Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Kannst du die Flüchtlinge denn nicht verstehen?
Klar kann ich sie verstehen.
Aber das du schreibst der Standard wäre ZU HOCH & das zieht Flüchtlinge natürlich an, läßt den Gedanken zu, du willst sie hier nicht haben.
Sehe ich das richtig?
Oder hast du dich mittlerweile an den Gedanken gewöhnt das sie hier sind & auch noch viele mehr kommen werden?
Ich akzeptiere die Tatsache, dass Österreich und Deutschland Flüchtlinge aufnehmen muss.
Mir wäre allerdings viel wohler, wenn endlich eine gewisse Planmäßigkeit und Einigkeit innerhalb der EU erkennbar wäre.
Nee, an den Gedanken das noch viel mehr kommen werden, mag ich mich nicht wirklich gewöhnen. Für mich persönlich sind es jetzt schon zu viele - aber wie gesagt - mir ist auch klar, dass es nicht anders geht.

Werbung:
Klar kann ich sie verstehen.

Ich akzeptiere die Tatsache, dass Österreich und Deutschland Flüchtlinge aufnehmen muss.
Mir wäre allerdings viel wohler, wenn endlich eine gewisse Planmäßigkeit und Einigkeit innerhalb der EU erkennbar wäre.
Nee, an den Gedanken das noch viel mehr kommen werden, mag ich mich nicht wirklich gewöhnen. Für mich persönlich sind es jetzt schon zu viele - aber wie gesagt - mir ist auch klar, dass es nicht anders geht.
Dann sollten wir uns ja eigentlich einig sein.

Werbung:
Schon wieder ist ein Flüchtlingsheim abgebrannt.

Flüchtlingsheim in Deutschland abgebrannt

Bei einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Hessen ist in der Nacht zum Freitag ein Bewohner nach Polizeiangaben schwer verletzt worden. Er habe sich bei einem Sprung aus dem zweiten Stockwerk ins Freie retten wollen.

Weitere Menschen hätten leichte Rauchgasvergiftungen erlitten. Das Feuer sei rasch gelöscht worden. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft nahmen Ermittlungen auf.

Gegen 1.25 Uhr meldete ein Zeuge starke Rauchentwicklung im Eingangsbereich der Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge in Heppenheim etwa 60 Kilometer südlich von Frankfurt, wie die Polizei mitteilte. Feuerwehr, Ärzte und mehrere Rettungswagen seien ausgerückt.

In dem dreigeschossigen Wohnhaus seien zum Zeitpunkt des Brands mehr als sechzig Personen aus Äthiopien, Algerien, Eritrea, dem Irak und dem Libanon, sowie aus Mazedonien, Nigeria, der Türkei, Somalia und Syrien untergebracht gewesen. Die Unterkunft sei nun unbewohnbar. Die Unterbringung der Bewohner werde organisiert.
http://www.bluewin.ch/de/news/ausla...erletzter-bei-brand-in-fluechtlingsunter.html

Leider gibt es noch keine Tatverdächtigen, aber ich frage mich, ob es auch wieder die nicht resozialisierten Menschen waren, für die wir Toleranz aufbringen müssen?

Zurück
Oben