Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Wieso diskutierst du eigentlich in permanenter Angriffsform?
Permanent ist ein großes Wort.
Es ist aber interessant, daß du es so empfindest.
So weit gehen Meinungen hier gar nicht auseinander wenn man genau liest, da muss doch nicht ständig jemand attackiert werden, nur weil er eine andere Meinung vertritt.
Sorry, aber meine Meinung über MENSCHEN, deckt sich nicht einmal annährend mit einigen anderen Meinungen über Menschen.
Gewaltfreie Kommunikation nennt man das, wenn nicht unentwegt jemand persönlich angegriffen, be- oder abgewertet wird. Einfach mal ne sachliche Ebene finden, ohne DU bist/DU tust.
Danke für die Belehrung, ich werde sicherlich die Möglichkeit haben, dich irgendwann einmal daran erinnern.;)
.....und er steckt keine Wohnheime an.
Auch hier bedanke ich mich bei dir für die überaus beruhigende Auskunft.
Würde ich davon ausgehen, daß er so etwas tut, dann würde ich GANZ SICHER nicht mit ihm schreiben, sondern ihn anzeigen.

Im übrigen wäre es schön, wenn wir den Wolf hier jetzt nicht zum Mittelpunkt machen, & uns wieder dem Thema "Hasspostings- dagegenhalten-Mund aufmachen" zuwenden könnten.

Werbung:
Vollprofis oder die sich für sowas halten machen das eben so. Nebenschauplätze eröffnen und Nebelkerzen werfen. Am liebsten welche mit Zündstoff...

Das Wort an sich hat halt seine Bedeutung, die eben zunächst mal einfach bezeichnet, bedeutet. Nur im inflationären Gebrauch dieses Wortes bezüglich Migranten, Ausländern, jetzt aktuell Flüchtlingen soll die Angst vor Überfremdung geschürt werden und der Flüchtling als innere Gefahr gebrandtmarkt sein... Das Ablenkungsmanöver, hier würde ein gutes, altes, deutsches Wort zensiert, das wie immer an sich nur neutral und gebräuchlich wäre entbehrt nicht nur der Konfrontation mit dem Inhalt der eigentlich dargebrachten Kritik, sondern legt auch noch gezielt den Finger in die nächste im Dienst an der Ideologie konstruierteNS Wunde der jaulenden, (un)deutschen Wölfe...., sie dürften im Wahn der allseits verordneten PC wieder einmal aus falscher Rücksicht für fremde Kutlturidentität alteingesessene, inzwischen sogar offensichtlich deutsch-deutsche Worte nicht gebrauchen dürfen. Schnief-schnöff-schnöff... Altbekanntes Szenario: Kurzes Häufchen machen, in geheuchelte Fürsorge drapieren und Knöpfchen drücken, ....abgreifen und mitnehmen was geht und Feuerchen zünden.

"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Fascho ist das andersrum..."
(y)(y)
...& wer aufmerksam liest, wird auch die anderen "Spitzen" die so eingeworfen werden, erkennen.

Man muß kein Wolf sein, um die Menschheit zu verabscheuen oder zu fürchten.

Ich mag die Menschen als Art nicht, nur ein paar wenige Individuen.

Okay, damit erkennst Du also, dass Du kein Wolf bist und Du zu den wenigen Individuen gehörst, die Du noch akzeptabel findest unter den Menschen. Immerhin sind diese Individuen Menschen, Zweibeiner wie Du.

Du verteufelst die Menschheit - was ich sogar verstehen kann bei Tätern - aber leider verteufelst Du dabei auch unschuldige Kinder und nimmst ihnen sogar die Würde. Das geht einfach nicht. Du hast aus meiner Sicht ein wie auch immer geartetes Problem, weil Du keinerlei humanes Denken mehr zeigst gegenüber der eigenen Art.

Wölfe würden das übrigens unter sich nie tun, auch wenn aufgrund ihrer Rangordnung immer wieder Wölfe ausgegrenzt neue Wege suchen müssen, eben auch Flüchtlinge, die dann eine neue Gruppe suchen und gründen. Würdest Du die Wölfe wirklich verstehen, dann hättest Verständnis für menschliche Flüchtlinge, die genau dasselbe machen in ihrer Not. Das ist wölfisch und eben auch menschlich gesehen sinnvoll, um die genetische Vielfalt zu gewährleisten. Die Europäer degenerieren auf Dauer sowieso immer mehr und verlieren ihre Fortpflanzungsfähigkeit. Die Variabilität durch Fremde tut den Europäern ganz gut und sichert die Gesundheit der Menschheit.

Was die Vermehrung angeht, so verändert es nicht die Fakten, weil man ihn nicht mehr benutzt. Und ähnlich wie im Christentum, wo Missionierung auch via Fortpflanzung läuft, läuft es auch in anderen Religionen wie im Islam. Fakt ist auch, dass kein Moslem aus seiner Konfession aussteigen darf. In vielen islamischen Ländern steht auf die Anwendung vom Islam die Todesstrafe. Aber der Islam ist ja so gut, nett und friedlich, gell?
Ich sehe btw. durchaus viele Opfer unter den Moslems, Opfer ihrer eigenen Religion.
Lg
Any

Es sieht für mich so aus. Zumindest so, dass dies nicht unbedingt ein vorrangiges Thema für unsere Regierung ist.
Oder siehst du, dass da irgendwo ein- oder durchgegriffen wird?
Natürlich sehe auch ich das die Politik hier versagt hat & kann es nicht nachvollziehen, daß sie z.B. beim G7 Gipfel in Elmau Demonstrationen verbieten, vor Flüchtlingsunterkünften jedoch nicht.
Aber auch das soll sich ja angeblich ändern.

Okay, damit erkennst Du also, dass Du kein Wolf bist und Du zu den wenigen Individuen gehörst, die Du noch akzeptabel findest unter den Menschen. Immerhin sind diese Individuen Menschen, Zweibeiner wie Du.

Du verteufelst die Menschheit - was ich sogar verstehen kann bei Tätern - aber leider verteufelst Du dabei auch unschuldige Kinder und nimmst ihnen sogar die Würde. Das geht einfach nicht. Du hast aus meiner Sicht ein wie auch immer geartetes Problem, weil Du keinerlei humanes Denken mehr zeigst gegenüber der eigenen Art.

Wölfe würden das übrigens unter sich nie tun, auch wenn aufgrund ihrer Rangordnung immer wieder Wölfe ausgegrenzt neue Wege suchen müssen, eben auch Flüchtlinge, die dann eine neue Gruppe suchen und gründen. Würdest Du die Wölfe wirklich verstehen, dann hättest Verständnis für menschliche Flüchtlinge, die genau dasselbe machen in ihrer Not. Das ist wölfisch und eben auch menschlich gesehen sinnvoll, um die genetische Vielfalt zu gewährleisten. Die Europäer degenerieren auf Dauer sowieso immer mehr und verlieren ihre Fortpflanzungsfähigkeit. Die Variabilität durch Fremde tut den Europäern ganz gut und sichert die Gesundheit der Menschheit.
Ist es Thema dieses Threads, dass Wolf sein Leben anders sieht, als andere Menschen?

Sowas gehört doch "unter uns". Wer wirklich meint er muss unbedingt einem anderen User klar machen wie er ist, was er tut und wie er denkt, sollte das doch im entsprechenden Unterforum tun.

Muss man aus diesen ständigen persönlichen Verhackstückelungen schließen, dass es zum Thread-Thema eigentlich nichts mehr zu sagen gibt? Dann sollte man sich vielleicht einfach einem anderen Thema zuwenden.

R.

Werbung:
Zurück
Oben