Hast du Angst vor dem Tod? Was kommt nach dem Tod?

Werbung:
Jesus offenbarte seine Gottheit durch seine Auferstehung. Die Bibel sagt in Markus 16, 6: „Er aber sprach zu ihnen: Entsetzt euch nicht! Ihr sucht Jesus von Nazareth, den Gekreuzigten. Er ist auferstanden, er ist nicht hier. Siehe da die Stätte, wo sie ihn hinlegten.“
 
Werbung:
Das sagt die Bibel Gottes Wort. Jetzt ist noch Gnadenzeit um die Weichen für die Ewigkeit richtig zu stellen...... was morgen sein wird weisst du nicht. Hier auf Erden müssen wir diesen Schritt tun, nach dem Tod, sind die Würfel gefallen...dann heisst es nur noch gerettet oder verloren....
Das klingt wie eine Abwandlung von den Zeugen Jehovas - die drohen auch immer mit dem bevorstehendem Untergang wo nicht alle gerettet werden ....wenn sie nicht ....

Aber richtig - sie mussten auch immer wieder feststellen...
was morgen sein wird weisst du nicht.
 
Zurück
Oben