Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
"gebärfreudig" ist ein neues gar schrecklichstes Unwort!
Vor allem kann ich es nicht einfach so als neutral erklären, & denken das es dann seine Bedeutung verliert.
Nur weil ich selbst es nicht als negativ empfinden (will).
Fakt ist, daß das Gegenüber verletzt wird & diese Verletzung richtet nicht weniger Schaden an, weil ich dem Wort eine Neutralität zuschreibe, die es ja nun mal nicht hat.
& wem das egal ist, nur damit er das Wort einfach weiter benutzen kann,....tja....da weiß ich dann auch nicht.......
. Alle andere wäre für mich ein Kleinbeigeben an die Vorgaben der Denk- und Redeapostel.
Du bist schon eine echte Revoluzerin - gell?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkst Du eigentlich nicht, wie surreal Deine Statements anmuten?
Daran ist gar nichts surreal, mach die Augen auf!

Doch dadurch wird Deine übersteigerte Phantasie nicht realistischer.
Du redest Blödsinn und versuchst Dich als Hobbyphychologe, was naturgemäß gründlich schiefgeht...

Sonst siehst Du Dich bald in der Situation, von anderen bevormundet zu werden,
Ich würde es keinem raten, mich bevormunden zu wollen...

Im übrigen versuchst Du, abzulenken. Man muß kein Wolf sein, um die Menschheit zu verabscheuen oder zu fürchten. Ich bin beruflich und interessehalber fast tagtäglich mit den Folgen der mord- und habgierigen Art der Menschheit konfroniert, Zerstörung, Vergiftung, Vereinnahmung, Massenmord, wohin das Auge schaut, Auslöschung der Arten in einem Maßstab, der jedes natürliche Artensterben nach Expertenmeinung um das 1000-fache übersteigt.
Ich mag die Menschen als Art nicht, nur ein paar wenige Individuen. Es gab zu keinem Zeitpunkt der Weltgeschichte ein monströseres Raubzeug, daß aus schierer Lust mordet und sich ohne jede Kontrolle vermehrt, bis die Tragfähigkeit des Lebensraumes überschritten wird.

Und genau hier sind wir wieder beim Thema, denn das, was gerade abläuft, ist eine unmittelbare Folge der ungeheuren Vermehrungsrate im Verein mit der Tatsache, daß der Mensch als Art keiner natürlichen Kontrolle mehr unterliegt!

LG
Grauer Wolf
 
Harte Einstellung "zum Leben und Überleben" in Deutschland? chrchrchr...
Spotte nur ruhig weiter. Ich hab 20 Jahre hinter mir, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen würde ("Überleben" hat nicht immer was mit Natur zu tun)...

Ich hätte Respekt, vor einem Menschen der genau das macht was er möchte, sich von nichts von diesem Ziel abbringen lässt.
Merkst Du eigentlich den inneren Widerspruch nicht? Genau der wäre ein Egoist, der Selbstverwirklichung über das Wohl seiner Familie stellt. So'ne Typen gibt es natürlich auch...
Im übrigen, ich finde auch in Deutschland mit Leichtigkeit Stellen (ggf. mit entsprechenden Wetterlagen), die Otto Normalbürger umbringen können, und wo ich im Hohen Norden getrekkt bin, würdest Du wahrscheinlich keine 3 Tage überleben... Der Hang zur Wildnis ist eine innere Einstellung von mir. Wann immer ich genügend Zeit dazu finde (ohne die Familie zu vernachlässigen), gehe ich dem nach...

LG
Grauer Wolf
 
Hetze und Gewalt gegen Flüchtlinge
Heidenau, Nauen und jetzt Salzhemmendorf - drei von mehreren Orten, in denen in den vergangenen Tagen Flüchtlingsunterkünfte attackiert wurden. Das Haus in Salzhemmendorf war bewohnt. Eine neue Dimension fremdenfeindlicher Gewalt? Der Brennpunkt geht dieser Frage nach.
http://www.tagesschau.de/inland/brennpunkt-151.html


In Salzhemmendorf wird von versuchtem Mord ausgegangen, denn den Tätern muß (lt. Video) durchaus bewußt gewesen sein, daß sich in dieser Unterkunft Menschen befanden.

Der Hass & die Gewalt auf Flüchtlinge nimmt Ausmaße an, die es UNBEDINGT zu stoppen gilt - JETZT!!!
 
Werbung:
Der Hass & die Gewalt auf Flüchtlinge nimmt Ausmaße an, die es UNBEDINGT zu stoppen gilt - JETZT!!!
Es passiert aber nichts. Offensichtlich ist das nicht Thema unserer Politiker. Merkst du langsam was in unserem Land läuft?

Also wie genau stellst du dir als Bürger - wenn die Politik andere Prioritäten zu haben scheint - dieses Stoppen vor?

R.
 
Zurück
Oben