Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
http://www.***************/content/...ten-ueber-Fluechtlingsstroeme-nach-Europa-ein

IS schleuste bereits dutzende Terroristen über Flüchtlingsströme nach Europa ein

Was lange befürchtet wurde, ist nun erwiesen: Der Islamische Staat schleust seine Terroristen gezielt über die Flüchtlingsströme nach Europa ein. Tausende Dschihadisten sollen so bereits nach Europa gelangt sein, um hier das nächste Schlachtfeld anzurichten. Die Routen verlaufen dabei über den Balkan, aber auch über Afrika.

Insinder packt aus: Islamismus ist in Europa festgesetzt

Ein ehemaliger Gefangener des IS hat in einem anonymen Interview mit der deutschen Zeitung Die Welt im Juni Insiderwissen weitergegeben. Eine Methode der Dschihadisten sei es demnach, bulgarische Pässe zu kaufen, um unbemerkt innerhalb der EU reisen zu können. Da das Land vor Korruption blüht, sei es für die Terrororganisation nicht schwierig, um ein paar tausend Euro Pässe im großen Stil zu kaufen. Von Bulgarien aus geht es dann meist über den Balkan nach Deutschland oder Österreich oder per Flugzeug nach Skandinavien - ohne jeglichen Zwischenstopp in einem Flüchtlingslager oder dergleichen.

Der IS weite seinen Krieg ungehindert nach Europa aus, das sei Fakt, so der Insider. Ein anderer Weg seien die Flüchtlingsströmen aus Syrien nach Griechenland. Darin befinden sich dutzende Terroristen, die nur darauf warten, in einem europäischen Staat "loslegen" zu können. "Die Flüchtlingsmasche scheint der perfekte Trick zu sein und Griechenland die ideale Route", so der anonyme Insider.



USW.......



Wurde auch schon ein paar Mal erwähnt. Und Du meinst, am Besten Grenzen dicht machen und keinen mehr hereinlassen? Die IS'ler finden dann andere Wege. Soll ich jetzt hier mein Leben in Furcht verbringen vor einer MÖGLICHEN Gefahr, die eventuell auf uns zukommen kann? Dann muss ich mich vor allem Möglichen in meinem Leben fürchten und verlasse mein Haus nicht oder bring mich am Besten gleich um!

Diese Angstmacherei ist hier seit Jahrzehnten Gang und Gäbe, vorher fürchteten wir uns lange davor, dass die Sowjetunion und die USA ihren Nuklearkrieg hier in Deutschland austragen. Wir leben immer noch und die Gefahren sind nicht eingetreten. Jetzt das gleiche Spiel.

Das heisst nicht, dass ich deshalb mögliche Gefahren ignoriere, aber ich bin der Meinung, genauso wie ich in meinem eigenen Schicksal durch Schwarzseherei alle möglichen negativen Ereignisse anziehen kann, kann das auch so passieren. Kümmern wir uns erst mal um die Menschen, die wirklich aus Not gekommen sind und es wird sich sehr schnell zeigen, wer wirklich in Not war und wer es nur spielte, um hier terroristische Anschläge zu planen oder sich sogar auf einen Krieg vorzubereiten.

Ausserdem, Du kannst die Situation hier nicht mit der Situation in Syrien und im Irak vergleichen. Dort ist die Situation destabilisiert, so dass der IS gute Chancen hat. Hier ist das Land stabil.
 
Diese Angstmacherei ist hier seit Jahrzehnten Gang und Gäbe,
Angst macht Menschen manipulierbar, steuerbar. Das ist wichtig für die, die die Fäden in der Hand halten und behalten wollen.
Wo kämen wir denn hin, wenn in einem Land lauter freie, starke Menschen leben würden? Womöglich würden sie tun, was sie wollen, und nicht, was Andere wollen.
 
Mach Dir nix draus Lucia, das wurde mir auch schon unterstellt.

Hetze und Unterstellungen sind also gerechtfertigt, wenn sie der eigenen Ideologie dienlich sind? Nein. Mit solch einem Vorgehen diskreditiert sich jeder selbst und hinterlässt einen schalen Nachgeschmack oder wenn du so willst, tiefes Nachdenken darüber, wie weit jeder zu gehen bereit ist, um sein persönliches Mütlein zu kühlen, um es "denen da" zu zeigen.:rolleyes:

U.
 
Ausserdem, Du kannst die Situation hier nicht mit der Situation in Syrien und im Irak vergleichen. Dort ist die Situation destabilisiert, so dass der IS gute Chancen hat. Hier ist das Land stabil.
Viele Soldaten, die früher dem irakischen Militär angehörten, haben sich dem IS angeschlossen. Sie sind jetzt wie herrenlose Hunde, die sich in dem dort herrschenden Machtvakuum eine neue Orientierung gesucht haben.
Die USA haben dort ganze Arbeit geleistet, indem sie sämtliche Strukturen zerstört und sich dann davongemacht haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben