Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

önnte....würde.....unter der Annahme dass dieser und jener Wunsch in Erfüllng geht blablabla
Soweit ich die Studie gelesen habe ist der Konjunktiv lediglich auf die Zukunft bezogen. Die ermittelten Zahlen sind aber Fakt und beziehen sich auf 2012.
Aus dieser Studie:

"Diese aktuelle Momentaufnahme für das Jahr 2012 bestätigt frühere Befunde. Studien aus den Jahren 2004 und 2006 haben errechnet, dass Ausländer auch damals schon mehr Steuern und Abgaben geleistet als sie vom Staat an individuellen Sozialtransfers erhalten haben: 2004 belief sich der Nettobeitrag jedes Ausländers auf 2.000 Euro, 2006 auf 1.900 Euro. Die im Vergleich zu den
damaligen Zahlen deutlich höheren Nettobeiträge im Jahr 2012 spiegeln die günstige Entwicklung am hiesigen Arbeitsmarkt der letzten Jahre wider. Weil die Arbeitslosenzahlen heute niedriger liegen, fällt entsprechend auch die Steuer Transfer Rechnung für die ausländische Wohnbevölkerung erheblich günstiger aus"

Also die Aussagen dieser Studie sind eindeutig.

Werbung:
Du bist so ein arrogantes .... Stück Begrenztheit - das geht auf keine Kuhhaut.

Mit deiner Meinung über mich muss ich leben....und ehrlich gesagt: Ich lebe recht gut damit!

Es hilft niemandem, wenn die Realität verkannt oder schön geredet wird.
Auf der einen Seite werden Integrationsmaßnahmen überlegt, die nur bei einem sehr langen Aufenthalt Sinn machen und auf der anderen Seite kommt die mittlerweile schon sehr ausgelutschte Floskel, dass sie ohnehin bald gehen.

Je nachdem, wo das eine oder andere "Argument" grad passend ist.

Also die Aussagen dieser Studie sind eindeutig.

mhhmmm....kleines Beispiel für die Eindeutigkeit:

Würde dieses unwahrscheinliche Szenario eintreten, fiele die fiskalische Bilanz für die Nachkommen negativ aus. Jedes Neugeborene würde dann – vergleichbar mit jedem Deutschen mit ähnlichem Qualifikationsprofil – zu einer Belastung des Sozialstaats, weil es bis zu seinem Lebensende ein Defizit von 44.100 Euro anhäufen würde.

Solche "Expertisen" sind das Papier nicht wert, auf dem sie stehen. Aber irgendjemand wird es schon in Auftrag gegeben haben und auch fett dafür bezahlen.

Wahrscheinlich nicht mehr lange, wo wir doch von Flüchtlingen überrollt werden & alles den Bach runter geht.^^

Ach Ralene....Sarkasmus steht dir nicht.
Mach weiter mit der einstudierten Mitleidsmasche und deinem unendlichen Entsetzen über die Schlechtigkeit der Welt. Das beherrscht du fast perfekt. Ein bisserl üben musst du noch bis zur Glaubwürdigkeit - aber das wird schon! (y)

Selber Hinschauen, mit Betroffenen reden, ihnen zuhören kommt eh nicht in deinen Sinn.

Geschweige denn entscheiden.

Bitte. Danke.

*muh

Lenk nicht ab.
Es geht um 2 konträre Aussagen, die immer wieder getroffen werden.

Eine davon ist Ka**e. Welche, kann sich jeder selbst aussuchen....genau mit dem Zusehen, Zuhören, Lesen.

Werbung:
Zurück
Oben