KassandrasRuf
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 14. Januar 2013
- Beiträge
- 2.647
Ich möchte wirklich mal wissen, wer dich in der Vergangenheit so verletzt hat, dass du dich gezwungen fühlst, immer wieder so einen unreflektierten Hass zu posten, anstatt sachlich deine Meinung darzulegen. Warst du selber eine Ausgestossene? Bist es vielleicht noch immer? Oder warum benutzt du jede Gelegenheit, um deinen Frust auf Andersdenkene loszulassen?
U.
Deine Kaffeesud-Leserei bringt Dich kein Stück weiter.
Ich hasse hier niemanden, aber Ihr ekelt mich mit Euren dünnflüssig-braunen verbalen Ausscheidungen an.
Spott ist die einzige Sprache, die überhaupt zu Dir oder den anderen WutbürgerInnen durchdringt und, bei allem Respekt, für Ironie fehlt es Euch m. E. an Intelligenz - an Humor fehlt es Euch sowieso.
Und was die Sachlichkeit betrifft, da ist weder mit Dir, noch mit Deinen KollegInnen ein Blumenstrauß zu gewinnen. Ihr dreht Euch in Eurem selbstgefälligen Ausgrenzungskarussell und werft Euch gegenseitig halbseidene "Argumente und Begründungen" zu, mit denen Ihr Eure elende inhumane Gesinnung vor Euch selber rechtfertigt.
Dabei überseht Ihr (Gabi, Shania, Villimay, Urajup, Any, aber auch GrauerWolf und z.T. PsiSnake und Cayden), dass Ihr Euch immer wieder inhaltlich nazi-deutscher Versatzstücke bedient.
Auszüge aus Reden von J. Goebbels - ersetze "Bolschewismus" und "Jude" durch "Islam" und "Moslems", dann wirst Du erkennen, wie verdammt ähnlich sich einige Argumentationen hier im Thread sind

J. Goebbels, 16.Nov.1941
Die Juden sehen sich nun ganz auf sich selbst gestellt und versuchen jetzt, einen neuen Trick anzuwenden. Sie kennen doch den gutmütigen deutschen Michel in uns, der immer gerne bereit ist, für eine sentimentale Träne alles ihm angetane Unrecht zu vergessen: plötzlich hat man den Eindruck, als ob es unter den Berliner Juden nur noch putzige kleine Babies, die durch ihre kindliche Hilflosigkeit rühren sollen, oder gebrechliche alte Frauen gibt. Die Juden schicken ihre Mitleidgarde vor. Sie mögen damit einige harmlose Gemüter in momentane Verwirrung bringen, uns nicht. Wir wissen ganz genau, woran wir mit ihnen sind.
J. Goebbels, 10.Sept. 1936
Was wir unter Idee und Weltanschauung im allgemeinen zu verstehen pflegen, hat mit dem, was man Bolschewismus nennt, gar nichts zu tun. Es handelt sich bei ihm um einen pathologischen, verbrecherischen Wahnsinn, nachweisbar von Juden erdacht und von Juden geführt mit dem Ziel der Vernichtung der europäischen Kulturvölker und der Aufrichtung einer international-jüdischen Weltherrschaft über sie. Der Bolschewismus konnte nur im Gehirn von Juden entstehen, und der sterile Boden des Asphalts der Weltstädte allein hat ihm Ausbreitungsmöglichkeiten gegeben. Aufgenommen werden konnte er nur von einer Menschheit, die durch Krieg und Wirtschaftskrise im Innersten zermürbt und aufgelöst wurde und damit selbst für diesen verbrecherischen Wahnsinn zugänglich war.
Auch Richard Wagners antisemitische Diktion findet sich (in islamophober Abwandlung) hier wieder
“Ob der Verfall unserer Kultur durch eine gewaltsame Auswerfung des zersetzenden fremden Elementes aufgehalten werden könnte, vermag ich nicht zu beurteilen, weil hierzu Kräfte gehören müßten, deren Vorhandensein mir unbekannt ist.”
Selbst A. Hitler findet sich sinngemäß wieder
“Wir sind entschlossen, das Einnisten eines fremden Volkes, das sämtliche Führungsstellen an sich zu reissen gewußt hat, zu unterbinden und dieses Volk abzuschieben.”
Auch Anys gesäuselte pseudo-intellektuelle Inkontinenz täuscht nicht über die darin enthalten rassenideologischen Vorurteile hinweg.
Es geht Euch nicht darum, dass Menschen grundsätzlich fehlbar, grausam uäm. sein können. Nein, es sind die Moslems, die in Euren Augen so sind - und Ihr werdet nicht müde zu betonen, wie groß der kulturelle Unterschied ist, wie indoktriniert, rückständig, intolerant, raffgierig, terroristisch Veranlagt, ungebildet, faul und was nicht noch alles, diese Moslems doch sind. Besonders im Gegensatz zu uns fleißigen, aufrechten, humanistischen deutschen und österreichischen Kulturmenschen.
Und genau das ist RASSISTISCHE HETZE.
Wenn ich die Weltnachrichten lese, schäme ich mich manchmal zur Gattung Mensch zu gehören. Wenn ich hier im Forum lese, schäme ich mich, deutschsprachige Österreicherin zu sein.
Wer so faktenresistent ist und derart selbstgerecht und unbeflekt jedes Schamgefühls eine rassenideologische Verbalinjurie nach der anderen vom Stapel lässt wie Ihr es hier tut, um damit Menschen ob ihrer Herkunft und Religion zu diskreditieren, hat nur Hohn und Spott verdient.
Deine Wehleidigkeit ist echt bizarr.Das ist nur noch bemitleidenswert, so, wie du dich hier aufführst. Und handelst damit vor allem kein Stück anders, als solche, die auf Fremde einprügeln.
Du kennst den Unterschied zwischen einer spöttischen Bemerkung und einer Tracht Prügel nicht? Frag doch mal einen Skin, ob er Dir eine Auflegt und berichte dann, ob es tatsächlich das Gleiche ist....