Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke
Warum ein Wort verlieren das mich nur Ärgert, ist ja eh immer das selbe und nicht nur hier.
Einer findet ein Opfer und schürrt noch nach und nach und nach.
Erlebe dies auch im Mini Forum immer wieder, anstatt man er Unterlässt weiter zu schreiben .... nein es wird fleißig eingestiegen in das ganze.
Ich finde darum sei es ja so leicht in diversen Foren so zu agieren, wenige kennen den anderen und das macht es halt leicht zu hetzen.
Sorry wenn ich so in eure Diskussion reinplatze.
Ein Dialog kann auch von Auge zu Auge schwierig sein, aber das nur am Rande.
Ich nehme an, dass du den Titel des Themas kennst, weiß aber nicht, ob du den Verlauf hier auch verfolgt hast.
Ich hatte dich bisher "hier" nicht wahrgenommen.
Warum ein Wort verlieren das mich nur Ärgert, ist ja eh immer das selbe und nicht nur hier.
Einer findet ein Opfer und schürrt noch nach und nach und nach.
Erlebe dies auch im Mini Forum immer wieder, anstatt man er Unterlässt weiter zu schreiben .... nein es wird fleißig eingestiegen in das ganze.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.