Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
52 Semester Jura - erfolglos
Schneider ist nicht nur kein Anwalt, sondern nicht mal Jurist. In einem Urteil des Oberlandesgerichts Hamm von 2006 (Aktenzeichen 2 Ws 9 - 11/06) heißt es wörtlich: "Der Antragsteller könne weder eine abgeschlossene juristische noch eine steuerrechtliche Ausbildung vorweisen. Es könne dahinstehen, ob er das Rechtswissenschaftsstudium aufgenommen bzw. über 52 Semester betrieben habe. Jedenfalls habe er das erste juristische Staatsexamen nicht abgelegt."

Herr Schneider, auch nach Ihren 52 Semestern Jurastudium hat der stern keine Angst vor Ihnen. Klagen Sie ruhig, unsere Anwälte - einhundertprozentig reale - warten schon.

:ROFLMAO:

Ich muss da gerade an einen Anwalt denken aus den USA... einer der sich eine Kiste oder mehrere teuerster Zigarren bestellte und diese in Millionenhöhe versichern lies, auch gegen Brand. Dann hat er genüsslich eine nach der anderen weggeraucht und die Versicherungssumme eingeklagt.... und man staune.... gewonnen. Die Versicherung hat gezahlt und den werten Herrn dann in (ich glaube 24 Fällen warens) der Brandstiftung zurück verklagt und gewonnen. *g
 
Vielleicht hat er einfach nur 'ne Tastatur und i-net. :D

Naja, a bissel mehr gehört da schon zu... der hat sicher auch einen nachweislich überdurchschnittlichen IQ von 134, eine verschriftlichte Würdigung ausgesprochener, professioneller Medienkompetenz und Eloquenz, sowie am Tag 400 Wissenschaftler auf Arbeit um sich... mit denen er sich auf Augenhöhe austauschen kann.

Einzig befremdlich ist, dass er keiner seiner Anzeigen ein kurzes "Ps." anfügt mit dem Verweis, dass er sich ausdrücklichst von Gewalt, Unterdrückung und Entrechtung der Menschen distanzieren möchte und sich nichts als den Weltfrieden wünsche.

Wirklich komisch ist das. :dontknow:

Aber egal... Hauptsache es konnte ernsthaft aufgezeigt und erklärt werden, dass Menschen, die sich für links und gut halten, sprich Linksextreme und Linksradikale, sich nun wirklich auch nicht alles erlauben können, in diesem unseren Rechtsstaat, gefälligst. Das bedeutet diese Anzeige nämlich. So!
 
Werbung:
Hier kann man unter anderem sehen, warum unverständlicherweise niemand in Ungarn bleiben will außer den Ungarn.

http://tryfotografie.com/2015/09/09/die-kinder-von-roeszke/

Das ist der blanke Horror.... und unverständlich, wie das in einer Wertegemeinschaft der EU möglich sein kann.

Merkwürdig auch, ... dass sich der ganze Ostblock so quer stellt.... überraschend irgendwie... ich hätte gerade von ihnen die humanste Form von Hilfe oder überhaupt Hilfs- und Bewältigungswillen erwartet..., auch und gerade staatlich. Kann man nur auf die Bevölkerung und Bürger hoffen.

Und was das Motiv sein kann wüsste ich schon gerne... jetzt mal vom Politschach ab, so abschreckend wie möglich wirken zu wollen... ist da ggf auch eine gehörige Portion Angst von ISlamisten statt Muslime überrannt zu werden? Oder was sollen dieser "Lager"??? Wieso geht das überhaupt so durch?
 
Zurück
Oben