Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Worüber hier auch ein Konsens besteht.
Und dann wird geschaut woher dieser Hass kommt.
Und dann landet man automatisch bei den ISlamstaaten und den Rechtsradikalen hier und wieso Gewalt in Wort und Tat für diese Menschen eine Lösung darstellt.
Lg
Any

eigentlich....
es geht nicht um islam und nicht um islamisten: hier geht es draum, warum deutschland und die ganze eu, die flüchlinge (und das sind nicht ausschliesslich moslem!) so wie dreck behandelt???

alles ander ist bloss ausreden wiederholen, und relativieren!

shimon

Werbung:
eigentlich....
es geht nicht um islam und nicht um islamisten: hier geht es draum, warum deutschland und die ganze eu, die flüchlinge (und das sind nicht ausschliesslich moslem!) so wie dreck behandelt???

alles ander ist bloss ausreden wiederholen, und relativieren!

shimon
Ich weiß nicht, shimon, wenn bei uns die Bezirke in Hamburg die Gelder für Flüchtlinge zusammen kratzen aus dem Haushalt und das nur für Flüchtlinge einsetzen, wenn 40ha und mehr Bauland frei geschaufelt werden nur für Flüchtlingsunterkünfte, ob man das "wie Dreck behandeln" nennen kann. Es geht bei der Anzahl an Menschen nur nicht so schnell das alles zu stemmen.
Versucht wird es.
Lg Any

Ich weiß nicht, shimon, wenn bei uns die Bezirke in Hamburg die Gelder für Flüchtlinge zusammen kratzen aus dem Haushalt und das nur für Flüchtlinge einsetzen, wenn 40ha und mehr Bauland frei geschaufelt werden nur für Flüchtlingsunterkünfte, ob man das "wie Dreck behandeln" nennen kann. Es geht bei der Anzahl an Menschen nur nicht so schnell das alles zu stemmen.
Versucht wird es.
Lg Any

lachen muss ich schon....

die flüchlingsdiskussion läuft bestimmt seit zehhn jahren, wenn nicht länger...

die meisten eu länder weigern sich flüchtlinge aufzunehmen....

schau mal wie in bulgarien, in in ungarn oder anderswo flüchtlineg behandelt werden...

wie lange wird es noch dauern, bis ein schiessbefehl auf die flüchtlinge gibt?

kannst du rechnnen?

shimn

p.s. schiessbefehl wäre ehrlicher als der stacheldraht der ungaren!

lachen muss ich schon....

die flüchlingsdiskussion läuft bestimmt seit zehhn jahren, wenn nicht länger...

die meisten eu länder weigern sich flüchtlinge aufzunehmen....

schau mal wie in bulgarien, in in ungarn oder anderswo flüchtlineg behandelt werden...

wie lange wird es noch dauern, bis ein schiessbefehl auf die flüchtlinge gibt?

kannst du rechnnen?

shimn

p.s. schiessbefehl wäre ehrlicher als der stacheldraht der ungaren!
Du willst die Zuwanderung erweitern. Auf mehr als nur Verfolgte. Das wird ob der Masse an Menschen nicht geschehen.
Und wenn die Regierungen der Herkunftsländer es nicht hin bekommen ihren Einwohnern ein vernünftiges leben zu ermöglichen, dann werden sicherlich noch viel mehr Menschen sterben. Durch die hand der eigenen radikalen Mörder.
Die EU wird die Zuwanderung begrenzen. So oder so.
Nur all das hängt zusammen. Weltweit. Es gibt nicht den einen Schuldigen dabei.

Du willst die Zuwanderung erweitern. Auf mehr als nur Verfolgte. Das wird ob der Masse an Menschen nicht geschehen.
Und wenn die Regierungen der Herkunftsländer es nicht hin bekommen ihren Einwohnern ein vernünftiges leben zu ermöglichen, dann werden sicherlich noch viel mehr Menschen sterben. Durch die hand der eigenen radikalen Mörder.
Die EU wird die Zuwanderung begrenzen. So oder so.
Nur all das hängt zusammen. Weltweit. Es gibt nicht den einen Schuldigen dabei.

lese was ich geschrieben habe - oder lass es stecken! es wird sich erweitern es werden immer mehr kommen...und ich glaube auch nicht, dass es eine bessere behandlung für flüchtlinge gben wird, mindestens so lange nicht, bis menschen solche postings wie du schreiben...die eu politik hat alle möglichkeiten auch an mehrheiten vorbei zu regieren, wie auch die deutche politik, bzw. merkel durchaus diese möglichkeiten hat.

schon jetzt sind es 60% die andere flüchtlingspolitik wünschen, als bis jetzt - und es ändert sich nichts!

shimon

Je besser die Bedingungen und umso weniger abgeschoben werden umso mehr kommen auch...

Das ergibt logistische und wirtschaftliche Probleme, aber das bei weitem größte Problem ist, dass ein großer Teil dieser Personen mit unserer Gesellschaft nicht kompatibel ist. Einige sind sogar feindlich eingestellt.

Und wenn jemand nun fragt warum die dann überhaupt kommen, wenn sie unsere Gesellschaft nicht mögen. Ganz einfach, bessere Lebensbedingungen...Das gilt sogar für die Kriegsflüchtlinge, die, wenn sie hier ankommen, Deutschland als Ziel ausgesucht haben und nicht etwas ein muslimisches Nachbarland. Dazu weiß man noch, dass die Islamisten auch ihre Leute schicken.

Ich bin dafür, dass man sich auf verfolgte Gruppen und Modernisierer beschränkt und diese aber integriert.
Ideen Flüchtlingskinder nicht in die Schule zu lassen sind unmöglich. Die schlechteste Idee ist Segregation, das bedeutet aber auch, dass man die nicht nimmt, die sich wahrscheinlich sowieso selbst segregieren.

Je besser die Bedingungen und umso weniger abgeschoben werden umso mehr kommen auch...

Das ergibt logistische und wirtschaftliche Probleme, aber das bei weitem größte Problem ist, dass ein großer Teil dieser Personen mit unserer Gesellschaft nicht kompatibel ist. Einige sind sogar feindlich eingestellt.

Und wenn jemand nun fragt warum die dann überhaupt kommen, wenn sie unsere Gesellschaft nicht mögen. Ganz einfach, bessere Lebensbedingungen...Das gilt sogar für die Kriegsflüchtlinge, die, wenn sie hier ankommen, Deutschland als Ziel ausgesucht haben und nicht etwas ein muslimisches Nachbarland. Dazu weiß man noch, dass die Islamisten auch ihre Leute schicken.

Ich bin dafür, dass man sich auf verfolgte Gruppen und Modernisierer beschränkt und diese aber integriert.
Ideen Flüchtlingskinder nicht in die Schule zu lassen sind unmöglich. Die schlechteste Idee ist Segregation, das bedeutet aber auch, dass man die nicht nimmt, die sich wahrscheinlich selbst segregieren.

du bist wieder mal zum kotzen...ich hoffe für dich, das sdu niemals in der lage kommst, flüchten zu müssen!

shimon

Werbung:
du bist wieder mal zum kotzen...ich hoffe für dich, das sdu niemals in der lage kommst, flüchten zu müssen!

shimon

Ich versuche lieber darauf zu achten, dass man später nicht aus Deutschland flüchten muss, weil es hier zum Bürgerkrieg mit Islamisten kommt. Das ist viel schlauer.

Die Juden werden ja schon vom israelischen Regierungschef zur Flucht aufgerufen, weil Islamisten sie gefährden (hatte ich dir ja verlinkt), die man hier (besonders Frankreich) naiv hereingelassen hat.

Zurück
Oben