Nicht für die Tätigkeit, aber die Intention zu beschauen ist wichtig, damit Integration und Zustimmung erreicht werden für die politischen massnahmen.
Das escmir um Verständnis für Sachbeschädigung gehen könnte ist die Fantasie einiger sehr feindselig agierender User hier
Lg Any
Ja. Das war klar. Die nächste Runde der Arme-Any-Opfer-Masche. Gefolgt von, das habe ich so nie gesagt noch gemeint. Es sind hier nur Auslassungen pöser, feindseliger User, die mich mobben (wollen)
Zu über 200 Anschlägen auf Asylheime in den letzten 6 Monaten deutschlandweit fällt dir nix besseres ein als eine kurze und kaltschnäuzige, ja pietätlose Relativierung, dass es schliesslich in der Hauptsache nur zu Sachbeschädigungen gekommen sei- die Leuts also gefälligst so rücksichtsvoll waren kaum die Vernichtung von Menschenleben in Kauf zu nehmen bzw. diese so gering wie möglich zu halten.
Auf die Frage, obs das besser, tolerabler mache antwortest du, dass es darum nicht gehen würde, sondern viel mehr die Intention und das Statement dahinter zu sehen und verstehen. Und Menschen dürften so empfinden, wie sie es eben tun.
Auf die weitere Frage, was es denn an diesem Terrorakt gegenüber den wahrhaftig so ziemlich bedürftigsten Menschen der Welt in mitten unserer (mitverantwortlichen!) Mitte grossartig zu verstehen gäbe, antwortest du allen Ernstes, dass es schliesslich einen Unterschied mache, ob Menschen andere Menschen schädigen wollen oder nur mal kurz ein politisches Statement machen, ein Signal setzen. Und dieser Unterschied sei auch noch gewaltig.
Wieso eigentlich? Wofür wirbste denn hier, wenn nicht um Verständnis für den armen, überrumpelten deutschen Wutbürger, der zittrig und völlig erschöpft ob einer äusserst fragwürdigen Flüchtlingspolitik zum Angstbeisser mutiert und Asylheime abfackelt?