R
ralrene
Guest
Permanent ist ein großes Wort.Wieso diskutierst du eigentlich in permanenter Angriffsform?
Es ist aber interessant, daß du es so empfindest.
Sorry, aber meine Meinung über MENSCHEN, deckt sich nicht einmal annährend mit einigen anderen Meinungen über Menschen.So weit gehen Meinungen hier gar nicht auseinander wenn man genau liest, da muss doch nicht ständig jemand attackiert werden, nur weil er eine andere Meinung vertritt.
Danke für die Belehrung, ich werde sicherlich die Möglichkeit haben, dich irgendwann einmal daran erinnern.Gewaltfreie Kommunikation nennt man das, wenn nicht unentwegt jemand persönlich angegriffen, be- oder abgewertet wird. Einfach mal ne sachliche Ebene finden, ohne DU bist/DU tust.
Auch hier bedanke ich mich bei dir für die überaus beruhigende Auskunft......und er steckt keine Wohnheime an.
Würde ich davon ausgehen, daß er so etwas tut, dann würde ich GANZ SICHER nicht mit ihm schreiben, sondern ihn anzeigen.
Im übrigen wäre es schön, wenn wir den Wolf hier jetzt nicht zum Mittelpunkt machen, & uns wieder dem Thema "Hasspostings- dagegenhalten-Mund aufmachen" zuwenden könnten.