Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Der Unterschied, ob Menschen geschädigt werden sollen oder Menschen gegen die Politik sind.

Und ja, der Unterschied ist gewaltig.

Den Menschen hier werden ohne vorige Informationen seitens der Politik und ohne Mitbestimmungsrecht Umstände vorgesetzt. Das macht etwas mit ihnen. Wer das leugnet und meint, jeder Mensch müsste jede massnahme toll zu finden haben, irrt.

Es hat Auswirkungen Menschen vor vollendete Tatsachen zu stellen und ich halte die derzeitige Politik für destruktiv.
Lg
Any

Erstaunlich welche Blüten deine Toleranzfähigkeit schlägt. Oder zu schlagen in der Lage ist.
Anscheinend scheint es dir wichtiger zu sein, deine Befindlichkeiten auszuagieren (hassvoll und aggressiv) anstatt zu verstehen. Schön nur, dass du dich gemütlich zurücklehnen kannst, um in salbungsvollen Plattitüden deiner Hetze und Fremdenhass zu frönen, während die Menschen, die wenigstens in der Lage sind Farbe zu bekennen feinhübsch die Drecksarbeit erledigen indem sie Asylheime abfackeln und Any nun endlich aufatmen kann: Versteht ihr jetzt vielleicht endlich mal?

Gaaanz wichtig übrigens:
Es sind ja fast nur Sachschäden entstanden, gut, ein paar Menschen sind dabei hops gegangen, aber das ist schon ok, für DIE Sache. Den armen, überfremdeten Deutschen gehts dabei nämlich nur um ein politisches Statement. Terror? Fremdenhass? Nazi? Nööö..., damit hat das doch nichts zu tun. Verstanden wollen sie werden. Ernst genommen. Bitte, ja?

:ironie:
 
Werbung:
nein die tat als solche ist zu ahnden,
aber verständnis für Menschen die sich vielleicht bedroht fühlen oder einfach nur angst haben

Du glaubst also ehrlich, dass die Menschen, die sich "nur ernsthaft bedroht" fühlen losziehen und Asylheime anzünden. ***Provokation entfernt***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN Flimm, ich werde niemals Verständnis für derartiges Vorgehen aufbringen können - NIEMALS.

Es ist allerhöchstens eine Erklärung, warum Menschen so etwas tun, aber Verständnis....NEIN.

Dafür hätte ich am liebsten endless likes gesetzt.

Das wäre ja noch "schöner", wenn man kriminelle Taten mit " Ängsten und Unwohlgefühlen " rechtfertigen könnte .
:wut2:
 
Aber Any...bitte...deshalb muß doch niemand Verständnis dafür aufbringen können, daß Flüchtlingsunterkünfte abgezündet werden.
Nicht für die Tätigkeit, aber die Intention zu beschauen ist wichtig, damit Integration und Zustimmung erreicht werden für die politischen massnahmen.
Das escmir um Verständnis für Sachbeschädigung gehen könnte ist die Fantasie einiger sehr feindselig agierender User hier

Lg Any
 
Wenn Unterkünfte abgefackelt werden, und deswegen Flüchtlinge auf noch engeren Platz untergebracht werden müssen, oder in Zelten untergebracht werden müssen , dann ist das eine
Tat gegen Menschen.
Das als "nur Sachbeschädigung" zu sehen ist voll daneben.
Ist das nicht die Folge einer Politik, die ihre eigenen Leute ignoriert und über ihre Köpfe hinweg entschieden wurde?

Es wäre alles vermeidbar, würde man die Menschen, die hier bereits leben, mit in diese Entscheidungen mit einbeziehen.

Furcht führt zu Wut. Wut führt zu Hass. Hass führt zu unendlichem Leid.

Dabei ist es tatsächlich egal, wie begründet die Furcht zu Beginn ist. Sie ist den Menschen zu nehmen, erst dann ist der Kopf frei für gute Lösungsansätze, die allen Beteiligten zu gute kommt. Imho.
Lg
Any
 
Werbung:
Und woraus entsteht dieser Hass?

Lg
Any

"Hass ist eine menschliche Emotion scharfer und anhaltender Antipathie. Ausgehend von der Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen wird der Begriff auch im übertragenen Sinne verwendet und steht allgemein für die stärkste Form der Abwendung, Verachtung und Abneigung. Die Motive des Hassenden sind teils unbewusst, können in der Regel jedoch bewusst gemacht werden. Als Gegenbegriff in vergleichbarer Gefühlsstärke wird vor allem die Liebe angesehen."

https://de.wikipedia.org/wiki/Hass
 
Zurück
Oben