Das ist doch nix Neues.
Hast Du Dich denn immernoch nicht daran gewöhnt?
Ein ganz mieses & hinterhältiges Spiel, an dem sie wohl ihre Freude hat.
Ich nannte es ja schon narzistisch krank & bin überzeugt davon.
Och, da steckt m.E. noch mehr hinter als bloss ne narzisstische Persönlichkeitsstörung... ich darf nur keine "Diagnosen" mehr hier stellen. *g
So oder so... es ist ganz einfach TROLLEN was Any hier macht. Sie mischt auf diese Weise seit Jahren das Forum auf. Und natürlich habe ichs schon lange gemerkt, wie wohl alle/die Meisten, die sich je kontrovers mit ihr austauschten...
Und ich werde darauf beharren, dass es hier zu einer Klärung kommt. Taftan hatte mit der ganzen Diskussion die wir heute führten genau gar nichts zu tun... ich habe sie lediglich- schon gestern übrigens- gefragt, was sie mit ihrer Aussage denn nun konkret meint... und letztlich ihre Lüge mit dem Zitieren der Eingangsfrage bzw. ihrer Entstehung aufgezeigt.
Und wie immer.... lügt und intrigiert sie daraufhin nur noch mehr. Ich werde das nicht mehr auf mir.. oder auch anderen sitzen lassen.
Sie soll aufzeigen, wo ich was verdreht, entstellt, aus dem Zusammenhang gerissen oder zerrissen habe... das habe nämlich faktisch nicht ich getan, sondern sie. Ich habe das durch zitieren auch aufgezeigt.
Genauso nahm hier der ganze Hickhack seinen Lauf..... wie immer.... und wie gesagt, das wird diesmal geklärt! Es reicht langsam wirklich.