Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke
M-hmmmm, es braucht kein neues Jahrtausend für starke Frauen. Ganz im Gegenteil - die starken Frauen von damals haben sich weiß Gott nicht so asozial aufgeführt wie viele es heute zu tun pflegen. Die haben ums nackte Überleben gekämpft und waren nicht so griesgrämig wie viele von heute. Und ich habe Geschichten gehört.... - vor allem später, als ich bizzli älter wurde. Aber im Grunde haben schon die gereicht, die ich als Kind hörte. Nicht dass sie mich in irgendeiner Weise traumatisiert hätten, dafür war es viiiiel zu gemütlich und sicher in den Armen meiner Mutter. Aber es hat SATT gereicht, um mich mein Leben lang an ihre Worte zu erinnern:
"Wehret den Anfängen."
Deine Oma, meine Mutter und viele viele andere: DAS waren richtig tolle und wirklich STARKE Frauen.
EbenT. Es gibt für mich aufrechte Menschen oder Tiere in Menschenverkleidung.
Ob Frau, ob Mann ist mir dabei sowas von Jacke. Da träumst Du von. Also, nicht Du.
KLAR weiß ich was ich wert bin, aber das kannste mir doch nicht einfach so sagen, du Elch! *zeter*
Ich werd noch heut immer wieder rot wie`n Feuerlöscher. War schon immer so, ist so und wird vermutlich bis zu meinen letzten Japser so bleiben. Und verlegen machen gilt nicht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.