danke für den hinwies...aber dennoch wird es auch bei uns zu solchen ausschreitungen kommen...in münchen zb. weniger, da ist die polizeimacht zu groß....aber in anderen städten sehe ich schwarz...radikale religionen sehe ich nicht gerne...da kommt es ja in den asylheimen schon zu angsterregenden zuständen....na ja, schau ma mal....
Bitte
Ich weiß nicht wirklich, ob es zu großen Ausschreitungen kommen wird. Ich hoffe es nicht. Wenn es zu Ausschreitungen kommt, muss man schauen aus welche Ecke es kommt. Dann kann entgegengewirkt werden.
Wohl niemand ! Ich habe auch was gegen die Religionen, weil sie als Instrument benutzt werden, um Menschen zu unterdrücken. Da geht es nicht um Wahrheit ! Sondern um Macht. Das ist geanuso eine Kaste wie die Politiker eine sind ! Aber, ich mag Religiösität, ich mag wirkliche religiöse Menschen. Als reine Privatsache. Versteh das bitte richtig..radikale religionen sehe ich nicht gerne.
Was meinst du damit? Ida kommt es ja in den asylheimen schon zu angsterregenden zuständen..