Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

also wenn schwere sachen stapeln und einlagern und für den versand fertig machen, gute produktive arbeit ist, leisten die leute, die die waffen für die rüstungsindustrie verpacken sicher besonders ehrenwerte arbeit. das sollten mal so hergelaufene gauner aus kriegsgebieten machen, damit sie wissen, was arbeit ist.

:ironie:
 
Werbung:
Und Maut bezahlen die Flüchtlinge auch nicht...aber die Österreichischen Autobahnen benutzen. Ein Skandal!

Na ja, unsere FPÖler werden ihnen das Bußgeld wegen illegaler Benutzung der Autobahn bestimmt von der Grundsicherung abziehen :cool: ("illegale" Einwanderer UND illegale Benutzung als Fußgänger; die mind. Bauartgeschwindigkeit von 60km/h erreichen sie bestimmt auch nicht! Da seh ich unseren blauen Saubermänner schon hyperventilieren...:confused:)
 
Sehr richtig.


Aber man gibt dem Thema immer wieder Energie, wenn man immer von der Gefahr redet , redet, redet,-- redet, man sich das selber ein und anderen auch. Man schafft Realitäten. Die Medien arbeiten ganz bewußt mit diesem Trick, sie schaffen Realitäten.
Du meinst, die Medien sollten lieber nicht über die Flüchtlinge und alles, was drumherum geschieht berichten, weil all das dann nicht mehr real ist?

?????
 
Wie gings eigentlich weiter mit Anja Reschke (siehe Eingangsbeitrag)?

Reaktionen:
--------------
NDR-Journalistin Anja Reschke (42) muss nach ihrem "Tagesthemen"-Kommentar zur Hetze gegen Flüchtlinge viel persönliche Kritik einstecken. "Das reicht von Zuschriften, dass ich vom NDR abgemahnt, gekündigt, vom Hof gejagt werden soll, und endet mit Kommentaren über mich wie "die Antifa-Nigger-Muslim-Zigeunerhure" oder "verbrennt die Alte"", sagte Reschke im Interview mit dem "Tagesspiegel". Anscheinend habe sie der Debatte um Flüchtlinge ein Gesicht gegeben. "Da bin ich natürlich jetzt eine wunderbare Projektionsfläche für alle, die wütend sind, nicht klarkommen mit der Situation. Endlich haben sie eine Person, die sie angreifen können", meinte die Chefin des ARD-Politikmagazins "Panorama".
-------------

weiterlesen
 
Das gegen den guten Til Schweiger die Staatsanwaltschaft eine Anklage wegen Volksverhetzung prüft ist bekannt? Auch wer sich für links und gut hält muss vorsichtig sein, was er sagt oder schreibt.

Lg
Any
 
Ein Kerl wie ein Baum.
Nö. Aber einer der weiß, daß man arbeiten muß, um den Lebensunterhalt zu verdienen.

---

was Du unter produktivem Arbeiten verstehst.
Die Schaffung von Werten in irgendeiner Form und sei's nur für den Lebensunterhalt. 3 Semester in irgend einer Fachschaft/einem ASTA rumhocken und salbadern und dann stante pede in die Politik zähle ich dazu nicht. Es gab mal Zeiten, da war der Rat einer Gemeinschaft eine Versammlung der besten Jäger, Krieger, Seeleute, Bauern oder sonst was, Menschen, die was vorzuweisen hatten, inkl. Lebenserfahrung(!), Menschen, deren Ratschlag wertvoll war, weil sie über großes Wissen, Können und Erfahrung verfügten. Heute sind in der Politik die mit der größten Klappe, aber nicht mal zwingend mit einem berufsqualifizierenden Abschluß. Ich finde das zumindest, na sagen wir eigenartig...

LG
Grauer Wolf
 
Es gab mal Zeiten, da war der Rat einer Gemeinschaft eine Versammlung der besten Jäger, Krieger, Seeleute oder sonst was, Menschen, die was vorzuweisen hatten, inkl. Lebenserfahrung(!).

Na ja, mit dem "Rat der Krieger" hat Deutschland (und dann der Rest der Welt) 1933 ja nicht grad das große Los gezogen. Und Seeleute in Österreich??? Ob die Atterseeschiffer und Donaukapitäne soviel großartiges zur politischen Entwicklung Österreichs auf nationaler und internationaler Ebene beisteuern könnten?
Echt mein Grauer, das Konzept würde ich nochmal überdenken. Die Welt ist in den letzten tausend Jahren eine Spur komplexer geworden...
 
Das gegen den guten Til Schweiger die Staatsanwaltschaft eine Anklage wegen Volksverhetzung prüft ist bekannt? Auch wer sich für links und gut hält muss vorsichtig sein, was er sagt oder schreibt.

Lg
Any

Muß er das? Mal sehen:

"Wie es in dem Bericht weiter heißt, handelt es sich bei Volksverhetzung um ein Offizialdelikt. Die Staatsanwaltschaft sei daher verpflichtet, die Angelegenheit juristisch zu prüfen – auch wenn die Erfolgsaussichten wie in diesem Fall als sehr gering gelten."

Was hat Til Schweiger gesagt?

„Ich glaub noch nicht mal, dass ein Politiker nach Freital gehen muss, es würde einfach reichen, wenn die zwei Hundertschaften da hinschicken und die Leute einkassieren, und sagen 'Heute Nacht bleibt ihr im Knast, denkt mal darüber nach, was ihr hier macht, und morgen kommt ihr hier nicht mehr her'", hatte der 51-Jährige unter anderem gesagt.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...ermittelt-gegen-til-schweiger_id_4923235.html



............................
Die Anzeige gegen Til Schweiger ist ein einziger Witz.
 
Werbung:
Das gegen den guten Til Schweiger die Staatsanwaltschaft eine Anklage wegen Volksverhetzung prüft ist bekannt? Auch wer sich für links und gut hält muss vorsichtig sein, was er sagt oder schreibt.

Lg
Any



Ach verdammt! Du holst aber auch alle Vorbilder von ihrem Podest, erst ist Charles Chaplin ein Arsch, Mutter Theresa ist gar nicht heilig und Til Schweiger muss jetzt plötzlich auch noch seinen Heiligenschein kräftig polieren. :eek:

Ich dachte, es gibt fehlerlose Menschen!! Nur solche können auch wirklich gute und sinnvolle Taten vollbringen. Wer sich Verfehlungen in seinem Leben leistet, der kann also gar nichts Humanes vollbringen! Dann kann das ja keiner!!! Die Welt geht jetzt unter!!!! :blue2:
 
Zurück
Oben