Gemeldet.....ekelhafter geht nicht!!!!!!
Bougi hat den grauenwolf gemeldet.
Erträgst Du die Wahrheit nicht? Ich sauge mir das nicht aus den Fingern.
In diesem Menschenverachtenden, vor Dummheit strotzenden Kommentar den du verlinkt hast, ist
nichts von Schlauchbootaufschlitzen und dergleichen zu lesen! Dafür das hier :
1. "Und Menschen, die gar einem Schlepper eine ordentliche Summe dafür bezahlen, dass er sie in ein anderes Land bringt, wird man wohl nicht einmal wirtschaftliche Probleme unterstellen können. Was also ist die treibende Kraft hinter dem Wunsch, den Boden der EU zu betreten? Und warum wollen sie ihr Land verlassen, obwohl es ihnen doch offensichtlich nicht schlecht geht? Und wo kommen all die armen Reichen her, wo sie doch aus einem so armen Land kommen?"
So dumm, so dumm.....so unwissend....
2.— die weit überwiegende Zahl der „Flüchtlinge“ männlich und recht jung an Jahren. Der Grund für die geringe Frauenquote bleibt unerklärt. Lassen diese jungen Männer ihre Familien einfach so zurück? Existieren die Familien schon gar nicht mehr? Oder war nicht genug Geld da, um deren
Kreuzfahrt auch noch zu bezahlen?
Einfach unwissend und menschenverachtend....Flcht mit einer Kreuzfahrt zu vergleichen---einfach krank !
3.Wenn also Schlepperbanden Flüchtlinge gegen Gebühr absichtlich in Seenot bringen, um internationale Hilfen zu erzwingen, könnte das doch sicher auch nach internationalem Recht als Straftat eingestuft werden. Wären die Regierungen dann nicht gehalten, gegen diese wiederholten Vergehen einzuschreiten, anstatt ihnen noch Vorschub zu leisten
oder die Straftat gar selbst zu begehen?
Aha, Flüchtlinge aus der Seenot zu retten ist eine Straftat !!!
Erträgst Du die Wahrheit nicht?
Ich ertrag die Dummheit nicht !!
Und wo ist "die Wahrheit" in diesem Link?? Das sind 1000 Seiten von einer Kirche !! Ich habe die Sufu bemüht ---Schlauchboote ---nichts kam. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Kirchenseite nur annähernd so menschenfeindlich schreibt wie du !!! Kannst du "deine Wahrheit" mal aus dem geposteten Kirchenlink kopieren, der besagt , dass die Flüchtlinge ihre Boote selber plattstechen? Oder ist das nur eine wolfische Nebelkerze, weil Bougi dich meldet?
Bitte verschone das Forum
mit solchen Links.