Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Weil dort überall Elektroleitungen offen hängen...sogar zwischen den Häusern...es herrscht dort ein einziges Strippengewirr..( wie das in den Großstädten war, weiß ich nicht..)

Das gibts auch in den USA :D

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/br/usa-strom-100.html

Denn die meisten Stromleitungen in diesem Land sind nicht unterirdisch verlegt, sondern hängen von Haus zu Haus. Man könnte meinen, man wäre hier in Kalkutta oder Timbuktu, und nicht mitten in der mächtigen Hauptstadt der Weltmacht USA.

Werbung:
Ok.... du meinst so eine Art Sozialbauten, Container... quasi mietfrei, Essensmarken... und dann vielleicht ein Taschengeld, dass den durchschnittlichen Gehältern der Heimat entspricht? Zb. 205 euro. Und abwarten bedeutet... keine Integrationsmassnahmen, keine Arbeitserlaubnis usw...? So in der Art?
Ach, echt? *staunt* Das wird den Menschen hier sogar geboten.

Ist doch nicht schlecht, oder?

Weil dort überall Elektroleitungen offen hängen...sogar zwischen den Häusern...es herrscht dort ein einziges Strippengewirr..( wie das in den Großstädten war, weiß ich nicht..)

Nun ja, auch in den USA lässt man die Leitungen herumhängen, anstatt sie wie bei uns meist unterirdisch zu leiten. Eigentlich ist sowas in den meisten Ländern üblich.

Ok.... du meinst so eine Art Sozialbauten, Container... quasi mietfrei, Essensmarken... und dann vielleicht ein Taschengeld, dass den durchschnittlichen Gehältern der Heimat entspricht? Zb. 205 euro. Und abwarten bedeutet... keine Integrationsmassnahmen, keine Arbeitserlaubnis usw...? So in der Art?

Eine Arbeitserlaubnis gibt es sogar für Asylanten ab sofort: 20 Stunden die Woche Ein-Euro-Jobs. Damit es nicht zu fade wird. Das wird unseren Erwerbslosen alles auch so zugemutet.

Du fragst, ob es schlimm wäre, eine Zwei-Klassen-Gesellschaft zu installieren? Man könnte auch ein Ghettos denken, in denen zb alle Elektroleitungen offen liegen...das könnte wirklich für ein syrisches Heimatgefühl sorgen..

Ach, Du meinst wie der Ökonom aus einem Link, den Lucia im Forum setzte, wo eine Zwei-Klassen-Gesellschaft sogar von ihr als beispielhaft gesehen wurde?

Da wurde doch gefeiert, geradezu, dass sich eine Subgesellschaft bildet, wo die Leute dann beim KiK einkaufen können und beim Burgerking essen... weil von Billigjobs wird man sich kaum mehr leisten können. ^^

Das gibts auch in den USA :D

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/br/usa-strom-100.html

Denn die meisten Stromleitungen in diesem Land sind nicht unterirdisch verlegt, sondern hängen von Haus zu Haus. Man könnte meinen, man wäre hier in Kalkutta oder Timbuktu, und nicht mitten in der mächtigen Hauptstadt der Weltmacht USA.

das wird aber auch nur im muslimischen Teil der Stadt sein...Angehörige der superior white race leben da sicher gaaaaanz anders...:ironie:

Sage

Werbung:
Zurück
Oben