch Theorie nachhaltig erworben habe und ausgestestet habe.
Somit auch viele Wahrnehmungsphänomene durch Umlenkung der Aufmerksamkeit auf den physischen Körper, den Ätherkörper, Astralkörper, und Mentalkörper.
Ich habe den physischen Körper mit all seinen Sinnen studiert und übe mich auch in der Beherrschung von Emotionen und Gedanken.
Wenn wir begreifen, dass alles auf Aufmerksamkeit und Wahrnehmung basiert und unseren eigenen Schranken unterworfen ist, wird klar werden, dass wir Wunder deshalb erleben können, weil es eine Kraft im Universum gibt, die unsere Grenzen der Wahrnehmung sprengt und wir diese daher auch nicht fassen können. Beweiswünsche sind ein Indiz unserer eigenen Begrenzung, denn nur ein Verstand (Werkzeug) möchte Beweise. Der Verstand an sich ist aber begrenzt und kann nicht aus sich herausgehen.
Ein Verstand ist schlicht und einfach zu klein um die Grenzenlosigkeit zu begreifen, die wir allgemeinhin als Wunder bezeichnen würden.
Wie alles, das dem Verstand unterliegt, ist eben auch das in seiner Art begrenzt wie ein Würfel in seiner Räumlichkeit. Was sollte man also sonst als einen Würfel wahrnehmen, wenn doch der Verstand diesen als einen bezeichnet und räumlich begrenzt?
Um etwas anderes zu sehen müsstest du ihn sprengen.
Magier verwenden hierfür den Trick mit der Umlenkung der Aufmerksamkeit,
denn wir neigen dazu selektiv wahrzunehmen und richten unsere Aufmerksamkeit stets neu aus. Wir fixieren die Dinge und definieren Sie.
Hier ein bisschen Info:
http://www.zeit.de/online/2007/33/wahrnehmung-farbe-form?page=1
Im Grunde lässt sich alles über Farbpsychologie erklären und über einfache psychologische Erkenntnisse. Die Werbeindustrie zaubert stets kleine Wunder, indem SIe euch derart manipuliert, dass Ihr das kauft, was Ihr eigentlich garnicht benötigt.
Der Grund für diesen Thread ist noch viel einfacher:
Der Wunsch nach Beweise wird immer dann lautstark,
wenn das eigene Ego seine Welt erhalten möchte.
Es gehört zum Menschsein dazu, dass wir diese Welt definieren, weil wir dazu erzogen werden zu definieren. Guckt doch einfach mal mehrere Gegenstände vor euch an und Ihr werdet schnell merken, dass Ihr mit euch selbst reden werdet und irgendeinen Bezug zu diesem Gegenstand herstellt.
Aus einer Uhr macht Ihr beispielsweise eine Uhr!
Sie könnte etwas völlig anderes ein, aber IHR definiert Sie und somit ist sie kein WUNDER mehr sondern nur eine einfache Uhr oder eine schöne Uhr oder eine langweilige Uhr.
IHR selbst seid also der Grund, ob Ihr nun Wundern begegnet oder nicht und das Ego ist auf Erhaltung seiner Ordnung aus.
Somit zerstört es das, was seine Ordnug nicht entspricht.
Voila, bezieht dies nun auf unsere Gesellschaft und unsere Herrschaft über die Natur. Wofür benötigt Ihr Beweise? Soll Jemand vor euch fliegen?
Am Anfang würdet Ihr staunen und irgendwann käme der Neid oder die Vergessenheit, plötzlich würde man die Fähigkeiten hinterfragen und urplötzlich wäre diese Person ein Scharlatan. Der hat doch bestimmt getrickst usw usf..
IHR MACHT die Wunder!