Hat die ex Fernbeziehung doch noch gute Aussichten

Werbung:
Liebe Marlen,

habe deine Beiträge schon des öfteren mitverfolgt und kann dich teilweise auch verstehen.
Ich weiß wie es ist wenn man aus verzweiflung nicht mehr weiter weiß. Die hoffnung hat das einem die Karten etwas schönes sagen das einen wieder Kraft gibt.

Bitte verstehe das Ganze nun auch nicht falsch, aber versuche doch mal viele deiner Frage nicht in den Karten zu suchen.

*Hat er eine andere
*wird es etwas ernstes werden
*Kommt sie aus der Nähe

usw usw.

Was sagt dir dein Gefühl?
Deine Intuition?
Versuch doch mal mit ihm zu reden, oder geht das gar nicht?

Ich glaube vieles spielt sich einfach nur in deinen Gedanken ab, mit denen du dich dann selbst extrem quälst.

Wie gesagt ich kann dich absolut verstehen, habe auch einen leidensweg hintermir wo ICH mir SELBST mein leben schwerer gemacht habe als es nötig war.

Kommunikation ist oft der Schlüssel, und oft ist es nicht einfach, aber wenn man sich mal überwindet kann einem ein Stein vom herzen fallen.

Und bitte verstehe das nun nicht falsch, aber ab und zu kommt es mir so vor als ob du Antworten hier absolut nicht verstehen würdest/möchtest.

Die Menschen hier wollen dir wirklich helfen und machen eine Wunderbare Arbeit, aber mir kommt so vor das da ab und zu ins Leere geredet wird.

Liebe Grüße
Free
Mit ihm kann man da nicht offen reden was die vermeintliche andere betrifft und meine Fragen
 
Ja, ich weiß. Gefühle lassen sich - in Deinem Fall leider - nicht so einfach ausschalten.

Und doch tut es Dir ja nicht gut, Dir weiter Gedanken über ihn zu machen und darüber, was er mit wem wann macht.

Denk doch nur mal an die vielen Zeiten zurück, in denen Ihr zwar noch offiziell zusammen ward, Du allerdings gleichwohl sehr unzufrieden, frustriert und enttäuscht gewesen bist, weil er nie aufhören konnte, mit anderen Frauen zu schreiben und zu flirten, was Dir verständlicherweise sehr weh getan hat.

Du hast doch jetzt wirklich schon über viele Jahre hinweg erlebt, dass dieser Mann seine eigenen Vorlieben nicht aufgibt, auch nicht wegen Dir, weil Du darunter leidest.

So hart es auch klingen mag, aber mit diesem Mann wirst Du nie wirklich ein perfektes Glück finden. Da helfen nur noch völlig getrennte Wege, damit Deine zurückgebliebenen Wunden zukünftig nicht immer wieder aufbrechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben