Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Ganz einfach, weil diese Art völlig unangemessener Gewalt im Flüchtlingsheim von Muslimen begangen wurde und die Ursache natürlich die sehr andere Kultur ist. Und tatsächlich seit Jahrzehnten ein Klima von Hass in islamischen Ländern gegen den Westen und Andersdenkende betrieben wird von den islamischen und islamistischen Regierungen.
Sprich auch ein großer Teil der muslimischen Flüchtlinge sind dort ein Leben lang damit indoktriniert worden. Zudem wird Gewalt legitimiert und ist teils legal, wo Menschen die Todesstrafe droht, wenn sie es wagen, sich kritisch ggü dem Islam zu äußern. Dafür werden Menschen dort ermordet, ausgepeitscht, ganz legal und dank Sharia.
Wenn du meinst das beeinflusst das Verhalten von muslimischen Flüchtlingen hier nicht, kannst du gern der Fantasie von ralrene folgen, dass man die Ausschreitungen in dem Flüchtlingsheim auf wertvolle Erbstücke zurück führen kann und das plötzlich hunderte Flüchtlinge kaum in ihren Gewaltexzessen zu bremsen waren, weil sie einfach nur traurig waren. Und das natürlich auch die Morddrohung rechtfertigt, mit der der Mann belegt wurde, nur weil er eine Seite aus einem Buch gerissen hat.
Lg
Any

Und das ist wieder so eine tolle allwissende Bemerkung von Dir, weil den Menschen dort Gewalt vorgelebt und propagiert wird ( und das weisst Du ja auch ganz genau, weil Du all diese Länder persönlich bereist hast und die gewaltbereiten Menschen da alle kennengelernt hast ), deshalb sind die Menschen da so.

Dort gibt es nicht mehr gewaltbereite Menschen als hier auch. Aber das kann ich ja auch nicht wissen, da ich ja nur alles durch eine rosarote, idealistische Brille sehe.

Hast Du Dich mal gefragt, woher der Hass seit Jahrzehnten auf den Westen kommt? Weil er so gut, liebevoll und selbstlos geholfen hat?

Werbung:
die ehemalige DDR ist nun mal latent ausländerfeindlich..´nicht alle aber viele leider doch....ach warum hat brd damals eigentlich DDR-Flüchtlinge aufgenommen? Das waren ja nun wirklich wirtschaftsflüchtlinge

Weil der westen so toll war, alles hatte....warum wollte man die Einheit?, weil der westen so toll war und alles hatte...das DDR-systhem war nicht der einzige grund....besseres leben wollte man haben...der Konsum im westen hat den ossi geblendet...demokratie, nee darum ging es den DDR-Flüchtlingen nicht wirklich

Weil der westen so toll war, alles hatte....warum wollte man die Einheit?, weil der westen so toll war und alles hatte...das DDR-systhem war nicht der einzige grund....besseres leben wollte man haben...der Konsum im westen hat den ossi geblendet...demokratie, nee darum ging es den DDR-Flüchtlingen nicht wirklich
:ROFLMAO:

best joke ever!

Es besteht eine höhere Verpflichtung diesen Menschen zu helfen
Ach, Sabbah, die lässt sich eben nicht verordnen, wenn man so unsagbar schreckliche Angst vorm "schwarzen Mann" hat.
Wir haben ja auch längst verstanden, was genau den rassistischen Übergriffen Vorschub leistet und eben jenen fremdenfeindlichen Diskurs on - und offline (da erlebe ich es im näheren Umfeld zum Glück nicht so)
schürt.
Was der so genannte "Wutbürger" als Teil der Mehrheitsbevölkerung wirklich befürchtet, wüsste ich noch gern.
Pauschal eine Verschlechterung seiner Lebensqualität?
Wenn ich einen treffe, werde ich ihn fragen.
Versprochen! :sneaky:

Ach, und eben war ich nach der Arbeit noch am Kiosk: da war ein schwarzer Mann und er lächelte still und ich mit ihm...

Werbung:
Kompletter Blödsinn.

Zurück
Oben