Merkst Du eigentlich nicht, wie surreal Deine Statements anmuten?
Daran ist gar nichts surreal, mach die Augen auf!
Doch dadurch wird Deine übersteigerte Phantasie nicht realistischer.
Du redest Blödsinn und versuchst Dich als Hobbyphychologe, was naturgemäß gründlich schiefgeht...
Sonst siehst Du Dich bald in der Situation, von anderen bevormundet zu werden,
Ich würde es keinem raten, mich bevormunden zu wollen...
Im übrigen versuchst Du, abzulenken. Man muß kein Wolf sein, um die Menschheit zu verabscheuen oder zu fürchten. Ich bin beruflich und interessehalber fast tagtäglich mit den Folgen der mord- und habgierigen Art der Menschheit konfroniert, Zerstörung, Vergiftung, Vereinnahmung, Massenmord, wohin das Auge schaut, Auslöschung der Arten in einem Maßstab, der jedes natürliche Artensterben nach Expertenmeinung um das 1000-fache übersteigt.
Ich mag die Menschen als Art nicht, nur ein paar wenige Individuen. Es gab zu keinem Zeitpunkt der Weltgeschichte ein monströseres Raubzeug, daß aus schierer Lust mordet und sich ohne jede Kontrolle vermehrt, bis die Tragfähigkeit des Lebensraumes überschritten wird.
Und genau hier sind wir wieder beim Thema, denn das, was gerade abläuft, ist eine unmittelbare Folge der ungeheuren Vermehrungsrate im Verein mit der Tatsache, daß der Mensch als Art keiner natürlichen Kontrolle mehr unterliegt!
LG
Grauer Wolf