Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Gregor Gysi ist einfach herrlich (bis auf den Punkt mit dem Taschengeld... und die wenigen, in denen ich politisch nicht versiert genug bin, um mir ein Urteil zu erlauben) absolut vollste Zustimmung meinerseits.... (y)(y)(y)

Er hat nur aufs falsche Pferd gesetzt. Er hätte in die CDU gehen sollen, dann hätten seine Statements mehr Gewicht- und wer weiss, ob sich nicht einiges doch in eine Richtung entwickelt hätte (ist natürlich eine vage Hoffnung). Aber vllt. kommen ja SOLCHE nach, dann hätte die Negativauslese in der Politik aber was zu knabbern :D

Er hat nur aufs falsche Pferd gesetzt. Er hätte in die CDU gehen sollen, dann hätten seine Statements mehr Gewicht- und wer weiss, ob sich nicht einiges doch in eine Richtung entwickelt hätte (ist natürlich eine vage Hoffnung). Aber vllt. kommen ja SOLCHE nach, dann hätte die Negativauslese in der Politik aber was zu knabbern :D

Das läuft ja eh schon in der "neuen" Politik. Es wird nicht mehr nach politischem Ideal sondern nach jeweiligen Machtverhältnissen und entsprechender Regierungsfähigkeit je nach Interessen und Ziel entweder die gerade aktuell stärkste Partei gewählt oder eine gegnerische infiltriert... insofern bin ich da sogar ganz zuversichtlich... :D

Werbung:
Zurück
Oben