Hast du Angst vor dem Tod? Was kommt nach dem Tod?

Werbung:
eigentlich habe ich keine Angst, und was kommt danach keine Ahnung............ will ich auch nicht so genau wissen, nähmlich das macht mir Angst
 
Das sagt die Bibel Gottes Wort. Jetzt ist noch Gnadenzeit um die Weichen für die Ewigkeit richtig zu stellen...... was morgen sein wird weisst du nicht. Hier auf Erden müssen wir diesen Schritt tun, nach dem Tod, sind die Würfel gefallen...dann heisst es nur noch gerettet oder verloren....

Google Wilhelm Pahls Bist du bereit Gott zu begegnen?

Ich wünsche dir Gottes reichen Segen
 
Alle wo nicht durch das Blut Jesus Christus gerettet wurden kommen in die ewige Verdammnis.

„ Und viele von denen, die im Staub der Erde schlafen, werden aufwachen; die einen zum ewigen Leben die anderen zur ewigen Schmach und Schande.“ Genau so wie es eine ewige Rettung gibt, spricht die Heilige Schrift auch von einer ewigen Verdammnis....
 
Werbung:
Zurück
Oben