Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, wenn man gezwungen wird zu hassen, weil einen die Mitschüler mobben?
Glücklich diejenigen, die lieben können...
Geistig "unten".Vom Helfen, Handeln und Verstehen fängt es vielleicht erst bei Landgerichten an, ich würde nach meinen Erfahrungen evtl. nur ein Landgericht anschreiben und um Hilfe bitten oder hätte ansonsten keinen Tipp, was machen. "Unten" hört nur auf "unten", deshalb funktioniert von mir aus evtl. nichts. Alle anderen schalten "unten" jemanden ein, Polizei usw.
Muss ich selbst erst noch gucken.
Im Moment ist so bisschen eine Stimmung in der Luft, dass ich mich (das liest sich nur komisch und ich überlege gerade) für mir entgegenkommenden Hass "bedanken" müsste. Also wie das aussähe, ein Danke für eine Katastrophe, weil etwas nicht nur aufgegeben war, sondern rein so gar nicht mehr ging, ob ich gewollt hätte oder nicht, was dann über Monate durch andere gehalten und gestützt und erzwungen wurde, irgendwie. Etwas. Ein Leben. Nur Überreizungen von Menschen aus Geldgier z.Bsp. (ich hab nicht mal was), die dann energetisch-stalkerisch werden, bringen wieder was zum Heulen, aber das ist auch wieder toll dann, weil Missgunst, Neid, und keinen Willen, keine Beachtung bekommen, gerne quält und das dann Genugtuung nennt für sich wahrscheinlich.es geht wie immer um die Unerschöpflichen Energie die im "Soave et Coagula" enthalten
ist, und die das Ego in seiner anfänglichen Unschuld hassverdrehen will.
Die Aufgabe des Menschens und seiner Seele!
Alle Genien des Universums stehen für dieses große kosmische
Werk zur Verfügung, denn die Einladung gilt für wirklich ALLE, ALLE, ALLE!!!
Der allseitserwartete Magnus Opus ist in uns, und die Stunde
der Erweckung der Essenz dessen ist da!!!
Möge das Licht und die Weisheit alle Situationen
der Erde und da rum um die Erde penetrieren...
Ist das bei dir so?Und, wenn man gezwungen wird zu hassen, weil einen die Mitschüler mobben?
Glücklich diejenigen, die lieben können...
Im Moment ist so bisschen eine Stimmung in der Luft, dass ich mich (das liest sich nur komisch und ich überlege gerade) für mir entgegenkommenden Hass "bedanken" müsste. Also wie das aussähe, ein Danke für eine Katastrophe, weil etwas nicht nur aufgegeben war, sondern rein so gar nicht mehr ging, ob ich gewollt hätte oder nicht, was dann über Monate durch andere gehalten und gestützt und erzwungen wurde, irgendwie. Etwas. Ein Leben. Nur Überreizungen von Menschen aus Geldgier z.Bsp. (ich hab nicht mal was), die dann energetisch-stalkerisch werden, bringen wieder was zum Heulen, aber das ist auch wieder toll dann, weil Missgunst, Neid, und keinen Willen, keine Beachtung bekommen, gerne quält und das dann Genugtuung nennt für sich wahrscheinlich.
Dadurch grübel ich auch, ob Menschen mit etwas Haben eher stark sind, sein müssten, wegen sog. Fans dann. Oder auch Hatern. Um nicht bei jedem gleich Übelkeit zu bekommen, wenn man so schwulstig nicht in Ruhe gelassen wird.
Was nur über Verdrehungen ging evtl. Der obere Teil hier im Text.
Im Moment ist so bisschen eine Stimmung in der Luft, dass ich mich (das liest sich nur komisch und ich überlege gerade) für mir entgegenkommenden Hass "bedanken" müsste. Also wie das aussähe, ein Danke für eine Katastrophe, weil etwas nicht nur aufgegeben war, sondern rein so gar nicht mehr ging, ob ich gewollt hätte oder nicht, was dann über Monate durch andere gehalten und gestützt und erzwungen wurde, irgendwie. Etwas. Ein Leben. Nur Überreizungen von Menschen aus Geldgier z.Bsp. (ich hab nicht mal was), die dann energetisch-stalkerisch werden, bringen wieder was zum Heulen, aber das ist auch wieder toll dann, weil Missgunst, Neid, und keinen Willen, keine Beachtung bekommen, gerne quält und das dann Genugtuung nennt für sich wahrscheinlich.
Dadurch grübel ich auch, ob Menschen mit etwas Haben eher stark sind, sein müssten, wegen sog. Fans dann. Oder auch Hatern. Um nicht bei jedem gleich Übelkeit zu bekommen, wenn man so schwulstig nicht in Ruhe gelassen wird.
Was nur über Verdrehungen ging evtl. Der obere Teil hier im Text.
Das mit dem Haben muss man erklären sonst versteht man es Pseudo-materialistisch oder Pseudo-anarchistisch
zum Beisiel: Jemand hat Faulheit
Jedes Baby muss faul sein, weil die Bewegungen vom Protoplasma auf den Körper noch nicht übertragbar sind....
später löst das Kind die Faulheit auf, hat sie nicht mehr und wird sie hoffentlich nie wieder haben, weil
es entdeckt hat die Freude an der Bewegung und der Abwechslung die Muskeln einzusetzen etc.
Wenn man also Faulheit nicht hat, weil man erkannt hat was die Defizite von Faulheit sind,
dann wird man nie wieder was mit Faulheit zu tun haben, weil das Leben ab jetzt so ist....
Dennoch, Weil nichts einfach ist in der Esoterik, entdeckt man später die Kraft der Regeneration, was nicht Faulheit ist
und der Kreis schließt sich, und haben und nicht haben hat keine Bedeutung mehr.
Also: Man hat ein Ego, und weil man Unbewusst ist füttert man es....
andere natürlichere Prozesse zeigen die Fehlleistungen des Egos auf
und man lernt zu denken.....
so ungefähr kann man normal zwischen haben und nicht haben leben, wenn
man sich nicht auf den Zustand selbst ausruht, den das Ego nun mal birgt!