Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Geht nicht, ich habe Kallisto seit sehr langer Zeit auf igno.

Lg
Any

Ich frage jetzt nicht woher Du weißt das Ruhepol mit "Userin" Dich gemeint hat, wo er Dich namentlich gar nicht gemeint hat und Du ja eigentlich gar nicht wissen kannst das Kallisto überhaupt was geschrieben hat . Danke der neuen Forensoftware kannst du ja noch nicht mal sehen mit wem Ruhepol sich unterhält..:D Da steht also ein Beitrag völlig ohne Bezug und ohne dich oder Kallisto namentlich genannt zu haben und Du weißt genau worum es geht..XD

Werbung:
wo? Ich habe nichts dergleichen gefunden, :suche::dontknow:
Tja, sorry, in dem ganzen Chaos hier und einer für solche Aufgaben nicht ausgelegten Suchfunktion kann ich dir auch nicht helfen.

Ich habe trotzdem was für dich:
http://www.dw.com/de/was-ist-so-toll-an-deutschland/a-18689390

Das sind so einige der Wunschvorstellungen, die viele Flüchtlinge im Kopf haben, wenn sie in die EU flüchten.

und noch was:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...us-syrien-warum-gerade-jetzt-13788596-p2.html
Aus Damaskus, wo er Freunde und Verwandte hat, hört er, wie sich die Menschen auf den Straßen mit ihrem Bild von Deutschland überbieten. In Deutschland sei die medizinische Behandlung kostenlos, gebe es überhaupt alles umsonst, sagten sie sich einander. Schließlich hätten sie bei den arabischen Nachrichtensendern Al Dschazira und Al Arabiya ja gesehen, dass Deutschland ein Paradies sei.

Eine Sogwirkung entfaltete auch das Gerücht, jeder, der bei der deutschen Botschaft in Beirut ein Zeugnis mit einem akademischen Abschluss vorlege, bekomme umgehend ein Visum, und jeder Arzt erhalte in Deutschland rasch eine Approbation. Lang sind seither die Warteschlangen vor der Botschaft. Wer entgegne, man müsse in Deutschland hart arbeiten, viele seien eben nicht reich, es flössen nicht Milch und Honig, der müsse sich nur anhören, er gönne jenen das Leben nicht, das die hätten, die bereits in Deutschland lebten, schildert der Ingenieur Lutfi kopfschüttelnd die Erfahrungen mit seinen Landsleuten.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, sorry, in dem ganzen Chaos hier und einer für solche Aufgaben nicht ausgelegten Suchfunktion kann ich dir auch nicht helfen.

och ist sie nicht dafür ausgelegt? Ganz sicher nicht?

https://www.esoterikforum.at/search/1304347/?q=URL=&t=post&o=date&c[node]=111&c[user][0]=70347

und schon findet die nicht dafür ausgelegte Suchfunktion jeden Beitrag von dir im Forum Gesellschaft und Politik in dem Du einen Link gepostet hat. Aber Da Du mich ja auf Igno hast wirst du ja glücklicherweise nicht in die Bedrängnis kommen zu beweisen den Link wirklich mal gepostet zu haben :D

Werbung:
und was willst du mir damit sagen? Darf man hier nur was schreiben wenn man seine "Fakten" aus der Zeitung hat? Zeitzeugen unerwünscht?

du kannst weinen oder lachen - die zeitzeugen sind in seltensten fällen erwünscht... nur wenn sie vergessen. weh aber sie vergessen nicht, dann sind sie unangnehm...

shimon

Zurück
Oben