Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
00007138.gif
Danke schön nach Austria.

Wieso Austria?

Ein Dialog kann auch von Auge zu Auge schwierig sein, aber das nur am Rande.
Ich nehme an, dass du den Titel des Themas kennst, weiß aber nicht, ob du den Verlauf hier auch verfolgt hast.
Ich hatte dich bisher "hier" nicht wahrgenommen.

Da hast du wohl recht.
Dialoge an sich können oft daneben gehen, doch öfters wenn die Körpersprache fehlt..meiner Meinung nach.
Weshalb du mich hier nicht wahrgenommen hast ist weil ich kurz rein- und gleich wieder rausgesehen habe.

Wenn ich jemandem gegenüberstehe und mit ihm über seine Ängste gegenüber der "Invasion" fremder ;Menschen rede, kommt es anders rüber als wenn ich es jemandem schreibe.
Hat jemand einen Bierbauch kann es dann schon sein dass er von mir hört, dass ich nicht glaube dass er derentwegen sein Bäuchlein verlieren wird.....verstehst du? Mehr braucht es oft nicht.

Radikalität entsteht wohl eher durch Dummheit und Verblendung.
Lg Any

Das stimme ich Dir vollkommen zu. Dummerweise sind hier die einzigen Radikalen die die bestehende politische Ordnung/Maßnahmen/Handlungen anmahnen und laufend darauf bestehen das sie von Grund auf verändert werden.

Als Radikalismus bezeichnet man eine politische Einstellung, die grundlegende Veränderungen an einer herrschenden Gesellschaftsordnung anstrebt. Das Adjektiv „radikal“ ist vom lateinischen radix (Wurzel) abgeleitet und beschreibt das Bestreben, gesellschaftliche und politische Probleme „an der Wurzel“ anzugreifen und von dort aus möglichst umfassend, vollständig und nachhaltig zu lösen.

Werbung:
Zurück
Oben