Anevay
Sehr aktives Mitglied
Du hast wieder Fantasien. Beschwere dich doch bitte bei der Staatsanwaltschaft und nicht bei mir. Die erhebt Anklage und muss den Fall untersuchen.Ach verdammt! Du holst aber auch alle Vorbilder von ihrem Podest, erst ist Charles Chaplin ein Arsch, Mutter Theresa ist gar nicht heilig und Til Schweiger muss jetzt plötzlich auch noch seinen Heiligenschein kräftig polieren.
Ich dachte, es gibt fehlerlose Menschen!! Nur solche können auch wirklich gute und sinnvolle Taten vollbringen. Wer sich Verfehlungen in seinem Leben leistet, der kann also gar nichts Humanes vollbringen! Dann kann das ja keiner!!! Die Welt geht jetzt unter!!!!![]()
Abgesehen davon legitimiert kein Flüchtling und dessen Not, dass man gegen die Einwohner derartig pauschal hetzt. Es ist, wie ich finde, ein gutes Beispiel, dass auf beiden Seiten unser Rechtssystmem funktioniert. Auch ein Til Schweiger, ebenso so manch ein User hier, der sich linkspolitisch positioniert, muss halt aufpassen, dass er nicht dasselbe vom Stapel ablässt wie die Rechtsradikalen.
Und wenn Du das für verkehrt hälst, überprüfe mal bitte, was Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ausmachen.
Lg
Any
Zuletzt bearbeitet: