Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Irgendwie hast du es mit Müll ! Naja Islam-bashing á la Mülltaktik ! Dir fallen keine besseren Argumente mehr ein?
Ist schon kaum noch bemerkenswert :rolleyes: Wie wäre es denn, als nächstes Argument den Fahrstil von Muslimen zu bemängeln?
Die achten nämlich selten auf Verkehrszeichen, nur mal so als Tip. :D Bei mehr Bedarf frag mich einfach. :whistle:

Übrigens, die Weltgrößten Müllerzeuger sind die Usa und Europa !!

Du meintest: welche Kriege?

Daraufhin zitierte ich Wikipedia, das aufzeigt: seit jeher immer Kriege... und momentan hat es da bürgerkriegsähnliche Zustände wegen Müll.

Lg
Any
 
Werbung:
So werden in Hamburg die ersten Wohnungen für Flüchtlinge frühestens in eineinhalb Jahren fertiggestellt werden können. Nicht, weil man es anders nicht will, sondern nicht anders kann.

Hier wurden gerade mehrere Wohncontainer aufgebaut. Das ganze hat einen Tag gedauert. Am nächsten Tag waren sie am Sttromnetz und der Kanalisation angeschlossen.
 
Lieber Gott...heil Urajup....bitte schnellstens...


Sage

Yup... ich dachte auch, hier will sich jeder von braunem Gedanken-"gut" distanzieren, und jeder beteuert damit nichts am Hut zu haben. Und dann wird der Honigmann verlinkt... Das macht das Differenzieren nicht gerade einfacher.

Aber wir wissen ja: Alle besorgten Bürger sind natürlich nicht von brauner Gesinnung getrieben, aber Moslems müssen nachweisen, keine Islamisten zu sein... sonst könnten sie ja die Sharia hier einführen wollen. :ironie:
 
Hier wurden gerade mehrere Wohncontainer aufgebaut. Das ganze hat einen Tag gedauert. Am nächsten Tag waren sie am Sttromnetz und der Kanalisation angeschlossen.
Das Aufbauen ist auch nur ein Hinstellen. ;)

Bei uns um die Ecke brauchte es mehrere Wochen, nur um ein kleines Flüchtlingslager mit diesen Containern bereitzustellen, Grund: Lieferengpässe.
 
Genau.
Der eine geht arbeiten und gibt 1/3 seines Bruttogehalts an den Staat, damit er Menschen vor Tod und Terror beschützen kann und der andere bedient sich entweder selbst am Sozialstaat oder wandert gleich aus.

Du meinst mich, da ich ausgewandert bin?

Nun, ich habe zeit meines Lebens gearbeitet und eingezahlt, (nicht wenig) arbeitslosen Menschen Arbeit gegeben, vor dem Mauerfall vielen DDR Flüchtlingen geholfen.
Vom deutschen Sozialstaat habe ich noch nicht einen halben Cent genommen.
Und ja, nach 35 Jahren arbeiten habe ich mir erlaubt auszuwandern.
Von meinem einbezahlten Geld könnten gerne einige Flüchtlinge leben.
 
Werbung:

Erstens: Ernst Köwing hat den Artikel nicht geschrieben, sondern Peter Haisenko.
http://www.anderweltonline.com/autoren/haisenko-peter/

Zweitens:
Mich kümmert lediglich dieser Artikel. Und der beinhaltet Fakten und keine Nazi-Ideologie. Falls doch, dann kopiere doch mal die Stellen heraus, die in deinen Augen "so schlimm" sind. Wenn man diesem Mann das anhängen will - was selbstverständlich eine bestimmte Polit-Klientel mit ihm vorhat - nun., das ist doch nun wirklich leicht zu durchschauen. ;)

U.
 
Zurück
Oben