Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Wie genau engagierst du dich bei der Flüchtlingsproblematik nochmal?

Das is ja immer der possierlichste Teil, der unweigerlich dann kommt - hatten hier ja schon einige gebracht *gg*.
"Was machst du denn dann, hmm hmmm hmmmmmmm?" (Bitte vorszustellen mit schriller Stimme und Wackelzeigefinger :ROFLMAO:)
 
Werbung:
Reden können hier alle. ;)

Ich helfe gern mal. Wo ich es für sinnvoll erachte und bevorzugt direkt vor meiner Tür. Also im direkten Umfeld. Und mir ist es da wurscht wo jemand herkommt. Und ich mag diskret helfen, brauche keine dankbaren Lollyaugen, sondern mag auf gleichberechtigter Art tätig sein. Sodass derjenige sich nicht klein fühlen muss.

Helfen bedeutet für mich auch, in einer konkreten Situation gegen unfaires und ungerechtes Verhalten den Mund aufzumachen und einzuschreiten.

Lg
Any
 
Hallo dummes, armseliges Hassforum
Bin gerade nachhause gekommen, habe ein verlängertes We gehabt, weiß noch nicht, ob ich auf die Posts die mich unter Hinweise anblinken eingehe. Heute bestimmt nicht. Aber was ich hier jetzt gelesen habe, lässt mich zweifeln, ob ich hier überhaupt richtig bin.
:-(
Aber das muss ich heute Abend noch loswerden:

Wer Krieg sät wird Flüchtlinge ernten !!!

Für mich sind Nato-Us –Eu Kriegsverbrecher. Die haben Staaten bombardiert ohne Un-Mandat . Sie hatten kein Recht dazu, die angeblichen Gründe für die Invasion oder Bombardierung waren erstunken und erlogen.

Damit hat der „Westen“ den radikal islamistischen Kräften Tür und Tor geöffnet.

Woher kommen die meisten Flüchtlinge? –
Aus Syrien, Irak, Afghanistan und Lybien. Alles Länder, in denen die Zivilgesellschaft zerstört worden ist, weil ihnen die Existenz für ein normales Leben weggebombt worden ist.
Damit wurden erst die Terroristen geschaffen , die dort die Herrschaft übernehmen und gegen die Zivilbevölkerung vorgehen . Das Resultat dieser „humanitären Intervention“ oder dem „ wir bringen Demokratie ist die

Totale Zerstörung dieser Länder

und als Konsequenz eine Flut von Flüchtlingen nach Europa.
Sowas nenn ich Verbrechen gegen die Menschlichkeit, aber wo ist der Aufschrei, wenn hunderttausende Menschen illegal im Bombenhagel sterben???

Die Infrastruktur dieser Länder wurde gezielt zerstört !!

Allein 20000 Lufteinsätze auf Lybien, mit tausenden tonnen Bomben vo März bis Oktober 2011 !! Vom Irak mag ich erst garnicht anfangen ...... wer will kann mal nach dem Pdf der Ärzte gegen den Atomkrieg googlen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes so, dass Irak vollkommen zerstört und auf viele Jahre vergiftet worden ist .(Grundwasser, Uranmunition , geringere Lebenserwartung)

Flüchtlinge aus Afghanistan, aus dem Balkan, aus dem Irak, Syrien und Libyen usw. gibt es doch nur, weil "wir" im Westen ihnen die Existenz mit unseren Angriffskriegen zerstört haben und weil "wir" radikale Kräfte mit Waffen ausstatten und sie wüten lassen. Schließlich ist D der drittgrößte Waffenlieferant. D liefert in über 100 Länder Waffen---mittlerweile auch in Krisengebiete. Der Wohlstand in D ist ein Wohlstand an dem Blut klebt.

Zitat:“ Medienberichten zufolge hat die Bundesregierung im ersten Halbjahr 2015 deutlich mehr Waffenexporte genehmigt als im gleichen Vorjahreszeitraum. Besonders drastisch sei der Anstieg der Exporte in die arabischen Staaten und nach Nordafrika.“

http://www.aufschrei-waffenhandel.de/Informationen.288.0.html
Genehmigungen des Wirtschaftsministeriums: Rüstungsexporte in arabische Staaten mehr als verdoppelt, spiegel.de, 08.08.2015

Na klingelt vllt. was?
Ohne Nato-Kriege , gäbe es keine Flüchtlinge, war ja vorher auch nicht so.
 
Also wenn du meinst, dass wir reich sind, dann bist du für mich eh nicht mehr ernst zu nehmen.
Die meisten können sich grad mal leisten ihren NOTWENIDGEN Lebensunterhalt zu bestreiten und dazu zähle ich keine Urlaube jedes Jahr. Und noch was: unsere Urgroßeltern, Großeltern, Eltern und WIR SELBST haben dafür hart gearbeitet, aus Kriegen gelernt, aufgebaut, aufdass es bei uns möglich ist halbwegs demokratisch zu leben und sich wenigstens das Nötige leisten zu können und vllt. ein bisschen Mehr als Das. DAS als Reichtum zu bezeichen finde ich schon sehr krude.


Ja, die Urgrosseltern, Grosseltern und Eltern haben hart gearbeitet, mit Hilfe der Gastarbeiter, alleine wäre das nicht zu schaffen gewesen und Deutschland ist dadurch reich geworden. Dass Du Dich nicht schämst, auf so hohem Niveau zu jammern, wo jeder sozial und krankenkassenmässig abgesichert ist. In den meisten Ländern der Welt ist das nicht annähernd so, noch nicht mal in den USA!

Echt peinlich!
 
Das schockiert mich jetzt wirklich!
Es werden Tonnen von Lebensmitteln weggeworfen und Menschen müssen trotzdem hungern. Ich verstehe nicht, was da wo falsch läuft.



Das ist nichts Neues! Noch gute Lebensmittel werden von Supermärkten in den Müll geschmissen und wird oft auch so deponiert, dass man sich die Lebensmittel nicht aus der Tonne holen kann. Geschweige denn, dass die noch guten Lebensmittel an Bedürftige gegeben wird!
 
Ja, in europäischen Ländern und zwar in denen, die der EU angehören und das nur untereinander, aber sicher nicht in allen Ländern der Welt international. Und da steht sicher nicht drinnen, dass alle Länder verpflichtet sind ihre Resourcen einfach so mit anderen Ländern zu teilen, sondern es wird gekauft und verkauft.;)
Liebe Any, ähhm Cayden (diese Smilies bringen mich ganz durcheinander (n))
guckst Du hier Liste der Vertragsstaaten der Genfer Konvention bzw. des Protokolls von 1967
http://www.unhcr.de/fileadmin/recht...1_1_1/FR_int_vr_GFK-Liste_Vertragsstaaten.pdf

und guckst Du hier "Charta der Grundrechte der europäischen Union"
https://de.wikipedia.org/wiki/Charta_der_Grundrechte_der_Europäischen_Union
http://www.europarl.europa.eu/charter/pdf/text_de.pdf

Die Handelsfreiheit innerhalb der EU bezieht sich nicht auf Menschen, im Gegenteil, Sklaverei und Menschenhandel sind verboten.

Eben: WIR machen das. Viele Staaten weltweit machen das nicht.
Auch hier ein bisschen Nachhilfe:
Wohin fliehen syrische Flüchtlinge?
060a1970bfd8e0d3a799fbab7e6e36c7.png


Die 5 Länder mit den meisten Flüchtlingsaufnahmen (Dez.2014)
8e3a56b4f233d5f378917dc602328213.png


Deutschland ist von den industrialisierten europäischen Ländern derzeit sicher das Hauptzustromgebiet, aber eben nur von diesen, schaut man über den Tellerrand, sieht die Lage gleich ein bisschen anders aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben