Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Ich glaube nicht, dass Tatsachen verleugnet werden, sondern dass sich die gesamte EU durchaus bewusst ist, dass das Thema Völkerwanderung brandheiß und sozial gefährlich werden kann. Also wird versucht den Völkern Maulkörbe zu verpassen und jede Kritik als Hass umgedeutet, in der Hoffnung, es entsteht so ein soziales Klima, wo die Leute einander bespitzeln, ob ja bloß alle politisch korrekt und freundlich bleiben.Nein,obwohl es nicht zu übersehen oder zu überhören ist, darf man es nicht.
Mir bereiten diese Entwicklungen großes Kopfzerbrechen, und ich weiß, was los ist, aber äussern werde ich mich dazu HIER nicht mehr, weil es sinnlos ist, wenn Tatsachen verleugnet werden.
Zudem habe ich keine Lust mehr, mich als Ausländerfeindlich betiteln zu lassen, weil man sich an der Ausländerpolitik kritisch äussert.
Gleichzeitig wird kaum dazu in den Medien berichtet, wie z.B. hier die Menschen in Hamburg helfen und in welchem Ausmass das geschieht. Es gibt Massen an Sachspenden für die Flüchtlinge, nur ist kaum wer da, der sie verteilt, ein logistisches Problem auch hier, nicht nur bei der grundsätzlichen Unterbringung.
LG
Any
Zuletzt bearbeitet: