Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

danke für den hinwies...aber dennoch wird es auch bei uns zu solchen ausschreitungen kommen...in münchen zb. weniger, da ist die polizeimacht zu groß....aber in anderen städten sehe ich schwarz...radikale religionen sehe ich nicht gerne...da kommt es ja in den asylheimen schon zu angsterregenden zuständen....na ja, schau ma mal....

Bitte:-)
Ich weiß nicht wirklich, ob es zu großen Ausschreitungen kommen wird. Ich hoffe es nicht. Wenn es zu Ausschreitungen kommt, muss man schauen aus welche Ecke es kommt. Dann kann entgegengewirkt werden.
.radikale religionen sehe ich nicht gerne.
Wohl niemand ! Ich habe auch was gegen die Religionen, weil sie als Instrument benutzt werden, um Menschen zu unterdrücken. Da geht es nicht um Wahrheit ! Sondern um Macht. Das ist geanuso eine Kaste wie die Politiker eine sind ! Aber, ich mag Religiösität, ich mag wirkliche religiöse Menschen. Als reine Privatsache. Versteh das bitte richtig.
da kommt es ja in den asylheimen schon zu angsterregenden zuständen..
Was meinst du damit? I

Werbung:
Dann plauder mal weiter mit dem Ex-User. Ich gönn dir deinen Stolz darauf Andere hinterrucks auszurichten.

Ganz liebe Bussi-Grüße an den Ex-User.

*Zwinckerzwincker*

weißt du - manche können sich über solche themen super unterhalten, ohne über jemand bestimmten zu sprechen, ohne namen, einfach nur das thema "magie praxis und theorie".
kennst du scheints nicht.

weißt du - manche können sich über solche themen super unterhalten, ohne über jemand bestimmten zu sprechen, ohne namen, einfach nur das thema "magie praxis und theorie".
kennst du scheints nicht.
Jaja....vor allem dann:
Grade vorhin mit einem Ex-User noch geplaudert, wie schön in derartigen Threads sich erkennen läßt, wer im Muf und Schuf nur Theorieblasen von sich gibt.

Jaja....vor allem dann:

"Wer" waren im Gespräch ungenannte Menschen mit einem bestimmten, ähnlichem Auftreten und Verhalten. Eben die, mit den Theorieblasen.

Weißt, mein Gesprächspartner ist schon so lange hier weg, dass er sich an viele gar nicht mehr namentlich erinnern würde und ich hab die vielen Nicknamenänderungen mir auch nicht gemerkt. Früher konnte ich ja noch nizuz fragen, die hat das immer gut mitbekommen. *gg*
Aber - so interessant sind ja nicht die Einzelpersonen, die so handeln, sondern die Symptomatik dahinter - das war das Interessante am Gespräch.
Aber auch das scheinst du nicht zu begreifen ... hat ja auch mit Magie zu tun.
;);)

Werbung:
"Wer" waren im Gespräch ungenannte Menschen mit einem bestimmten, ähnlichem Auftreten und Verhalten. Eben die, mit den Theorieblasen.

Weißt, mein Gesprächspartner ist schon so lange hier weg, dass er sich an viele gar nicht mehr namentlich erinnern würde und ich hab die vielen Nicknamenänderungen mir auch nicht gemerkt. Früher konnte ich ja noch nizuz fragen, die hat das immer gut mitbekommen. *gg*
Aber - so interessant sind ja nicht die Einzelpersonen, die so handeln, sondern die Symptomatik dahinter - das war das Interessante am Gespräch.
;);)
Und du meinst, dass man Theorieblasen, Verhalten und Auftreten anhand von Geschriebenen immer ausmachen kann?
Meine Erfahrung dahingehend ist sehr verschieden, wenn ich Leuts aus dem Forum im Reallife kennenlernte. Da waren so einige darunter, die hier als das A+O und zum Niederknien (verschriftlich) gelten und im Reallife richtige Knallbaunausen sind. Autentisch sind hier sehr wenige. Ganz erfassbar: Niemand.

Aber jetzt im Ernst: was willst du mir mit dieser Information, dass du mit nem Ex-User, der schon uuuurrlange nicht mehr hier ist, über Theorieblasen gesabbelt hast, mitteilen? Magst das Interessanteste des Gesprächs vllt. mit mir teilen, also die Symptomatik erörtern? Kannst du gerne tun, wenn dir danach ist.

Zurück
Oben