Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Warum ein Wort verlieren das mich nur Ärgert, ist ja eh immer das selbe und nicht nur hier.
Einer findet ein Opfer und schürrt noch nach und nach und nach.
Erlebe dies auch im Mini Forum immer wieder, anstatt man er Unterlässt weiter zu schreiben .... nein es wird fleißig eingestiegen in das ganze.

Findest du?

Diese Beispiel hier spricht dagegen. Es ist schwierig mit Menschen die sich nicht in die Augen sehen, nicht kennen und nicht hören.

Ich finde darum sei es ja so leicht in diversen Foren so zu agieren, wenige kennen den anderen und das macht es halt leicht zu hetzen.
Sorry wenn ich so in eure Diskussion reinplatze.

Diese Beispiel hier spricht dagegen. Es ist schwierig mit Menschen die sich nicht in die Augen sehen, nicht kennen und nicht hören.
Ein Dialog kann auch von Auge zu Auge schwierig sein, aber das nur am Rande.
Ich nehme an, dass du den Titel des Themas kennst, weiß aber nicht, ob du den Verlauf hier auch verfolgt hast.
Ich hatte dich bisher "hier" nicht wahrgenommen.

Abhängig von der Art der Energie.
Energie ist Energie, so oder so.

Warum ein Wort verlieren das mich nur Ärgert, ist ja eh immer das selbe und nicht nur hier.
Einer findet ein Opfer und schürrt noch nach und nach und nach.
Erlebe dies auch im Mini Forum immer wieder, anstatt man er Unterlässt weiter zu schreiben .... nein es wird fleißig eingestiegen in das ganze.
Das sind meist Menschen ohne eigenes Format, also Unformat.

Findest du?

Es ist nicht schwierig, kommt immer auf einem selber an.

Werbung:
Zurück
Oben