Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Ach und es ist kein Mangel an Differenzierungsvermögen, jemanden als teutsch oder deutsch zu bezeichnen?
Genau das ist die unterschwellige Hetze, die von Sages Seite so gern eingesetzt wird.
Diesmal hat Sage es jedoch NICHT getan & DU warst es, die einen völlig korrekten Beitrag nicht so stehen lassen konnte.;)

Aber ich weiß ja, bei dir sind immer alle anderen Schuld, nur nicht du.

Ach und es ist kein Mangel an Differenzierungsvermögen, jemanden als teutsch oder deutsch zu bezeichnen?
Genau das ist die unterschwellige Hetze, die von Sages Seite so gern eingesetzt wird.

Unterschwellige Hetze, weil sie "Teutsch" schreibt??? Dein Ernst? Political Correctness ist linkslinker Mainstream, aber wenn jemand "teutsch" schreibt kommt die Wortpolizei? :LOL:

Ich versuche lieber darauf zu achten, dass man später nicht aus Deutschland flüchten muss, weil es hier zum Bürgerkrieg mit Islamisten kommt. Das ist viel schlauer.

Die Juden werden ja schon vom israelischen Regierungschef zur Flucht aufgerufen, weil Islamisten sie gefährden (hatte ich dir ja verlinkt), die man hier (besonders Frankreich) naiv hereingelassen hat.

auf deine weise mit diesem postings wirst du eas kaum verhindern!

shimon

Ich versuche lieber darauf zu achten, dass man später nicht aus Deutschland flüchten muss, weil es hier zum Bürgerkrieg mit Islamisten kommt. Das ist viel schlauer.

Die Juden werden ja schon vom israelischen Regierungschef zur Flucht aufgerufen, weil Islamisten sie gefährden (hatte ich dir ja verlinkt), die man hier (besonders Frankreich) naiv hereingelassen hat.

denk nicht mal in traum dran, das ich deine hetztiraden ernst nheme oder deswegern fliehe... in meinem alter flieht man auch nicht (mehr!).

shimon

Werbung:
was heisst denn überhaupt Antisemitismus. Ich kenne den Sem, das ist ein Sohn von Noah. Er war nach der Bibel einer der Überlebenden der Sintflut u. aus Sems Familien kam später Abraham, Jakob dessen Namen in Israel abgeändert wurde und dann König David schließlich Jesus Christus. (nach dem AT) Jesus Christus von Sem abstammend aus dem Stamme Juda. Was heisst nun Anti sem i tismus? Die Juden glauben nicht an Jesus als Sohn Gottes und die Semiten sind aber Juden. Wie kriege ich das nun alles auf eine Reihe?
Wer steckt denn hinter dem Antisemitismus? Die Christen oder die Juden? Paradox oder?

sei sehr vorsichtig mit solchen schlussfolgerungen, dass wir juden "anisemitismus" erfunden haben!und lerne aus der geschichte: schon rom hat den juden die lebensmöglichkeit genommen, nach der makkabeer-aufstand! (und die christen waren durch jahrhunderte antisemiten!)

shimon

shimon

Zurück
Oben