Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Der halbe Thread ist ein Beweis dafür.

Linke Atheisten, die die faschistoiden Probleme im Islam verharmlosen, als würden sie selbst daran glauben.

Ja, ich gebe jedem zu, dass das nicht für jeden Muslim (auch nicht für die Mehrheit, zumindest nicht global gesehen, genaueres lässt sich wohl auch nicht sagen) und auch nicht für jede islamische Richtung gilt.
Aber Wahhabismus/Salafismus und ähnliches ist nun mal keine kleine Sekte der ein paar Außenseiter anhängen.
Terrorgruppen kontrollieren Länder. Es stimmt schlicht nicht, dass es sowas in der heutigen Zeit in anderen annähernd vergleichbar großen Religionen in der selben Weise gibt. Es stimmt auch nicht, dass Islamisten keine Wahl gewinnen können (sie können problemlos Präsidentschaftskandidaten aufstellen und haben sich damit in Ägypten durchgesetzt)
Und ebenfalls ist es schlicht falsch, dass es in westlichen Staaten keine Islamisierung gibt, wenn in Frankreich Juden das Land verlassen. Und zu sagen, dass es hier keine Probleme gibt, wenn 700 Terroristen ausreisen um für die schlimmste Gruppe seit Pol Pot oder Hitler zu kämpfen, ist ebenfalls unverständlich.

Klar, man kann noch wie @Joey argumentieren und sagen, dass wir eben jeden weiter nehmen müssen, weil wir für jedes Individuum nicht sagen können, ob er ein Islamist ist. Aber Probleme gibt es zweifelsohne, und wer das abstreitet oder verharmlost muss irgendwie "islamaffin" sein.



ich lebe in deutschland ...mein problem sind : ddeutsche neonazis und meinsche wie du it solchen "fantasien"...und bin es wirklich lkeid, immer auf die gleiche sprüche von dir einzugehen...du widerrholst dich!

shimon
 
http://www.***************/content/...ten-ueber-Fluechtlingsstroeme-nach-Europa-ein

IS schleuste bereits dutzende Terroristen über Flüchtlingsströme nach Europa ein

Was lange befürchtet wurde, ist nun erwiesen: Der Islamische Staat schleust seine Terroristen gezielt über die Flüchtlingsströme nach Europa ein. Tausende Dschihadisten sollen so bereits nach Europa gelangt sein, um hier das nächste Schlachtfeld anzurichten. Die Routen verlaufen dabei über den Balkan, aber auch über Afrika.

Insinder packt aus: Islamismus ist in Europa festgesetzt

Ein ehemaliger Gefangener des IS hat in einem anonymen Interview mit der deutschen Zeitung Die Welt im Juni Insiderwissen weitergegeben. Eine Methode der Dschihadisten sei es demnach, bulgarische Pässe zu kaufen, um unbemerkt innerhalb der EU reisen zu können. Da das Land vor Korruption blüht, sei es für die Terrororganisation nicht schwierig, um ein paar tausend Euro Pässe im großen Stil zu kaufen. Von Bulgarien aus geht es dann meist über den Balkan nach Deutschland oder Österreich oder per Flugzeug nach Skandinavien - ohne jeglichen Zwischenstopp in einem Flüchtlingslager oder dergleichen.

Der IS weite seinen Krieg ungehindert nach Europa aus, das sei Fakt, so der Insider. Ein anderer Weg seien die Flüchtlingsströmen aus Syrien nach Griechenland. Darin befinden sich dutzende Terroristen, die nur darauf warten, in einem europäischen Staat "loslegen" zu können. "Die Flüchtlingsmasche scheint der perfekte Trick zu sein und Griechenland die ideale Route", so der anonyme Insider.



USW.......

Verschone uns doch mit Links auf rechte Hetzseiten wie "unzensiert.at".

Hier mal zur Info:

"*************** ist eine im Februar 2009[1] gegründete rechtspopulistische Plattform aus Wien. Als deren Initiator gilt der dritte Nationalratspräsident Martin Graf (FPÖ).(...)Auf der Plattform werden neben dem Vertrieb von Büchern und dem Unzensuriert-Magazin vorwiegend tagesaktuelle Nachrichten durch führende FPÖ-Politiker mit deutschnationaler Ausrichtung aufgearbeitet. (...) 2013 wurde das Portal für den Negativpreis Sackgasse des MigAwards der österreichischen Migranten im Rahmen der Wiener Integrationswoche wegen „fremden- und menschenfeindlicher, sowie hetzerischer und rechtspopulistischer Inhalte“ nominiert.[8]

https://de.wikipedia.org/wiki/***************

Was soll die Scheiße, Cayden? Wen willst du mit dem Müll beeindrucken?
 
Oh sorry... nachdem ich mich hier durch das Tageswerk durchgearbeitet habe, sehe ich, daß Kallisto das fragliche Video bereits geklärt hat.
 
Ob jemand eine Hassfratze ist, hat doch nichts mit dem Medium zu tun, in dem er seine Kacke hinterläßt.
Du schreibst doch auch hier und nicht auf fb.
Nein, es hat nichts mit dem Medium zu tun.
Man kann ja auch Walter nicht anlasten, was hier an Dumfug geschrieben wird.
Aber FB hätte schon wesentlich früher reagieren & handeln müssen, finde ich.
Nicht erst nach dem ein Rechtsanwalt die Hebel in Bewegung setzte.
 
Nein, es hat nichts mit dem Medium zu tun.
Man kann ja auch Walter nicht anlasten, was hier an Dumfug geschrieben wird.
Aber FB hätte schon wesentlich früher reagieren & handeln müssen, finde ich.
Nicht erst nach dem ein Rechtsanwalt die Hebel in Bewegung setzte.
Soweit ich weiß, ist der Betreiber haftbar, sobald er in Kenntnis gesetzt wurde. Meldet also jemand einen Beitrag, der z.B. den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt, und dieser wird nicht gelöscht, kann der Betreiber zur Verantwortung gezogen werden.
 
Werbung:
Soweit ich weiß, ist der Betreiber haftbar, sobald er in Kenntnis gesetzt wurde. Meldet also jemand einen Beitrag, der z.B. den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt, und dieser wird nicht gelöscht, kann der Betreiber zur Verantwortung gezogen werden.
G
Genau das meine ich ja.
Es wurde jedoch geschrieben:
"ich sage nur mal wieder Facebook".
FB kann nichts dafür WAS dort geschrieben wird, jedoch aber dafür, daß sie es nicht gelöscht haben.
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde der Beitrag zwar gemeldet, aber nicht gelöscht.
& das liegt dann ganz klar am Betreiber.
 
Zurück
Oben