Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Österreich ist jetzt eingepfercht zwischen Ungarn und Deutschland. ;) Ungarn löst das Lager an der serbischen Grenze auf und wird schnellstens alle Flüchtlinge ausser Landes bringen. In Nickelsdorf (Grenzübergang) sind es heute bisher ca. 7000 Flüchtlinge, im zweiten (weiss jetzt nicht wie er heisst) im Burgenland auch bereits 2-3.000.

und es werden noch mehr....

http://kurier.at/politik/inland/flu...assistenzeinsatz-wird-beschlossen/152.583.840

• Nach Informationen der Bundesregierung wird in Ungarn dasLager Röszke geschlossen - dort sind 80.000 Menschen untergebracht. Das Camp liegt 386 km entfernt. Die dort gestrandeten Flüchtlinge werden sich wohl nun auf den Weg nach Österreich machen.

Ja, stell dir vor, ich fang jetzt an, über Hinz und Kunz zu labern, hier, einfach nur so. Wozu? Um das Thema zu schreddern? Irgend eine Absicht MUSS ich doch dann haben. Ich stelle mir halt vor, es kann gar nicht die Beste sein!
Du würdest sowas auch nicht tun, hab ich jedenfalls noch nie erlebt. Bei allem Smalltalk hast du stets die Haltung gewahrt. ;)

Ja, hab ich von meiner Oma.
Kind, sagte sie, auch wenn die Situation noch so peinlich ist, Haltung bewahren ...

:D
Zippe

und es werden noch mehr....

http://kurier.at/politik/inland/flu...assistenzeinsatz-wird-beschlossen/152.583.840

• Nach Informationen der Bundesregierung wird in Ungarn dasLager Röszke geschlossen - dort sind 80.000 Menschen untergebracht. Das Camp liegt 386 km entfernt. Die dort gestrandeten Flüchtlinge werden sich wohl nun auf den Weg nach Österreich machen.

Tja, das geht jetzt nur weiter, wenn alle EU-Staaten sich beteiligen.
Alle 80000 Nach D weiter zu schicken, würde das Problem ganz sicher nicht lösen.

Tja, das geht jetzt nur weiter, wenn alle EU-Staaten sich beteiligen.
Alle 80000 Nach D weiter zu schicken, würde das Problem ganz sicher nicht lösen.

Das wird ohnehin schwer möglich sein, nachdem D lt. Medienberichten die Grenzkontrollen in den nächsten Wochen aufrecht erhalten will.
Heute treffen sich ja die EU-Innenminister....die werden hoffentlich eine Lösung zustande bringen.
Man wird sich ja was wünschen dürfen...:rolleyes:

Das wird ohnehin schwer möglich sein, nachdem D lt. Medienberichten die Grenzkontrollen in den nächsten Wochen aufrecht erhalten will.
Heute treffen sich ja die EU-Innenminister....die werden hoffentlich eine Lösung zustande bringen.
Man wird sich ja was wünschen dürfen...:rolleyes:

Ja, die EU darf jetzt so ein kleines Land wie Östeerreich einfach nicht im Stich lassen!

Auch wenn es jetzt OT ist, aber weil du es nicht drüben im Thema geschrieben hast.....:
erst im Nachhinein, dann direkt Beiträge zu liken, in denen ich als Nazi und Rassist beschimpft worden bin.
Du bist nicht als Rassist beschimpft worden, das wurde dir von @Fiory mehr als einmal erklärt & erst als ich ihre Erklärung verstand, habe ich auch ihren Beitrag geliked.
Ich würde mit dieser Erklärung jeden Beitrag mit "Nazis raus" liken.
Aber auch das erklärte ich dir schon.
Ab da warst du aber schon längst sauer auf mich & es kam gar nicht mehr bei dir an.
Glaube es, oder lasse es sein, ich möchte das nicht zum xtenmal schreiben.

...& wenn sich @Sabbah oder @SYS41952 dermaßen witzig ausdrücken, dann gehe ich zum lachen nicht in den Keller.
Nein, ganz im Gegenteil, das ist machmal Satire pur & da darf auch gelacht werden.
Aber auch das erzählte ich dir schon.

& sorry, zwischendurch hast du wirklich auch fremdenfeindliche Beiträge geschrieben, auf die ich noch schrieb, daß dir das selbst nicht einmal bewußt war, was es jedoch nicht wirklich besser macht.

...& nein, die "starken Persönlichkeiten" haben sich nicht selbst abgemeldet, sondern sie sind gesperrt worden, was auch daran lag, daß sie sich dazu hinreißen ließen auszuflippen.
Was mir allerdings auch zeigt, daß sie gar nicht so stark waren.

...& wenn sich @Sabbah oder @SYS41952 dermaßen witzig ausdrücken, dann gehe ich zum lachen nicht in den Keller.
Nein, ganz im Gegenteil, das ist machmal Satire pur & da darf auch gelacht werden.
Aber auch das erzählte ich dir schon.

& sorry, zwischendurch hast du wirklich auch fremdenfeindliche Beiträge geschrieben, auf die ich noch schrieb, daß dir selbst nicht einmal bewußt war, was es jedoch nicht wirklich besser macht.

@SYS41952 öfter, @ Sabbah seltener, werden aber persönlich... @Tommy, @Condemn schaffen am ehesten, Humor, oder humorige Bemerkungen, nicht auf persönliche Ebene zu transportieren.

heute-show zum Thema:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haup.../beitrag/video/2488552/heute-show-vom-1192015

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das ist ein Urlaubsbild und für Frauen eine zwingende Vorschrift im Iran, wo Siki gerade im Urlaub ist.

LG
Any

In solche Länder, in denen "Frau" zwingend" etwas zu tun hat, was eine zwingende Öffentlichkeit verlangt, würde ich gar nicht erst fahren. Ich würde anderseits auch nie ein Kopftuch/Schleier in einer tief katholischen Gegend/Kirche tragen. Ich bin ein freier Mensch und lehne daher fremdbestimmte Kleiderordnungen ab.

Lg
Juppi

Zurück
Oben