Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Die ["Die"= die Gewaltbereitschaft/die Rechtsradikalen/die Straftaten/die Mitläufer] züchtest Du regelrecht, wenn du dich politisch so verhälst wie unsere derzeitige Regierung.
Was für ein widerwärtiger und gefährlicher Unsinn und mißverständlich-plattitüdenhaft formuliert zudem.
Grammatik und Eindeutigkeit sind jetzt nicht so deins, gell.
füttert mit so einem Verhalten die Gewaltbereitschaft der Rechtsradikalen, die sich dann so richtig gut fühlen, wenn sie Straftaten begehen und sich zudem über Mitläufer freuen können.

Was für ein widerwärtiger und gefährlicher Unsinn und mißverständlich-plattitüdenhaft formuliert zudem.
Grammatik und Eindeutigkeit sind jetzt nicht so deins, gell.

An den Ansichten der überzeugten Rechtsradikalen (NPD, Skinheads) wirst du nichts ändern, aber radikale Islamisten sind kein Argument, wenn an den Schulen usw. für Multikulturalismus argumentiert wird.

In der Breite gehe ich hier auch von einem Problem aus. Wie ich auch schon mal sagte ist dann noch zu befürchten, dass Europa vermehrt in Frage gestellt wird.

Und dann kann das Pendel schnell zu weit kippen, von einem Extrem ins nächste.

Und dann kann das Pendel schnell zu weit kippen, von einem Extrem ins nächste.
Klar.

11923194_10153205840252815_7809175159593918858_n.jpg

Und alle wollen sie nach Deutschland, weil man hier am meisten kassiert und sich bequem einnisten kann, weil die Behörden zu feige sind, Ausweisungsbescheide auch auszuführen...
Btw., für Ungarn müßte das Folgen haben, nämlich den Rausschmiß aus dem Schengenabkommen...

LG
Grauer Wolf
Na, die kommen gegen die Massen einfach nicht an und klar wollen die Menschen hierher.

Das eigentliche Problem sind die islamischen Staaten, in denen die IS tobt und wütet und keiner der starken Staaten wirklich etwas tun will oder auch kann. Ich sehe ob der innerislamischen Differenzen, welcher Islam denn nun richtig sei, den Kampf der verschiedenen religiösen Strömungen um eine Vorherrschaft, nicht wirklich eine friedliche und stabile Situation, weder in naher noch in ferner Zukunft.

LG
Any

Werbung:
Niemand kann mir erzählen, daß kein Geld für ein Schulbrot vorhanden ist! Und süßer Dreck aller Art von Milchschnitten bis Zuckerwassertrinkpäckchen gehört eh nicht in die Schultasche...

LG
Grauer Wolf

Dann rede mal mit Hilfsorganisationen, die sich um Kinder kümmern, die kein Essen bekommen, weil die Eltern es sich nicht leisten können. Hab öfter Reportagen darüber gesehen und Kinder, die froh waren, wenn sie dann woanders was bekommen haben.

Zurück
Oben