Hat die ex Fernbeziehung doch noch gute Aussichten

Werbung:
Kann man Lenormand denn einfach so jns Skat "übersetzen"? Wird das nicht undeutlich wegen der unterschiedlichen Kartenanzahl und Bedeutungen? Der Herz Könignist ist nicht der Herr, die Herzdame nicht die Dame, der Herzbube nicht das Kind, usw
Diese Frage war eigentlich an jemanden gerichtet, der das Wissen könnte.

@Green~ @athanasis @flimm @SusiQ19 @Tolkien (ist jetzt aber keine Arbeitsaufforderung)
Ich glaube diese User haben hier geschrieben wenn ich es richtig gesehen habe.
 
Diese Frage war eigentlich an jemanden gerichtet, der das Wissen könnte.

@Green~ @athanasis @flimm @SusiQ19 @Tolkien (ist jetzt aber keine Arbeitsaufforderung)
Ich glaube diese User haben hier geschrieben wenn ich es richtig gesehen habe.

ich habe die Frage nicht gelesen, sehe sie also jetzt erst.

und Nein, übersetzen der Karten einfach so geht nicht , aber........
weil......

die Lenormandkarten haben einen anderen Bereich den sie abdecken.
so ist zB der Herz könig beim Skat das Haus der Lenormand.
Liegt daran das die lenormand einer ursprünglichen Energie folgen, alle Karten haben Grundenergien die sie ausdrücken.
Somit muss immer wenn die Lenormand gedeutet werden auch die frühere Art gesehen werden.
Somit ist auf dem Herrn der Lenormand das herz As abgebildet.

Mit dem Herrn damals, alse dem Mann mit dem man in die Ehe ging , immer das Haus und die Nachnamen stellte,
das ist diese ursprüngliche Leitfaden, deswegen ist bei dem lenormand beim Herrn das haus as, und beim Haus der Herz könig, nichts ging damals ohne Ihn,
Deswegen ist auf der Lenormand Dame das pik as zu sehen, wenn sie zur Herz Dame wurde, also sich mit einem Herrn vereinte *musste* sie sich trennen, sie ging dann in ein Neues * des Herrn gehörigen* Haus und namen über.
Ebenso erscheint die Herz Dame auf der karte der Störche, weil eine Frau zur Ehefrau werden musste wenn sie *schwanger* war, den Stroch erwartete.
Somit bilden Ring und Kreuz as die Verbindung zwischen beiden, Das Ehegelübde.

Bei den Skat die sich auf Hirarchien begründen sind die könig/in wirklich Könige und alles andere ,der folgende Staat, die meisten Farben folgen dem Länderfarben oder derer Königreiche, es gibt also Skatkarten mit unterschiedlichen Personen unterschiedlicher Hierarchienursprüngen.

will sagen:
lenormand sind auf Energieebene begründet,
die Skatkarten auf Hierarchienebene
 
ich habe die Frage nicht gelesen, sehe sie also jetzt erst.

und Nein, übersetzen der Karten einfach so geht nicht , aber........
weil......

die Lenormandkarten haben einen anderen Bereich den sie abdecken.
so ist zB der Herz könig beim Skat das Haus der Lenormand.
Liegt daran das die lenormand einer ursprünglichen Energie folgen, alle Karten haben Grundenergien die sie ausdrücken.
Somit muss immer wenn die Lenormand gedeutet werden auch die frühere Art gesehen werden.
Somit ist auf dem Herrn der Lenormand das herz As abgebildet.

Mit dem Herrn damals, alse dem Mann mit dem man in die Ehe ging , immer das Haus und die Nachnamen stellte,
das ist diese ursprüngliche Leitfaden, deswegen ist bei dem lenormand beim Herrn das haus as, und beim Haus der Herz könig, nichts ging damals ohne Ihn,
Deswegen ist auf der Lenormand Dame das pik as zu sehen, wenn sie zur Herz Dame wurde, also sich mit einem Herrn vereinte *musste* sie sich trennen, sie ging dann in ein Neues * des Herrn gehörigen* Haus und namen über.
Ebenso erscheint die Herz Dame auf der karte der Störche, weil eine Frau zur Ehefrau werden musste wenn sie *schwanger* war, den Stroch erwartete.
Somit bilden Ring und Kreuz as die Verbindung zwischen beiden, Das Ehegelübde.

will sagen:
lenormand sind auf Energieebene begründet,
die Skatkarten auf Hierarchienebene


Verstehe ich nicht
 
Danke @flimm
Das hat mir die Bedeutung der Lenormand Karten gerade viel näher gebracht.
Und meine Vermutung bestätigt, dass übersetzen nicht geht.

Ich lese hier zwar interessiert mit, die Karten sprechen aber gar nicht zu mir.
 
Gute Frage

Hab da schon mehrfach gefragt hier und auch auf Facebook

Viele sagten er hat Interesse an einer anderen Frau und sie an ihm

Vielen Dank und freundliche Grüße

Liebe Marlen,

habe deine Beiträge schon des öfteren mitverfolgt und kann dich teilweise auch verstehen.
Ich weiß wie es ist wenn man aus verzweiflung nicht mehr weiter weiß. Die hoffnung hat das einem die Karten etwas schönes sagen das einen wieder Kraft gibt.

Bitte verstehe das Ganze nun auch nicht falsch, aber versuche doch mal viele deiner Frage nicht in den Karten zu suchen.

*Hat er eine andere
*wird es etwas ernstes werden
*Kommt sie aus der Nähe

usw usw.

Was sagt dir dein Gefühl?
Deine Intuition?
Versuch doch mal mit ihm zu reden, oder geht das gar nicht?

Ich glaube vieles spielt sich einfach nur in deinen Gedanken ab, mit denen du dich dann selbst extrem quälst.

Wie gesagt ich kann dich absolut verstehen, habe auch einen leidensweg hintermir wo ICH mir SELBST mein leben schwerer gemacht habe als es nötig war.

Kommunikation ist oft der Schlüssel, und oft ist es nicht einfach, aber wenn man sich mal überwindet kann einem ein Stein vom herzen fallen.

Und bitte verstehe das nun nicht falsch, aber ab und zu kommt es mir so vor als ob du Antworten hier absolut nicht verstehen würdest/möchtest.

Die Menschen hier wollen dir wirklich helfen und machen eine Wunderbare Arbeit, aber mir kommt so vor das da ab und zu ins Leere geredet wird.

Liebe Grüße
Free
 
Werbung:
Liebe Marlen,

habe deine Beiträge schon des öfteren mitverfolgt und kann dich teilweise auch verstehen.
Ich weiß wie es ist wenn man aus verzweiflung nicht mehr weiter weiß. Die hoffnung hat das einem die Karten etwas schönes sagen das einen wieder Kraft gibt.

Bitte verstehe das Ganze nun auch nicht falsch, aber versuche doch mal viele deiner Frage nicht in den Karten zu suchen.

*Hat er eine andere
*wird es etwas ernstes werden
*Kommt sie aus der Nähe

usw usw.

Was sagt dir dein Gefühl?
Deine Intuition?
Versuch doch mal mit ihm zu reden, oder geht das gar nicht?

Ich glaube vieles spielt sich einfach nur in deinen Gedanken ab, mit denen du dich dann selbst extrem quälst.

Wie gesagt ich kann dich absolut verstehen, habe auch einen leidensweg hintermir wo ICH mir SELBST mein leben schwerer gemacht habe als es nötig war.

Kommunikation ist oft der Schlüssel, und oft ist es nicht einfach, aber wenn man sich mal überwindet kann einem ein Stein vom herzen fallen.
Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung bzw veretändnis

Ich habe weder Arbeit noch großartig soziale Kontakte und zu ihm nur noch ein platonisches Verhältnis

Mit ihm kann man schwer offen reden da er gerne lügt

Vielen Dank und viele Grüße
 
Zurück
Oben