Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Ich habe schon viele unflätige Beiträge aus diesem Faden gemeldet.
Außer einer Mahnung von Margit, sachlich zu bleiben, ist leider bisher nichts passiert.
unbenanntvlucw.png

Werbung:
Aber bei dir sind Menschen ja auch nichts weiter als altweltliche Trockennasenaffen...die vorm Internet sitzen :ROFLMAO:
Das eine schließt das andere nicht aus... :rolleyes:

aber du pickst dir in hetzerischer rechtspopulistischer Prolo-Manier das raus wie du dir die Welt vorstellst. Und das nennst du dann halt Meinung.
Darf ich das so interpretieren, daß Du mir in linkspopulistischer Manier beibiegen willst, was meine Meinung zu sein hat, frei nach dem Motto "Wenn ich deine Meinung hören will, teile ich sie dir schon mit."? Das hat man mit mir ein paarmal zu oft probiert. Gedankenkontrolle- und beeinflussung gibt zum Glück noch nicht.
Ich sehe Geschehnisse und Fakten, ich sehe Auswirkungen und bilde mir daraus eine Meinung, die sich nicht zwingend an politischer Korrektheit orientiert.

LG
Grauer Wolf

Die Bücherverbrennung der Nationalsozialisten war übrigens auch keine Literaturkritik, die Scheiterhaufen der Hexenverbrennung kein friedlicher Diskussionsbeitrag zur Okkultismus-Debatte und der Ku-Klux-Klan auch keine freundliche Gesprächsgruppe besorgter weißer Bürger mit Zipfelmützen. Gewalt war schon immer die Sprache der Dummen."

Das eine schließt das andere nicht aus... :rolleyes:

In dem Zusammenhang in dem du das erwähnt hast, musste man das wohl so auslegen...leider. Biologistischer Unsinn halt, aber du bist nunmal weit weg vom Puls der Wissenschaft.

Darf ich das so interpretieren, daß Du mir in linkspopulistischer Manier beibiegen willst, was meine Meinung zu sein hat, frei nach dem Motto "Wenn ich deine Meinung hören will, teile ich sie dir schon mit." Das hat man mit mir ein paarmal zu oft probiert. Gedankenkontrolle- und beeinflussung gibt zum Glück noch nicht.
Ich sehe Geschehnisse und Fakten, ich sehe Auswirkungen und bilde mir daraus eine Meinung, die sich nicht zwingend an politischer Korrektheit orientiert.

Ich sag dir nicht wie deine Meinung zu sein hat. Aber du versuchst hier ganz offensichtlich ein Bild aufzubauen, das Flüchtlinge als das darstellt was sie nach deiner rechtsrechten Ideologie sind, nämlich Invasoren, Heuschrecken, etc.

Und nochmal fürs Protokoll, wo bitte kontrolliere ich deine Gedanken und beeinflusse deine Meinung? Ich hab das gleiche Recht zu sagen was ich von deinesgleichen halte, wie du ein Recht hast zu sagen was du von den Flüchtlingen hältst.

Die Bücherverbrennung der Nationalsozialisten war übrigens auch keine Literaturkritik, die Scheiterhaufen der Hexenverbrennung kein friedlicher Diskussionsbeitrag zur Okkultismus-Debatte und der Ku-Klux-Klan auch keine freundliche Gesprächsgruppe besorgter weißer Bürger mit Zipfelmützen. Gewalt war schon immer die Sprache der Dummen."
(y)
Sollte sich JEDER mal ansehen, was ich allerdings bezweifel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle, die Sys auf der Ignorierliste haben...

Ziemlich gutes Statement. Aber gerade das von Dir zitierte nervt mich etwas... Denn wenn man sich mal das gesamte Video anschaut, dann gibt es Stellen an denen er absolut ernst ist und einfach nur klar. Und da zeigt er viel Aufrichtigkeit und das hat Wirkung. Und ich würde auch sagen, dass das 80% oder mehr des gesamten Statements sind.

Sobald er aber wieder den Satiriker in sich reden lässt und pointierte Klopfer raushaut, geht da für mich einiges an Wirkung verloren. Das Thema ist zu ernst um daraus ne Art Rap-Battle mit den besten Punch-Lines zu machen.

Werbung:
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand meine Meinung nicht teilt, nur persönliche Beleidigungen sind nicht diskussionsförderlich.

LG
Grauer Wolf

ich glaube es ist auch nicht "diskussionsförderlich" Flüchtlinge mit Heuschrecken zu vergleichen...wir wollen mal ganz in deinem Sinne von deiner rechten politischen Kampfrhetorik, die persönlicher Beleidigung in nichts nachsteht (wie komm ich dazu mir von dir anhören zu müssen ein grünsozialistischer Gutmensch zu sein) mal absehen.

Zurück
Oben