Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Wie wär's mit arbeiten, um Geld für den Lebensunterhalt verdienen? Ich hab mein Leben lang teilweise sehr hart gearbeitet, angefangen, um mein Studium in einem LKW-Lager zu verdienen (Echte Schinderei! Federpakete von 440 kg mußten von Hand eingelagert werden, weil alles noch eine Baustelle war, durch die kein Stapler kam, dto. zentnerschwere Felgen und manches Mal Doppelschichten wegen Terminsdrucks), Arbeiten in den Semesterferien aus dem gleichen Grund (alles mögliche, das Geld brachte), später eine Assistelle, noch später in der Industrie und letztlich als Selbstständiger (stark karrierebehindert durch Pflegefälle)... Und nichts mit 3 Semester rumbummeln, einen auf sozial machen und dann ab in die Politik...

LG
Grauer Wolf
Wolf, mal langsam. Du erzählst hier Deine Geschichte und ich glaube Dir diese auch. Das beantwortet aber noch lange nicht meine Frage an Dich, was Du unter produktivem Arbeiten verstehst. Gut, wenn es das ist, was es für Dich war, eben Deine Version. Ich höre bei fast jedem Deiner Zitate, unabhängig vom Thema, irgendwie immer eine Art von, sagen wir mal, Unzufriedenheit über Gott und die Welt, heraus.
Sei froh, das Du der bist, der Du momentan bist und gut ist.
LG, JiK

Du kannst sie auch "Vertriebene" nennen.
Vertriebene, liebe ralrene, ist mir zu oberflächlich, zu ungenau, zu "seelisch nicht auf den Punkt gebracht".

Wolf, mal langsam. Du erzählst hier Deine Geschichte und ich glaube Dir diese auch. Das beantwortet aber noch lange nicht meine Frage an Dich, was Du unter produktivem Arbeiten verstehst. Gut, wenn es das ist, was es für Dich war, eben Deine Version. Ich höre bei fast jedem Deiner Zitate, unabhängig vom Thema, irgendwie immer eine Art von, sagen wir mal, Unzufriedenheit über Gott und die Welt, heraus.
Sei froh, das Du der bist, der Du momentan bist und gut ist.
LG, JiK

Er hat halt Großes geleistet in seinem Leben. Die größte von allen ist es rein zufällig in einem Land geboren zu sein wo größtenteils von den wirklich lebensbedrohlichen Gefahren verschont wird und bei allen anderen vom Staat unterstütz wird.

Werbung:
Er hat halt Großes geleistet in seinem Leben. Die größte von allen ist es rein zufällig in einem Land geboren zu sein wo größtenteils von den wirklich lebensbedrohlichen Gefahren verschont wird und bei allen anderen vom Staat unterstütz wird.
Ist jetzt etwas ungerecht gegenüber Wolf, aber was ist schon gerecht.

Zurück
Oben