Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Nun, ganz offen... wenn denn die Leute danach schreien, dann muss das Asylrecht eben geändert werden und zwar dahingehend, dass einige Staaten in die Liste der nicht gefährdeten aufgenommen werden. Derartige Massnahmen würden die Gemüter wieder abkühlen lassen,
denn ganz offenbar reicht das den Leuten nicht, dass die meisten Flüchtlinge ja gar nicht bleiben. Sie sehen nur die Zahl, die Kosten und dann drehen sie am Rad. Dieses "am Rad drehen" wird nun allerdings von sämtlichen Medien begeistert aufgenommen, jeder zündelt an irgend einer Ecke. Das tut keinem Land gut. Es muss dringend Ruhe einkehren.
Das Stillschweigen von seitens der Politik ist jedenfalls das Letzte, was wir heute brauchen!

Es sind die Politiker und die religiösen Führer, die den größten Einfluss haben.
Insofern sind sie auch für das Chaos in der Welt verantwortlich.

Die usa haben sich angeblich aus humanitären(!.) Gründen in Syrien eingemischt. Vorher haben sie die "Rebellen" stark mit Waffen ,
Geld und Ausbildung unterstützt. Also sind sie für hundertausende Tote und Millionen Flüchtlinge (mit) -verantwortlich.
In den usa leben ca. 265000 Flüchtlinge und sie haben , soweit ich gelesen habe eine jährliche Aufnahmegrenze von 70000.
Dagegen mal ein Ausschnitt aus der zon:

Wer reicher ist, kann mehr stemmen. Deshalb betrachtet UNHCR die Flüchtlingszahlen in Relation zur wirtschaftlichen Leistung der Länder. Setzt man die Zahl der Aufgenommenen in Beziehung zum verfügbaren Bruttosozialprodukt, taucht kein einziges westliches Land, auch Deutschland nicht, unter den Top Ten auf. Stattdessen finden sich dort Pakistan, Kongo, Kenia, Liberia, Äthiopien, Tschad, Syrien, Bangladesch, Uganda und Tansania.
http://www.zeit.de/2012/26/Analyse-Fluechtlinge

Allein nur in Pakistan und Iran flohen 2,6 Mio Afghanen !!

Armes Deutschland?? Bald Pleite wegen den Flüchtlingen??? Tzzzzz

Es sind die Politiker und die religiösen Führer, die den größten Einfluss haben.
Insofern sind sie auch für das Chaos in der Welt verantwortlich.

Die usa haben sich angeblich aus humanitären(!.) Gründen in Syrien eingemischt. Vorher haben sie die "Rebellen" stark mit Waffen ,
Geld und Ausbildung unterstützt. Also sind sie für hundertausende Tote und Millionen Flüchtlinge (mit) -verantwortlich.
In den usa leben ca. 265000 Flüchtlinge und sie haben , soweit ich gelesen habe eine jährliche Aufnahmegrenze von 70000.
Dagegen mal ein Ausschnitt aus der zon:

Wer reicher ist, kann mehr stemmen. Deshalb betrachtet UNHCR die Flüchtlingszahlen in Relation zur wirtschaftlichen Leistung der Länder. Setzt man die Zahl der Aufgenommenen in Beziehung zum verfügbaren Bruttosozialprodukt, taucht kein einziges westliches Land, auch Deutschland nicht, unter den Top Ten auf. Stattdessen finden sich dort Pakistan, Kongo, Kenia, Liberia, Äthiopien, Tschad, Syrien, Bangladesch, Uganda und Tansania.
http://www.zeit.de/2012/26/Analyse-Fluechtlinge

Allein nur in Pakistan und Iran flohen 2,6 Mio Afghanen !!

Armes Deutschland?? Bald Pleite wegen den Flüchtlingen??? Tzzzzz

Ja, und wo sind die Ami`s jetzt? Haben sich verdünnisiert und das Chaos hinterlassen. Den Syrern kommt keine ausgestreckte Hand entgegen... Politik ist so ein schmutziges Geschäft!

Wirklich Juppi, bevor Du soetwas schreibst, solltest Du mal nachdenken.

Ich brauche noch nicht einmal nachzudenken, sondern ich brauche nur in diesem Thread zu lesen. Von gesundem Menschenverstand oft keine Spur. Und auch kein Nachdenken über Konsequenzen und Auswirkungen, ob mit dem ungehinderten Zustrom von Flüchtlingen jenen radikalen politischen Gruppierungen , rechts wie links, Vorschub geleistet wird. Hinzu kommen dann sicher auch noch religiöse Gruppen, die ihre Gewalttaten dann "Allah", "Gott" oder sonst wem anhängen, um in Ruhe ihre Mitmenschen auszulöschen.

Nein, ich sehe - wenn es so weitergeht - für D schwarz. Aber gut. Keine noch so stabile Demokratie oder Verhältnisse bleiben für immer. Das hat die Geschichte gezeigt. Vielleicht ist es einfach mal wieder Zeit für einen Untergang bzw. Radikalisierung von D? Bin dahingehend auf die nächsten 10 Jahre gespannt.

Lg
U.

Ich brauche noch nicht einmal nachzudenken, sondern ich brauche nur in diesem Thread zu lesen. Von gesundem Menschenverstand oft keine Spur. Und auch kein Nachdenken über Konsequenzen und Auswirkungen, ob mit dem ungehinderten Zustrom von Flüchtlingen jenen radikalen politischen Gruppierungen , rechts wie links, Vorschub geleistet wird. Hinzu kommen dann sicher auch noch religiöse Gruppen, die ihre Gewalttaten dann "Allah", "Gott" oder sonst wem anhängen, um in Ruhe ihre Mitmenschen auszulöschen.

Nein, ich sehe - wenn es so weitergeht - für D schwarz. Aber gut. Keine noch so stabile Demokratie oder Verhältnisse bleiben für immer. Das hat die Geschichte gezeigt. Vielleicht ist es einfach mal wieder Zeit für einen Untergang bzw. Radikalisierung von D? Bin dahingehend auf die nächsten 10 Jahre gespannt.

Lg
U.

Yep...das merkt man an diesem posting von Dir wieder ganz genau....einfach in die Tastatur reinhauen, was man reinhauen kann...was ist bloß aus Dir geworden...

Sage

Ja, und wo sind die Ami`s jetzt? Haben sich verdünnisiert und das Chaos hinterlassen. Den Syrern kommt keine ausgestreckte Hand entgegen... Politik ist so ein schmutziges Geschäft!

Das ist es !!!

Syrien!!! hatte 756000 Flüchtlinge aufgenommen, hunderttausende Iraker, die vor den amerikanischen Bomben geflohen sind
und die mussten nun wieder aus Syrien fliehen, ist das nicht oberkrasse .......

Unter den 20 Staaten mit den meisten Flüchtlingen sind die zwölf Nationen, die als am wenigsten entwickelt gelten.

Werbung:
Ja Scheisse wa, dass man am Ende evtl. sogar dann doch die Rechnung für die totalitäre Ausbeutung der dritten Welt noch selber zahlen muss. Wer hätte das wissen können? Und das, wo wir doch immer nur ganz unschuldig und unwissend unseren Salat schleudern :D :D
Yes, schließlich ist D Exportweltmeister, wir leben gut von dem was wir im Ausland verkaufen. Das wird einfach immer vergessen.

Zurück
Oben